Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Lore (Kartenliste bekannt)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 23. Februar 2016 - 09:46

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Update!

 

Hier findet ihr die gesamte Liste:

 

http://magic.wizards...lore-2016-08-01

 

_____________________________

 

 

Laut Maro gibt es dieses Jahr trotz Conspiracy 2 ein neues FTV.

http://markrosewater...-year-im-asking

Was meint ihr könnte das sein?

Ich hätte Lust auf irgendwas mit Tribebezug.

Tribal-Lords FTV?

____________________

 

Update:

 

Der Titel wird From the Vault: Lore.

 

http://magic.wizards...lore-2016-02-29


Bearbeitet von OldSchool, 12. August 2016 - 22:25.

Eingefügtes Bild


#2 mcarpenter Geschrieben 23. Februar 2016 - 09:49

mcarpenter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

FTV Eldrazi :D :D :D


"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen. - J.W. Goethe, Faust"

 

3005_large.png


#3 dommi Geschrieben 23. Februar 2016 - 10:09

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

FTV Eldrazi :D :D :D

 

FtV:Banned heißt das dann obv...

 

Ernsthaft, die Idee finde ich eigentlich ganz nett. Elvish Champion, Lord of Atlantis, etc. wäre zumindest interessant.



#4 Moewe Geschrieben 23. Februar 2016 - 10:12

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Ganz stumpf nach den Engeln vielleicht dieses Jahr Dämonen? Haben ja auch Innistrad als Set.

 

Wirklich glaube ich aber nicht dran.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5 Schiggy Geschrieben 23. Februar 2016 - 10:12

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

FTV Auren (ohne Daybreak Coronet obv.)

 

Spass beiseite, Lords fänd ich auch gut


Bearbeitet von Chaoslord, 23. Februar 2016 - 10:12.


#6 Quentin Coldman Geschrieben 23. Februar 2016 - 10:33

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.146 Beiträge
From the Vault Duals pls ^^ Die Reserved List wurde immerhin auch bei vergangenen From thE Vaults umgangen.

#7 Luhan Geschrieben 23. Februar 2016 - 10:38

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Dämonen wären wie Weihnachten für mich. Tombstalker, Abyssal Persecutor, Desecration Demon. Phyrexian Obliterator könnte man auch reincheaten zwecks Gaudi^^


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#8 Urathil Geschrieben 23. Februar 2016 - 10:47

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

FTV, Eternal Masters, Conspiracy und SOI... Ade Urlaubsgeld 2016 XD

 

Ich hoffe ja auf FTV: Antagonists mit Nicol Bolas, Mishra, usw.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#9 Márton Stromgald Geschrieben 23. Februar 2016 - 11:12

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

FTV: Tribal Lords wäre eine sehr gute Idee. Gäbe viele Möglichkeiten: http://mtgsalvation....s#List_of_lords

Für Sammler interessant und vermittelt schön die Geschichte von Magic.

 

 



#10 Phenax Geschrieben 23. Februar 2016 - 11:20

Phenax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

FtV Tutoren mit Demonic Tutor, Infernal Tutor, Cruel Tutor, Idyllic Tutor, Enlightened Tutor, Mystical Tutor, Worldly Tutor. Das fänd ich fine... Ein hoch auf Tutoren :)



#11 DragooNick Geschrieben 23. Februar 2016 - 13:18

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Lords fänd ich auch sehr cool :D Wobei die stumpfen Dämonen auch in Ordnung gingen ;)



#12 LLuck Geschrieben 23. Februar 2016 - 13:18

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge
Ftv schwarze wraths .. ohne damnstoon

#13 Bomberman Geschrieben 23. Februar 2016 - 13:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

From the Vault Duals pls ^^ Die Reserved List wurde immerhin auch bei vergangenen From thE Vaults umgangen.

 

Das ist falsch die Reserverd List wurde das letzte mal mit dem Passus der Legalen Premium Foil Reprints mit dem Duel Deck Coalition vs Phyrexia und dem FtV Relics (Karn,Mox..) umgegangen sowie den Judge Rewards 2011 Phyrexian Dreadnought, aber bei ankündigung dieser wurde auch gleich im selben Atemzug die Premium Foil reprint regelung abgeschafft.

Heist seid 2011 keine Paper Legale Reprints von der Reserved List egal in welcher Art.

 

Aber ich gehe davon aus das mna dies wohl jedes Jahr bei der Ankündung von FtV erneut erwähnen muss. -.-

 

Ich hätte ja gerne ein FtV Arabian Nights gibt ja noch einige Karten die man aus der Edition reprinten darf.. oder noch besser ein FtV Portals mit so einigen (EDH) Sahnestücken aus den 3 Portal Editionen.. ^^

Oder ein FtV Fastmana weil einfach Bonkers.. ^^


FtV Tutoren mit Demonic Tutor, Infernal Tutor, Cruel Tutor, Idyllic Tutor, Enlightened Tutor, Mystical Tutor, Worldly Tutor. Das fänd ich fine... Ein hoch auf Tutoren :)

 

Grim Tutor vergessen.. ^^
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14 Phenax Geschrieben 25. Februar 2016 - 11:52

Phenax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Grim Tutor vergessen.. ^^

 

 

Kam mir als aller erstes in den Sinn, ich wollte mal nicht zu viel des Guten in einen Satz packen :P

 

Ich blebe weiterhin dabei FtV Tutoren fänd ich mega (ob mit oder ohne Grim Tutor :P ). 

 

Cheers



#15 olstar Geschrieben 26. Februar 2016 - 00:25

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

FtV: Commons

 

mit Lightning Bolt, Brainstorm, Serum Visions, Gitaxian Probe, Rancor, Terminate, Dark Ritual,Daze, Delver...

 

Gäbe es ja tatsächlich einige Karten, die das ganze nicht als totale Frechheit rüberkommen lassen würden, und Foil Brainstorm wäre für einige wahrscheinlich schon Anreiz genug das Set zu kaufen.



#16 OldSchool Geschrieben 29. Februar 2016 - 16:50

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

http://magic.wizards...lore-2016-02-29

 

Lore :)

 

Delve deeper into the events that shaped the Multiverse—and show your opponents that those who don't learn from history are doomed to repeat it! This limited-edition set includes cards from throughout Magic's history that are renowned for both their power and the stories behind them. Surprise your foes with blasts from the past they'll have to see to believe.

 

 

Angehängte Datei  4HGDcL9NNe.jpg   391,19K   0 Mal heruntergeladen

 

Laboratory Maniac? :ugly:

 

Was meint ihr?


Bearbeitet von OldSchool, 29. Februar 2016 - 16:53.

Eingefügtes Bild


#17 Quentin Coldman Geschrieben 29. Februar 2016 - 16:56

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.146 Beiträge
Kann mir darunter ehrlich gesagt wenig vorstellen. Dark Depths + Marit Lage scheint mir wahrscheinlich aber sonst?

#18 Schiggy Geschrieben 29. Februar 2016 - 17:04

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Sieht wohl eher nach Momir Vig aus. 

 

Lore kann so ziemlich alles sein, minus vlt. total generischer Sachen wie Disenchant oder Bolt.



#19 Izzy.exe Geschrieben 29. Februar 2016 - 17:07

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Denke da direkt an Sachen wie Karn Liberated oder Mirari.

Aber klingt jetzt nicht sooo cool als Thema ...



#20 Kulifumpen Geschrieben 29. Februar 2016 - 17:24

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Karn, Ugin, Nahiri oder andere Planeswalker usw. usf. halt große Persönlichkeiten der Magic-Welt. Vielleicht auch mal wieder ein Jace :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.