Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 06.02. Spoilerthread( inoffiziell): Madness, Double Faced Cards, Delirium(new M), Skulk(new KW),


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#61 Helios Geschrieben 06. Februar 2016 - 21:36

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Stimmt, völlig ausgeschlossen, dass es Menschen gibt, die zwischen Kamigawa und Innistrad aufgehört haben und dann später irgendwann wieder anfangen...


Die wissen aber auch mit "double-faced" nichts anzufangen, also muss man dann so oder so erklären, was man meint. ;)

#62 Quentin Coldman Geschrieben 06. Februar 2016 - 21:39

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch auf irgendwelche Begriffe einen runterzuholen? Die ganze letzte Seite des Threads (inklusive dieses Beitrags was mir klar ist) ist einfach komplett unnötig und bringt unterm Strich niemandem iwas.

Schönen Abend noch :)

#63 OldSchool Geschrieben 06. Februar 2016 - 22:07

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Jeder weitere Post über Flippen und Transformen wird versteckt und wie Spam behandelt.

Madness returns oder was ist hier los? :ugly:

Bearbeitet von OldSchool, 06. Februar 2016 - 22:09.

Eingefügtes Bild


#64 GentlemanJack Geschrieben 06. Februar 2016 - 22:33

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Stormscale 8 ist natürlich eine Hausnummer. Es War ja aufgrund der Komplexität so hoch angesetzt. Naja da momentan aber meist nur gefühlt 5 Karten mit einem Effekt gedruckt werden wovon 1 was taugt im competetiv play mache ich mir da nicht so ne große hoffnung. der counter ist echt stark und Delirium kann im t2 auch gut erreicht werden.

#65 I use Arch btw Geschrieben 06. Februar 2016 - 22:48

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ob man die Wahrheit sagt ist relativ egal, solang alle Beteiligten verstehen, was gemeint ist.

Ich feiere jetzt schon! Madness kommt ENDLICH zurück! Und dazu Threshold 2.0! Super gut, ich bin jetzt schon überzeugt, dass das Set mich glücklich machen wird.

Threshold 2.0?
Meinst den Effekt vom Envelop on steroids?

Bearbeitet von JDK, 06. Februar 2016 - 22:48.

I use Arch btw


#66 Jonnythopter Geschrieben 06. Februar 2016 - 23:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Delirium. Das haben da noch mehr karten.

Der Clashpack-Dämon ja auch, bloß aus Gründen nicht gekeywordet.

Bearbeitet von Jonny Silence, 06. Februar 2016 - 23:08.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#67 Hanmac Geschrieben 07. Februar 2016 - 06:04

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Der Clashpack-Dämon ja auch, bloß aus Gründen nicht gekeywordet.

1) ist es kein Keyword sondern ein Ability word weil es selbst keine Ruling Bedeutung hat
2) bin ich mir eigentlich sicher das der Demon das hat. die Karte war leider auf japanisch und der Ability name konnte nicht 100% genau übersetzt werden.

#68 Rotband Geschrieben 07. Februar 2016 - 06:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Sehe ich das gerade richtig, das Madness und Jace, Vryn's Prodigy gleichzeitig im Standard sein werden? Find auch, dass der Dude definitiv noch einen Push brauch, sieht bisher halt kaum Play :ugly:


Ultimative Value-City.


ehemals Otters Kroxa


#69 Gustostückerl Geschrieben 07. Februar 2016 - 10:01

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Wow, diesmal wird sogar angeblich mittels Diebstahl gedruckter Karten gespoilert, das wird ein ziemliches Nachspiel haben...

 

Freu mich echt über Madness, war ne lässige aber auch leicht ausnutzbare Fähigkeit.

Auch schön dass es noch Werwölfe gibt, es wurde eh schon damals geklärt dass nicht alle in Wolfir verwandelt wurden. Ich vermut mal sie werden noch "böser" als beim letzten Mal.

 

OT: Wieso wird hier darüber diskutiert ob Modern ein eternal Format ist oder nicht?



#70 OldSchool Geschrieben 07. Februar 2016 - 10:02

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Bitte macht einen eigenen Thread dafür auf, wenn ihr erörtern wollt wo der Unterschied zwischen Eternal und Modern ist.


Eingefügtes Bild


#71 Choke Geschrieben 07. Februar 2016 - 11:30

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Sofern die Karte echt ist: Lassen wir im Legacy mal insofern die Kirche im Hühnerstall, dass ich seltenst in der komfortablen Situation sein werde, 4 verschiedene Kartentypen im Friedhof zu haben, sobald ich ANT, TES, Belcher, Reanimator etc. stoppen muss. Instant, Land und dann noch zwei weitere, für die ich irgendwann in meinem Zug Mana tappen musste? Es ist sicher eine interessante Karte und ich werde sie mir auch für meinen Legacy-Pool besorgen, aber "krank" finde ich sie in dem Format nicht.

 

Nachdem die Karte wohl eher SB Material ist:

Instant, Sorcery, Land, zerstörte Balance/Zerstörter Hatebear würden mir mal einfallen.



#72 OldSchool Geschrieben 07. Februar 2016 - 15:03

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Da es hier ja um tatsächliche Karten geht, findet ihr diesen Thread ab jetzt im Rumor Hauptbereich (Spekulationen -> Rumor)

____________________

 

Auch wenn ich die Art und weise, wie diese Karten bekannt wurden, immens scheiße finde, ich bin richtig begeistert vom ersten Eindruck.

Das Wichtigste für mich ist, dass wir neue Doublefaced Cards bekommen werden.

Ich hatte wirklich befürchtet, dass sie evtl. darauf verzichten könnten und ich bin so froh, dass sie es nicht getan haben.

 

Dazu Madness und der gesamte Stil der Bilder ist einfach fantastisch.

 

Ich bin extrem gespannt wies weiter geht.


Eingefügtes Bild


#73 Phenax Geschrieben 07. Februar 2016 - 20:33

Phenax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Also wenn der blaue Instant für (U) bzw. der Spoiler echt sein sollte muss ich sagen das die Karte schon hart ist. Zumal ich mir ein Mill Deck zusammen geschustert habe und die Delirium Mechanik dort noch schneller geift und Mill somit Ineffizienter wird -.-...



#74 OldSchool Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:52

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Wenn ihr über einen möglichen Reprint vom Goyf spekulieren wollt, dann bitte im Spekulationsthread :)

-> Beiträge verschoben:
http://www.mtg-forum...nistrad/page-12

Eingefügtes Bild


#75 Assimett Geschrieben 09. Februar 2016 - 19:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Nochmal die Bilder http://imgur.com/a/R8no3

Das Artwork von Fiery Temper zeigt eine brennende Masse von Menschen und dadurch fliegt ein Engel. Die Engel werden wohl wirklich sehr böse :D

 

Wurden die Bilder schon wieder offline genommen? Mist. Hat jemand die Namen der double faced cards notiert?

 

Und ich dachte, es gäbe keine Werwölfe mehr und das wären jetzt alles Wolfirs?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#76 GentlemanJack Geschrieben 09. Februar 2016 - 20:07

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Wurden die Bilder schon wieder offline genommen? Mist. Hat jemand die Namen der double faced cards notiert?

Und ich dachte, es gäbe keine Werwölfe mehr und das wären jetzt alles Wolfirs?


Sind bei mythicspoiler noch online. Ja aber es gab wohl noch Werwölfe zumindest einen. Falkenrath und Voldaren wurden genannt, also gibt es die Vampir clans auch noch.

#77 Hanmac Geschrieben 09. Februar 2016 - 20:08

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Mattrose: da sindauch noch die anderen Karten

checklist.jpg
Quelle: http://mythicspoiler.com

#78 Assimett Geschrieben 09. Februar 2016 - 20:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Zumindest gibt es mit ziemlicher sicherheit keine legendäre DFC-Kreatur :(


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#79 Jonnythopter Geschrieben 09. Februar 2016 - 20:33

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich finde, "Autumnal Gloom" klingt nach 'ner DFC-Verzauberung, "Skin Invasion" auch.

Besteht eigentlich die möglichkeit, das etwas ala Kamigawa in eine Legende flippt?

Bearbeitet von Jonny Silence, 09. Februar 2016 - 20:34.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#80 Assimett Geschrieben 09. Februar 2016 - 20:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Regeltechnisch geht das, nur kann ich mir nicht vorstellen, wieso so etwas flavortechnisch Sinn ergeben würde. Ich meine, irgend eine no-Name Kreatur, die dann plötzlich legendär ist und es vorher nicht war?

Es gibt Elbrus, the Binding Blade, aber es gibt es eben nur einmal.

 

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein nicht-legendäre Verzauberung/Aura, die eine legendäre Kreatur herbeiruft. Das ließe sich flavortechnisch wohl irgendwie rechtfertigen.


Bearbeitet von MattRose, 09. Februar 2016 - 20:45.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.