Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 134 (Classic ♥)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
917 Antworten in diesem Thema

#901 Ratzimundar Geschrieben 16. Februar 2016 - 21:17

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
glückwunsch! hat spass gemacht :)

btw ich hatte recht mit dervun :P

#902 Master_of_Desaster Geschrieben 16. Februar 2016 - 21:18

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Also das stank schon mehrere Tage lang kilometerweit gegen den Wind, aber leider konnten die beiden immer wieder geschickt von sich ablenken ... Glückwunsch ihr 2 Verliebten ... würde auch wetten, dass Dervun der Amor war und sich VS ausgesucht hat, oder?



#903 Iksquadrat Geschrieben 16. Februar 2016 - 21:19

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
@deep Ruhe! Treten wir lieber Pseudo ;)
@Mod nee andersrum obv
  • Deep hat sich bedankt
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#904 Master_of_Desaster Geschrieben 16. Februar 2016 - 21:22

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Würd mich noch interessieren, welche Peeks Sani tatsächlich hatte ...



#905 Doubter Geschrieben 16. Februar 2016 - 21:40

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Soweit ich weiss VS, Dervun und Tchakar...er wusste nur nicht was es heisst, wenn Dorfi und Wolf das Liebespaar sind.


Dervun als Wolfspeek eines Sehers darf aber never so lange überleben


Bearbeitet von Doubter, 16. Februar 2016 - 21:39.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#906 Master_of_Desaster Geschrieben 16. Februar 2016 - 22:00

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Dervun kann aber obv. kein Wolfspeek gewesen sein ... da er als Verliebter gepeekt worden wäre



#907 Doubter Geschrieben 16. Februar 2016 - 22:05

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Es wurden definitiv beide Verliebten von Sanitoeter gepeekt, nur wusste er mit diesem Wissen absolut nichts anzufangen...

 

 

Das haben sowohl er selbst, als auch Thoradin per PN bestätigt.


Peek bitte Iksquadrat...nee wenn der Wolf ist (und Sanis Peeks die 2 Wölfe) bin ich so oder so NK ist glaube die einzigste Alternative neben mir....na toll

 

Peek bitte Blobyzocker

 

 


Bearbeitet von Doubter, 16. Februar 2016 - 22:03.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#908 Sanitoeter Geschrieben 16. Februar 2016 - 22:39

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Vs

Dervun

Tchakar


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#909 ViciousSeal Geschrieben 17. Februar 2016 - 00:36

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ohje, ich war so überzeugt von meiner Theorie, weil ich "wusste", dass du niemals Dervun UND mich hattest gepeekt haben können. Nunja, gegen den Peek noch zu gewinnen lief schon sehr glücklich um ehrlich zu sein..

 

Zumal ich mitte des Spiels (als Sani als Seher starb) von gorgo eine Whatsapp-Mitteilung bekam, die da hieß:

"so jetzt bin ich doch Lynch" (oder so ähnlich) und ich antwortete:

"mach dir nix drauß, ich verliere auch", diesen Satz gab er aber an Xaayn weiter, was ich irgendwie echt eher blöd für das Spiel fand. Denke das spielte auch da mit rein, dass Xaayn uns hier am letzten Tag spätestens auf die Spur kam. :/

 

Ansonsten freu ich mich einfach, dass das Liebespaar das Valentinstagsspiel gewinnt <3


Dervun kann aber obv. kein Wolfspeek gewesen sein ... da er als Verliebter gepeekt worden wäre

Nun darfst du dich fragen, wie ich mich fühlte, als ich Sanis Posts mit der Gewissheit las, dass er Seher war :D

 

Zumal ich schlecht das Argument bringen konnte:

 

"Hey die Peeks können nicht stimmen, ich bin in Dervun verliebt"... ;)


Also das stank schon mehrere Tage lang kilometerweit gegen den Wind, aber leider konnten die beiden immer wieder geschickt von sich ablenken ... Glückwunsch ihr 2 Verliebten ... würde auch wetten, dass Dervun der Amor war und sich VS ausgesucht hat, oder?

Ne war andersrum. Ich wollte unbedingt einen der vermeintlich stärkeren Spieler haben, die aber kein Seher so früh peeken würde. War ne schwierige Sache. Wäre er Dorfbewohner wäre er ja so eine Art gratis-Peek gewesen. Deswegen meine Wahl auf Dervun.

 

Hättest du eine andere Wahl erwartet?



#910 Rotband Geschrieben 17. Februar 2016 - 01:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Das Valentinstagsspiel gewinnen die Verliebten, wie romantisch :wub:


ehemals Otters Kroxa


#911 pseudo Geschrieben 17. Februar 2016 - 01:52

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Ansonsten freu ich mich einfach, dass das Liebespaar das Valentinstagsspiel gewinnt <3


+1

Also <4  :unsure:  :ugly:


@Wölfe:

Habt ihr mir einen Lev-Peek geglaubt trotz meiner Aussage keinen konkreten Wolf zu haben. 

(Lev+X² waren einfach zu finden, bloby eigenlich auch. Deep+Dervun hatte ich während meiner Zeit im Spiel nicht auf dem Schirm.)


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#912 Tchakar Geschrieben 17. Februar 2016 - 02:29

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge

warum hat Sani die 4. Person als Peak reingebracht .. das versteh ich noch immer nicht.


Eingefügtes Bild

#913 Teferis Imp Geschrieben 17. Februar 2016 - 05:24

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Gratulation an die Verliebten :wub:.

Ich fand das Spiel anstrengend für mich und gut. Hat Spaß gemacht.

 

Ich wusste am letzten Tag nicht, wie man den Vote auf Dervun lenken könnte.

Obwohl ich mir selbst nicht sicher war bei Dervun=Wolfsverliebt. :blink:



#914 Seikilos Geschrieben 17. Februar 2016 - 07:11

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Zumal ich mitte des Spiels (als Sani als Seher starb) von gorgo eine Whatsapp-Mitteilung bekam, die da hieß:

"so jetzt bin ich doch Lynch" (oder so ähnlich) und ich antwortete:

"mach dir nix drauß, ich verliere auch", diesen Satz gab er aber an Xaayn weiter, was ich irgendwie echt eher blöd für das Spiel fand. Denke das spielte auch da mit rein, dass Xaayn uns hier am letzten Tag spätestens auf die Spur kam. :/

 

Was ein Scheiss.... Ist zwar gut ausgegangen (also für dich), aber dennoch einfach mies.

 

Ansonsten freu ich mich einfach, dass das Liebespaar das Valentinstagsspiel gewinnt <3

 

+1

 

 

 

Das Valentinstagsspiel gewinnen die Verliebten, wie romantisch :wub:

 

+1

 

 

Ich wusste am letzten Tag nicht, wie man den Vote auf Dervun lenken könnte.

Obwohl ich mir selbst nicht sicher war bei Dervun=Wolfsverliebt. :blink:

 

 

So, noch kurz mein Senf zu der Runde:

 

Ja, ich find es ja auch total fluffig, dass die Verliebten gewonnen haben. Lieber hätte ich es trotzdem gehabt, wenn das Dorf gewonnen hätte.

Leider hate ich dieselbe Theorie wie TI erst als ich tot war.

 

Nachdem ich den Tag vorher noch zugegeben habe, dass ich keine Ahnung habe, MUSS VS einfach sterben, weil ich dadurch ja doch sehr lenkbar erscheine.

Wenn VS nicht stirbt UND ein sicherer Dorfi ist, kann er fast nur noch mit dem Wolf verliebt sein.

Leider hab ich keine Ahnung gehabt, wer der Wolf war, sodass die einzige Möglichkeit gewesen wäre, am letzten Tag, nachdem VS für alle Zeiten als der sicherste, gepeekte Dorfi galt IHN zu lynchen.

Das war ja fast unmöglich, nachdem er das Spiel tagelang diktiert hatte.

 

Ich fand es von VS grandios gespielt. Er war so safe, dass es schon weh tut. Und das, ohne sich zu verplappern (weil er ja obv. wusste, wer die Wölfe sicher sind) und dann die Wölfe nach und nach rauspickt. Echt gut.

 

Von TI war ich die letzten Tage dann auch wieder beeindruckt. Die Idee war gut, leider zu wenig Unterstützer.

 

 

Danke auf jeden Fall. Bis nächste Woche....



#915 Iksquadrat Geschrieben 17. Februar 2016 - 08:25

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Jo, Glückwunsch nun auch von mir, ich fühle mich ja wie in der Wolfsabsprache besprochen eh auch als Sieger :D

 

@Pseudo: Ich (und die anderen sehen das glaube ich ähnlich) hatte am ersten Tag kein Cover gefunden, was dich von der breiten Masse (waren viele falsche Cover dabei) schonmal abgegrenzt hat. Am zweiten Tag dann das klare Seiki-Cover + viele richtige Ideen von denen wir hofften, dass sie in Vergessenheit geraten. Nacht 2 war lange überlegung ob du oder Doubter, hätten wir doubter genommen wäre vielleicht ich an deeps Stelle gestorben und am Gesamtergebnis hätte sich nicht sooo viel geändert :)

 

Über Lev-Peek konkret hatte dachte ich nicht nach, auch wegen deiner Aussage.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#916 Dervun Geschrieben 17. Februar 2016 - 10:04

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

War recht glücklich für uns Wölfe, dass soviele Dorfis eindeutig falsche Cover hatten. Dadurch war die Auswahl an Zielen doch recht klein.

 

Sani hatte zu Beginn seines 3. Tages krasse reads und hat 4 Wölfe richtig eingeordnet. Er hätte nur Ratzi nicht noch als zusätzlichen Peek angeben dürfen bzw mit richtigem Outing überlebt er den Tag.

 

Sehr lieb auch von Iks, dass es ihm egal war, ob ich verliebt bin. Nach Doubters Tod ging jede Nacht die erste Überlegung in Richtung VS, aber er hat nie darauf bestanden :)

 

Ne war andersrum. Ich wollte unbedingt einen der vermeintlich stärkeren Spieler haben, die aber kein Seher so früh peeken würde. War ne schwierige Sache. Wäre er Dorfbewohner wäre er ja so eine Art gratis-Peek gewesen. Deswegen meine Wahl auf Dervun.

Und ich dachte du liebst mich! :(



#917 Sanitoeter Geschrieben 17. Februar 2016 - 11:06

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
Ich war mir so sicher bei Ratzi...
Immerhin war der Rest korrekt.

Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#918 Doubter Geschrieben 17. Februar 2016 - 11:09

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ja, aber er war kein Peek. Grade wenn man Seher ist, ist das ein sehr sehr grosser Unterschied.
Vor allem muss das Dorf nach deinem Tod genau unterscheiden können, was ist Peek und was deine Meinung

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.