Wie schon gesagt: Outlast ist ziemlicher Mist, da unglaublich langsam. Bei Outlast musst du dich entscheiden, um du angreifen oder ne einzelne Marke verteilen willst. Und da du lieber angreifst und Mana für Spells hast, als ne einzelne Marke zu verteilen, sollte der Bond-Kin wieder raus. Firststrike ist zwar verlockend, hilft aber nur bedingt.
Gleam of Authority ist ein großes "schieß mich kaputt"-Schild für eine Kreatur. Und die Bolster-Fähigkeit ist auch eher meh, da du dafür wieder auf nen Angriff verzichten musst.
Und dieses schwarze Enchantment ist für dein Deck unglaublich contraproduktiv. Du nutzt mehrere Züge, um Marken auf deine Kreaturen zu bringen, nur um sie dann zu entfernen. Mal abgesehen davon, dass 4 Slots für diese Karte viel zu viel sind, ist sie ziemlich schlecht. Wenn du ein Removal spielen willst, nimm Murderous Cut, das ist 100000 mal sinnvoller.
Zusätzlich kommt, dass du mal wieder viel viel viel zu viele "comes into play tapped"-Länder spielst. Du spielst ein schnelles Deck, da ist alles, was dich langsamer macht, schlecht. Was bringt dir 1 Leben mehr, wenn du dafür 2 Züge im Endeffekt verlierst, weil du im einen Zug nichts spielen und im zweiten Zug eventuell wieder ein cipt-Land spielen musst.
1 Leben ist ziemlich wurscht.
Ich hab bei dem Deck, das ich dir gepostet hab, gefühlt 20-30 Starthände gezogen und war bei 2 genötigt nen Mulligain zu nehmen, weil ich kein Land auf der Hand hatte. Danach war aber wieder genau richtig gemischt. Jetzt stell dir vor du hast ne traumhafte Starthand, was das Verhältnis angeht, kannst aber nichts spielen, weil alle Länder getappt ins Spiel kommen. Dadurch verlierst du 2 Züge und liegst damit so weit zurück, dass dich nur ein grober Fehler oder maßloses Pech des Gegners ins Spiel zurück bringen.
Hol dir die MagicWorkstation und teste mal das Deck, das ich dir da zusammengestellt hab. Du wirst sehen, dass es viel flüssiger läuft als deins.
Und nein, ein Zweifarbiges cipt-Land ist hier nicht besser als Evolving Wilds. Das ganze hat 2 Gründe:
1.) Ein 2-Mana-Land gibt dir, welch ein Wunder, 2 verschiedene Farben. Das ist ja schön und gut, aber du hast nicht die Wahl zu sagen "Okay, ich hab zwar mit dem Land 2 Farben, brauche aber die dritte." Mit Evolving Wilds kannst du frei wählen welches Basic du dir raussuchst. Ja, es kommt auch getappt ist spiel, ist aber potenziell 3-farbig.
2.) Es sucht dir ein Land aus dem Deck. Das ist wohl für dich der größere Vorteil. Denn ein Land, das du dir ausm Deck suchst, kannst du später nicht mehr ziehen. Und nichts ist schlimmer, als im Topdeck-Modus ein Land zu ziehen. Je weniger Länder noch im Deck sind, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine gute Karte ziehst, wenn du sie willst.