Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Standardformat angekündigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Dust_Finnan Geschrieben 21. März 2016 - 16:05

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Zum ersten Teil sage ich nichts, keien Lust wieder ein Roman zu schreiben : D Kurzform: Nein, BGH ist gesund für das HS Meta ; )

 

 

Warum sollten sie die nerfen ? und warum wird Wild ab Launch unspaßiger Crap ? Dir ist bewusst, das Wild exakt das Format ist, dass du seit 2 Jahren zockst ? Wild ist das aktuelle, und seit 2 Jahren einzige Constructed Format ... Es ändert sich exakt Nichts an diesem Format. So wie Naxx, BlackRock und Legau, sowie Gnomes vs Goblins und Grand Tournament einfach in den Kartenpool von Wild dazukamen, so kommt jetzt einfach Whispers dazu ... selbe Prozedur wie bei jedem einzelnen Expansion/Adventure bisher auch.

 

BGH ist vielleicht (darüber lässt sich streiten) gesund für das aktuelle Meta, aber wenn das Meta grundlegend geändert wird, ist BGH in keinster Weise mehr gesund.

 

Wild wird dann unspaßig, weil nach höchstwahrscheinlichem Nerf der Druid-Combo mindestens 50% der Leute Secret-Paladin zocken werden. Und ja, ich finde es auch jetzt schon ziemlich unspaßig, Ranked zu spielen, was dazu führt, dass ich im Moment gerade soviel Ranked spiele um die Quests zu erledigen und auf Rang 15 zu kommen und sonst Arena spiele.



#42 KitsuLeif Geschrieben 11. April 2016 - 20:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

http://us.battle.net...pic/20743020458

 

Na das klingt doch vernünftig!



#43 Hubschraubär Geschrieben 11. April 2016 - 22:17

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
So kann man mit minimalem Aufwand im kosmetischen Bereich eine Vielzahl an Spielern glücklich machen. Auch wenns mir relativ Wurscht ist :)

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.