Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 15.02. Spoilerthread: Eerie Interlude, Tooth Collector, Copelling Deterence, Toppelgeist,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Trivian Geschrieben 26. Februar 2016 - 15:32

Trivian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

Ziemlich coole Karten! :) Auch Design-technisch gefallen mir die richtig gut!

 

Eerie Interlude find ich auch echt genial, hab schon n Deck mit ner Ghostway -Trostani, Selesnya's Voice Kombo, die ziemlich stark sein kann, die wird mit Eerie fast noch besser :)

 

Und auch der Tooth Collector gefällt mir ziemlich gut! Die Delirium-Fähigkeit gefällt mir echt gut! Könnt sich evtl in meinem Dredge-Deck gut machen, da muss ich mir mal was überlegen...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.