Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 134 (Classic ♥)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
917 Antworten in diesem Thema

#21 Gorgo Geschrieben 08. Februar 2016 - 09:55

Gorgo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich wurde gezwungen hier mitzumachen. Ich kenne das Spiel von Parties und so

Muss noch den Regelthread durchlesen. Sicher ist sicher

 

Was ich damit sagen will: Von mir geht keine Gefahr aus ;)



#22 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 09:55

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Meine echte Lynchabsicht für heute fokussiert jene, die nichts beitragen.


Meine ebenso. Deshalb schrieb ich schon "Platzhalter "


Wobei diese Taktik im letzten Spiel dann ja am ehesten dich getroffen haben müsste, oder? @lev

#23 Iksquadrat Geschrieben 08. Februar 2016 - 09:56

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

@seikilos: Ich bin der Meinung, dass das eher gilt, wenn nur wenig Leute noch da sind. Außerdem ist ein Vote auf spinnix von jedem einfach verschenkter Tag -> daher der "Doppellynch".


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#24 Lev Geschrieben 08. Februar 2016 - 09:58

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ein Mal schläft man den Tag über und muss dann früher als erwartet weg weshalb mein keine Zeit mehr hat noch einen Post zu machen, und das überschreibt gleich alles andere, was man getan hat in der Erinnerung mancher Menschen... Ich bin gebrandmarkt :D


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#25 Teferis Imp Geschrieben 08. Februar 2016 - 09:59

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Einschießen auf Spinnix, wie?! Ist zwar nachvollziehbar, da ich persönlich aber noch nicht mit ihm gespielt habe, schaue ich mir erstmal sein Spiel an.

Und der anderen natürlich auch ;).

 

Wenn ich Seher bin, ist Lev verliebt.

 

Edit: Guten Morgen und Hasi Palau zusammen!



#26 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:01

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Was ich damit sagen will: Von mir geht keine Gefahr aus ;)


Wenn ich das schon lese... erstmal liest sich das nach "eh keine Lust" und vor allem das Zitat betrachte ich erstmal argwöhnisch.

#27 Lev Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich bin immer verliebt :wub: Um aber nochmal an meinen vorherigen Beitrag bzw. den von Seikilos anzuknüpfen: Für die Bestimmung derer, die nichts beitragen, gilt natürlich nur DIESES Spiel, da in dem Zusammenhang alte Spiele null Aussagekraft haben ;)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#28 Teferis Imp Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:02

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

 

Was ich damit sagen will: Von mir geht keine Gefahr aus ;)

 

Für die Wölfe?



#29 Lev Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:07

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Und - ich wage es kaum zu sagen, aber - auch heute Abend muss ich zur Nachtschicht, weshalb ich mich demnächst schlafen lege... :hammer: Bin aber erstmal auf dem Sofa vor der Glotze und hab das Handy bei mir, also noch bin ich für ein bisschen ansprechbar. Ich hoffe auch, dass ich heute auf der Arbeit dann gelegentlich mal reinschauen kann, im Gegensatz zum Tag 1 des letzten Spiels ;) Oke doke Seiki?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#30 Iksquadrat Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:09

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn ich das schon lese... erstmal liest sich das nach "eh keine Lust" und vor allem das Zitat betrachte ich erstmal argwöhnisch.

 

+1

 

Lev nicht Wolf mit Seikilos oder Teferis Imp, das wär mir grad zu unnötig, die Kommunikation grad


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#31 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:16

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Und - ich wage es kaum zu sagen, aber - auch heute Abend muss ich zur Nachtschicht, weshalb ich mich demnächst schlafen lege... :hammer: Bin aber erstmal auf dem Sofa vor der Glotze und hab das Handy bei mir, also noch bin ich für ein bisschen ansprechbar. Ich hoffe auch, dass ich heute auf der Arbeit dann gelegentlich mal reinschauen kann, im Gegensatz zum Tag 1 des letzten Spiels ;) Oke doke Seiki?



Okay, kriegst heute keine Rose von mir...

Und du bist auch nicht für immer gebrandmarkt.

+1



gorgo , erklär doch mal, für wen du keine Gefahr bist, warum du unter Zwang mitspielst, und welchen Nutzen du dann für uns hast.


P.s. da wohl auf Arbeit ein Trojaner gefunden wurde, hab ich heute überraschend etwas mehr Zeit. Wobei such das auch schnell ändern kann.

#32 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:16

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

So Leute, auch da, vorraussichtlich auch mit genügend Zeit, auch wenn ich bis 18 Uhr auf Arbeit bin.

 

Sind ja ne Menge neuer Namen hier, daher gleich mal die Standardfrage an alle Neuen: Habt ihr schon WW-Erfahrung (online, offline) und habt ihr euch in alte Spiele etwas eingelesen?

 

Btw.: Empfehle übrigens Drakulix nicht zu lynchen.



#33 Radon Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:21

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
gorgo lynche ich heute nicht, welpenschutz. sein etwas zwielichtiger post sieht für mich eher nach unerfahren aus als wölfisch. könnte auch leveling sein aber halte ich für unwahrscheinlich, da erstes Spiel.

wenn ich seher bin ist tchakar wolf

#34 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:25

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Stehe übrigens dem SPiNNiX-Vote relativ gespalten gegenüber. Habe zwar angekündigt ihn konsequent rauszuvoten, wenn sich sein Spiel nicht bessert, aber wie schon angedeutet macht es das den Wölfen zu leicht sich an Tag 1 hinter dem dann unvermeidlichen Zug zu verstecken. Daher steht er heute nur unter Beobachtung, muss aber definitiv liefern.

 

 



#35 Teferis Imp Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:26

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Seikilos contra Radon bezüglich Gorgo-Lynch. Erinnerungswert



#36 Lev Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:26

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Dass es eher im Interesse der Wölfe ist, schlechte und inaktive Spieler leben zu lassen, weißt du aber? ;)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#37 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:29

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Dass es eher im Interesse der Wölfe ist, schlechte und inaktive Spieler leben zu lassen, weißt du aber? ;)



Man soll den tag ja auch nicht vor dem lynch loben.

#38 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:35

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

@Lev: Ich habe auch nicht gesagt dass ich ihn am Leben lasse, aber ich bin mir nur nicht sicher, ob zu viele Votes zu Beginn des Tages die eigentliche Wolfssuche zu sehr verwässern, da der Zug schon zu lang wird. Aber zumindest ein wenig möchte ich ihm Zeit geben, sich produktiv am Spiel zu beteiligen.



#39 Dervun Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:36

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Morgen..

 

Sanitoeter, warum direkt der 3. vote, bzw. die Ankündigung, auf TS

 

Auf Ratzimundar, Tchakar und gorgo bin ich mal gespannt, radon und xaayn hab ich in erinnerung irgendwann mal Spiele gelesen zu haben aber ob wir schonmal miteinander spielten weiß ich nicht.

Tchakar hat schon ein paarmal mitgespielt

 

Gorgos Einstieg gefällt, der von MoD ebenfalls



#40 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:41

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge


Gorgos Einstieg gefällt, der von MoD ebenfalls


Bei mod kann ich noch zustimmen. Aber erklärt mir bitte, was dir an gorgos Einstieg gefällt und weshalb er ausser welpenschutz nicht lynchbar wäre?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.