Zum Inhalt wechseln


Foto

Werwölfe von Düsterwald

WvD Werwölfe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Izzy.exe Geschrieben 13. Februar 2016 - 22:34

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wer sich wundert: Hier werden keine Magic-Karten vorgestellt, die von WvD inspiriert sind. Ich möchte endlich einmal schicke Karten für das Spiel haben und ärgere mich, dass die käuflichen Editionen nicht alle gewünschten Rollen enthalten.

Also habe ich beschlossen, die Karten im Magic Set Editor zu erstellen, zu drucken und dann auf MtG-Karten zu kleben. Das Layout an sich ist kein Problem, Rollenauswahl ist auch für den ersten Schwung fertig. Probleme sind nun die Bilder, hier finde ich einfach kaum stimmungsvolle Motive, die auch noch stilistisch zueinander passen.

Also konkret: Ich ersuche Rat oder Meinungen und sonstwas bezüglich Artworks, Wording, Balancing (die Zahl unten rechts) etc.

Die bisherigen Karten:

Angehängte Datei  Dorfbewohner.jpg   25,69K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Seher.jpg   39,77K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Jäger.jpg   38,28K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Amor.jpg   35,06K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Hexe.jpg   37,68K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Schutzengel.jpg   39,35K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Amor.jpg   35,06K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Harter Bursche.jpg   35,35K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Inquisitor.jpg   36,69K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Prinz.jpg   34,91K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Rotkäppchen.jpg   38,54K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Werwolf.jpg   47,04K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Rudelführer.jpg   49,51K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Wolfsjunges.jpg   48,57K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Feuerteufel.jpg   42,5K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Weißer Wolf.jpg   35,09K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Krähe.jpg   45,13K   0 Mal heruntergeladen


Was die Rollen angeht: Ich will so viele Möglichkeiten wie nur geht offenhalten, daher so extrem viele Sonderrollen - es gibt durchaus Spielrunden, die das mögen. Für Rollenvorschläge bin ich auch offen, immer her damit. 



#2 Deep Geschrieben 15. Februar 2016 - 22:57

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Werwölfe müssen unbedingt schwarzes Artwork haben, weil sie ja Wesen der Nacht sind. Die Grenzgänger Krähe, Feuerteufel und Weißer Wolf würde ich dann mit schwarz-weißem Artwork machen, weil sie eben keiner der beiden Seiten wirklich angehören, aber doch irgendwie mit ihnen paktieren (müssen).


Aka "Skrippter"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: WvD, Werwölfe

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.