Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 23 + 24


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
54 Antworten in diesem Thema

#41 Hubschraubär Geschrieben 28. Februar 2016 - 20:31

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich bin echt am überlegen, ob ich es heute Abend noch versuchen soll, auf Legend zu grinden. Bin aktuell Rang 2 mit 3 Sternen und habe einen brutalen Win-Streak mit Rattle-Rogue hinter mir. Ich schnupfe gerade die ganzen Palas, die sich mir in den Weg stellen.

 

Leider ruft morgen die Arbeit und am Abend die sportliche Pflicht, so dass ich glaube, dass es wohl eher nix mehr wird. Naja... Dann halt irgendwann ander mal :D

 

Edit: Ok, ich habs wohl gerade verschrieen xD


Bearbeitet von Hubschraubär, 28. Februar 2016 - 20:34.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#42 wh4tever Geschrieben 28. Februar 2016 - 21:41

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Bin legende, war auch mal kurzfristig unter den top500. top 100 waer nice, aber das wird nix, wieder auf 3k runtergefallen und es tut sich einfach zu wenig und kb auf unendlich grinden :D


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#43 KitsuLeif Geschrieben 28. Februar 2016 - 21:41

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

2fd5630c516d6abef4e1b60486607816393e703c

 

Persönliches Ziel: Erfüllt!



#44 wh4tever Geschrieben 01. März 2016 - 16:04

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

hearthstonescreenshotb0q0m.png


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#45 Blashyrkh Geschrieben 02. März 2016 - 16:33

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

@Hubschraubär:

Ist Rattle Rogue also doch nicht so mies wie erst gedacht? :P Mag kein DtB sein (und in diesem Meta auch nimmer werden), aber mausert sich immer mehr zum etablierten Deck. Treff jetzt immer mal wieder auf Rattle Rogues. Gestern einer mit Undertaker (vs. Burn Shaman). Lief aber nich so gut für ihn.

War sehr verblüfft, als neulich mal wer das Egg getriggert hat und mir T3 versaut hat. Der wusste genau was kommt. Die meisten ignorieren das Egg aber und lassen einen kopieren.

 

@KitsuLeif:

Welcome to the Dark Side!

 

@wh4tever:

Nice epic. Dickes gz.


Bearbeitet von Blashyrkh, 02. März 2016 - 16:33.


#46 KitsuLeif Geschrieben 02. März 2016 - 16:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
@KitsuLeif:

Welcome to the Dark Side!

 

Ich hoffe, ihr habt Kekse. Wehe, ihr habt keine Kekse...

 

Meine Belohnung war der goldene Magnataur Alpha, Shrinkmaster und King's Elekk. Bis auf Shrinkmaster hab ich die entzaubert.



#47 Hubschraubär Geschrieben 02. März 2016 - 20:33

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ja, wie gesagt: Der aggro Rattle-Rogue ist sehr unkonstant und nicht wirklich gut. Die Midrange-Liste spielt sich wesentlich flüssiger und steht auch gar nicht so schlecht im Meta da.

Mit bzw gegen Nerubian Egg ist es tatsächlich oft nicht so einfach, wie man damit umgeht. Ich poppe es auch, wenn ich dabei nicht ganz schlecht abtauschen muss bzw wenn ich Power Overwhelming (obviously rede ich gerade von Zoolock) oder ähnliches befürchten muss.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#48 DSD-Steve Geschrieben 11. März 2016 - 01:03

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Da ich etwas spät dran bin, nutzen wir diesen Thread dieses mal für zwei Saisons.

 

Saison 23 war bei mir persönlich die wohl am wenigsten gespielteste überhaupt - hatte aber einfach keine Zeit und auch die Motivation war gegen Null. Bin am letzten Tag der Saison noch auf Rang 20 und fertig, damit ich den Kartenrücken bekomme. Die Foil-Common war aber eine playable und von daher hat es sich dann doch noch gelohnt.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#49 KitsuLeif Geschrieben 23. März 2016 - 21:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Gerade wieder auf Rang 5 aufgestiegen und zumindest damit mein Hauptziel für diese Saison schon mal erfüllt. Alles weitere ist Bonus (auch, wenn ich in diesem Meta vermutlich keine Lust habe, weiter Ranked zu spielen, wenns nicht unbedingt sein muss).



#50 Morti Geschrieben 30. März 2016 - 17:38

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Das war es dann für mich für diese Saison. Wollte eigentlich noch auf Rang 5 spielen, aber sowas in der Art passiert mir momentan fast ausschließlich. mimimimiiimi

 

hearthstonescreenshot2ekqq.png


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#51 KitsuLeif Geschrieben 31. März 2016 - 23:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Sieht verdächtig nach 400 Staub aus xD

Dann kann ich mir für die neue Season aber mal Renolock craften.



#52 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. April 2016 - 00:47

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hey, immerhin Cone of Cold und Cruel Taskmaster. Sind doch beides gute Commons. Bei mir schaut es ähnlich aus, nur dass ich lediglich bis Rank 9 spielen konnte. Commons waren Wrath und Sorcerer's Apprentice und die Rare... naja 100 Staub aka Call Pet ^^ Aber selbst darüber bin ich nicht traurig, weil mein Endziel ist alle Hunterkarten im Playset in foil zu haben :)



#53 Sterni Geschrieben 01. April 2016 - 05:47

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ohne wirklich gespielt zu haben war es am Ende Rang 14.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#54 shecki Geschrieben 01. April 2016 - 10:05

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Rang 5 dank Egg Druid erreicht und Crap Karte bekommen (Pala destroy all außer dickster Angreifer...), ergo 505 Staub + Kartenrücken.



#55 Blashyrkh Geschrieben 02. April 2016 - 17:47

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Hab mein Ziel (500 Wins mit Shaman) knapp verfehlt.
Dafür aber noch auf Rang 5 gestreaked. Als ich auf R8 zwei harte Matches gegen Controldecks hatte, hab ich mich entschieden einfach mal auf Rattle Rogue umzusatteln. Damit sauber bis R5 weitergestreaked ohne Unterbrechung.

Snipe, Brave Archer, Shadowfiend. :( Snipe hatte ich sogar schon im Playset.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.