Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 06.02. Spoilerthread( inoffiziell): Madness, Double Faced Cards, Delirium(new M), Skulk(new KW),


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Quelle:Vor zwei Stunden bei reddit aufgetaucht:

 

:wub:

 

9ab7ycen.png

 

PS: Dieses Bild ist bislang in keiner besseren Qualität zu finden.

cj2n5v86.jpg

 

 


Bearbeitet von timeless, 06. Februar 2016 - 14:47.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 Hanmac Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:20

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Yeah "Delirium" is funky wäre interessant in welchem Farben es das gibt.

#3 Rotband Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wie bitte? Alter ist das stark und das als Uncommon? Wahnsinn 8[


ehemals Otters Kroxa


#4 Quentin Coldman Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Fuck ist das Teil krank. Kombokillervs Storm, Reanimator, Sneak Show und Co, wird im Legacy und Modern auf jeden Fall sein Play sehen.

#5 Pecs Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:36

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Dachte Flip Karten sollte es nicht mehr geben?

Rechts oben ist eine, wenn mich nicht alles täuscht, und links ist ja auch so ne Check-Karte.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#6 BIGPENCIL Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:37

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Einfach Counterspell für UU wäre natürlich wieder zu stark...



#7 Barschrampe Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:38

Barschrampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

Fuck ist das Teil krank. Kombokillervs Storm, Reanimator, Sneak Show und Co, wird im Legacy und Modern auf jeden Fall sein Play sehen.

 

Sofern die Karte echt ist: Lassen wir im Legacy mal insofern die Kirche im Hühnerstall, dass ich seltenst in der komfortablen Situation sein werde, 4 verschiedene Kartentypen im Friedhof zu haben, sobald ich ANT, TES, Belcher, Reanimator etc. stoppen muss. Instant, Land und dann noch zwei weitere, für die ich irgendwann in meinem Zug Mana tappen musste? Es ist sicher eine interessante Karte und ich werde sie mir auch für meinen Legacy-Pool besorgen, aber "krank" finde ich sie in dem Format nicht.


Bearbeitet von Barschrampe, 06. Februar 2016 - 14:39.

Brumm Brumm


#8 Gast_Vistella_* Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:43

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

kann wer zusammenschreiben, was die anderen Karten alles sind?

Kann bei mir das Bild nicht groß machen, immer diese doofen externen Uploader



#9 Quentin Coldman Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:47

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Die Karte sagt einfach "Fuck you" zu Kombo, und 4 Cardtypes im Friedhof erscheint mir nicht unrealistisch, immerhin ist Standard Tarmo ja 4/5 (obwohl der natürlich auch den gegnerischen Friedhof sieht). Und selbst wenn nicht ist sie immernoch Envelop in besser und die Karte sieht auch ihr Play. Die Karte macht auch viel mehr als nur Kombo weegnatzen, nimm mal Lands ihr Loam, oder Elfen GSZ, Miracle Terminus etc etc. Die Karte ist einfach richtig gut und wird auf jeden Fall ihren Platz im Legacy finden daran zweifle ich keine Sekunde. Ich finde sie halt "krank" in dem Sinne, dass es wieder eine neue starke Karte gegen Kombo gibt was mich als Kombospieler schon nervt.

Mal was anderes ist das unten links Fiery Temper? Wie cool wäre das wenn Madness wieder kommt.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 06. Februar 2016 - 14:48.


#10 Barschrampe Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:51

Barschrampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

Okay, agree to disagree, wir werden es vermutlich feststellen, sobald ich dich damit wegnatze :D

Mal was anderes ist das unten links Fiery Temper? Wie cool wäre das wenn Madness wieder kommt.

 

Es sieht ganz so aus, aber gleichzeitig sieht das Symbol daneben nach Rare aus, was für mich überhaupt nicht zusammen passt (und dann wieder die Frage nach der Authentizität der Spoiler aufwirft).

 


Bearbeitet von Barschrampe, 06. Februar 2016 - 15:35.

Brumm Brumm


#11 NEoShocK Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:52

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Und da dachte man mal, dass Wizards stärker gegen frühzeitige spoiler vorgehen will... Knapp 2 Monate vor dem Release schon die ersten Karten zu sehen finde ich schon ein wenig dreist.

#12 timeless Geschrieben 06. Februar 2016 - 14:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Mich würde ja interessieren, was die schwarze Karte für B kann  8[


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#13 Quentin Coldman Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:00

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Mich würde ja interessieren, was die schwarze Karte für B kann 8[


Sieht verdächtig nach Dead Weight aus.

#14 19indie79 Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:00

19indie79

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Die sieht mir stark nach Dead Weight aus!

#15 seizan Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:01

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge
https://www.reddit.c...px9wa?context=3

Invasive Surgery - U (Uncommon)
Instant
Counter target sorcery spell.
Delirium - If there are four or more card types among cards in your graveyard, search the graveyard, hand, and library of that spell's controller for any number of cards with the same name as that spell, exile those cards, then that player shuffles his or her library.

Fiery Temper reprint

Dance with Devils - 3R (Uncommon)
Instant
Put two 1/1 red Devil creature tokens onto the battlefield. They have "When this creature dies, it deals 1 damage to target creature or player."
Devils sow =chaos= and reap panic.

Expose Evil - 1W (Common)
Instant
Tap up to two target creatures.
Investigate. (Put a colorless Clue artifact token onto the battlefield with "2, Sacrifice this artifact: Draw a card.")
"Only the pure stand tall in the light." -Sigarda

Watcher in the Web - 4G (Common)
Creature - Spider
Reach (This creature can block creatures with flying.)
Watcher in the Web can block an additional seven creatures during combat.
"Lost in the woods" =is an= optimistic way to describe a villager's disappearance. "Found in the woods" is frequently more appropriate.
2/5

Duskwatch Recruiter - 1G (Uncommon)
Creature - Human Warrior Werewolf
2G: Look at the top three cards of your library. You may reveal a creature card from amongst them and put it into your hand. Put the rest on the bottom of your library in any order.
At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Duskwatch Recruiter.
2/2
FLIPS INTO:
Krallenhorde Howler
Creature - Werewolf
Creature spells you cast cost 1 less to cast.
At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Krallenhorde Howler.
3/3

Hound of the Farbogs - 4B (Common)
Creature - Zombie Hound
Delirium - Hound of the Farbogs has menace as long as there are four or more card types among cards in your graveyard. (A creature with menace can't be blocked except by two or more creatures.)
As you hear it =howling= in the distance, you'll feel its breath =on your= neck.
5/3

Pack Guardian - 2GG (Uncommon)
Creature - Wolf Spirit
Flash (You may cast this spell any time you could cast an instant.)
When Pack Guardian enters the battlefield, you may discard a land card. If you do, put a 2/2 green Wolf creature token onto the battlefield.
4/3

Structural Distortion - 3R (Common)
Sorcery
Exile target artifact or land. Structural Distortion deals 2 damage to that permanent's controller.
"As Zendikar has bled, so will Innistrad. As I have =wept=, so will Sorin." -Nahiri

Furtive Homunculus - 1U (Common)
Creature - Homunculus
Skulk (this creature can't be blocked by creatures with greater power)
2/1

Dead Weight reprint

Devils' Playground - 4RR (Rare)
Sorcery
Put five 1/1 Devil creature tokens onto the battlefield. They have "When this creature dies, it deals 1 damage to target creature or player."
(credit to /u/kentnasty for this one)

?? ?? - 2G (Common)
Creature - Human
When ~ enters the battlefield, return target land card from your graveyard to your hand.
2/3
(credit to /u/AWriterMustWrite)

?? of ?? - [blue] (??)
Creature - ?? Warrior
When ~ enters the battlefield, exile?????? (?????? discard a card)
?/?

Bearbeitet von seizan, 06. Februar 2016 - 15:10.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#16 19indie79 Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:04

19indie79

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Ninjad und Doppelpost, sorry
Aber sieht doch so aus als ob es die Werwölfe doch noch gibt

#17 Dein Freund der Baum Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:11

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Sofern die Karte echt ist: Lassen wir im Legacy mal insofern die Kirche im Hühnerstall, dass ich seltenst in der komfortablen Situation sein werde, 4 verschiedene Kartentypen im Friedhof zu haben, sobald ich ANT, TES, Belcher, Reanimator etc. stoppen muss. Instant, Land und dann noch zwei weitere, für die ich irgendwann in meinem Zug Mana tappen musste? Es ist sicher eine interessante Karte und ich werde sie mir auch für meinen Legacy-Pool besorgen, aber "krank" finde ich sie in dem Format nicht.

 

Gegen Storm sind Instant, Sorcery, Land und Artefakt im Comboturn jetzt nicht unrealistisch. Ob das am Ende gut genug ist, ist eine andere Frage.

Gegen Reanimator düfte statt dem Artefakt eine Kreatur im Friedhof sein. Allerdings hat er danach natürlich immer noch andere Reanimationssprüche übrig.

 

Edit: Man sollte natürlich auch lesen können... Danke an JDK


Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 06. Februar 2016 - 15:21.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#18 Gast_:wub:_* Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:12

Gast_:wub:_*
  • Gast

Und da habe ich mich grad noch vor 5min. mit meinem Mitbewohner unterhalten wie tragisch es wäre, wenn Negate nur 1 kosten würde (abgesehen davon, dass das broken wäre), weil es meine absolute Petkarte Envelop obsolet machen würde. Was zum Henker... Ich glaube an keinen Zufall mehr und die Chance, dass Gott, Karma oder sonstwas existiert stieg soeben um 0,03% an.

Da man Envelop in Lygasi sowieso schon spielt, ist wohl ganz klar, dass diese neue Uncommon auf jeden Fall gespielt wird.

Außen vor gelassen, dass ich sehr um Envelop trauere (das Bild von Envelop ist genial und das neue unendlich hässlich...), finde ich die Karte total klasse designed. Freut mich.

 

Madness ist ne nette Mechanik. Freue mich über die Rückkehr davon. Bin gespannt, was sich damit in Modern bauen lässt. :>

 

Investigate hat ja wohl mal unendlich viel Stil! Gefällt mir allein schon vom Flavor her ziemlich gut. Bin wirklich begeistert von Innistrad bisher. Jedenfalls von dem bisschen was man mitbekam.

 

Duskwatch Recruiter gefällt mir auch sehr gut, ebenso wie Pack Guardian und ?? ?? 2G Dude. Auf die Gefahr hin wie ein Fangirl zu klingen: Ich LIEBE Flipkarten und endlich ist Skulk ein Keyword. Innistrad du GOTTEDITION! :D

 

 



#19 I use Arch btw Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:19

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Gegen Storm sind Instant, Sorcery, Land und Artefakt im Comboturn jetzt nicht unrealistisch. Ob das am Ende gut genug ist, ist eine andere Frage.

Gegen Reanimator düfte statt dem Artefakt eine Kreatur im Friedhof sein. Allerdings hat er danach natürlich immer noch andere Reanimationssprüche übrig.

"If there are four or more card types among cards in your graveyard"

Wird aber definitiv play sehen.

 

MADNESS IST BACK BOYS! 

Ich glaube ich verzeih Wizards alle Editionen nach Innistrad.


Bearbeitet von JDK, 06. Februar 2016 - 15:19.

I use Arch btw


#20 seizan Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:20

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge
Nochmal die Bilder http://imgur.com/a/R8no3

Das Artwork von Fiery Temper zeigt eine brennende Masse von Menschen und dadurch fliegt ein Engel. Die Engel werden wohl wirklich sehr böse :D
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.