Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Lore (Kartenliste bekannt)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#21 ElAzar Geschrieben 29. Februar 2016 - 17:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Endlich ein Blind Seer Reprint!
KP, scheint echt eher eine Sammler und FOIL nerds Sache zu werden, der Spielraum ist allerdings gigantisch, vlt. ballern sie auch ein Moneyrares rein, wobei mir da nicht so viel einfällt.

Bearbeitet von ElAzar, 29. Februar 2016 - 18:04.

Eingefügtes Bild


#22 Memphys Geschrieben 29. Februar 2016 - 17:43

Memphys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Endlich ein Blind Sehr Reprint!
KP, scheint echt eher eine Sammler und FOIL nerds Sache zu werden, der Spielraum ist allerdings gigantisch, vlt. ballern sie auch ein Moneyrares rein, wobei mir da nicht so viel einfällt.

 

Dark Depths und Token und die UVP ist schon wieder drin... Ich habs mir einfach auf den Verdacht hin vorbestellt, dass da Dark Depths + Token in Foil drin sind. Das wäre immer noch mein persönlicher Traum. Und wenn nicht... ganz bescheuert waren die FtV ja eigentlich nie, wird zumindes die UVP wert sein.



#23 ElAzar Geschrieben 29. Februar 2016 - 18:08

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Marit ist afaik genau wie z. B. Kamigawa nicht "Kanon", sie hat nichts mit der Storyline zu tun, weder mit der originalen Dominaria Storyline, noch mit der aktuellen um die "neuen" PW, vom Lore Standpunkt ist sie ziemlich egal.
Aber wie gesagt, das ist natürlich extrem weit gefasst und bedeutet nicht, dass die Karten Relevant sein müssen weder in Story noch in Competitive.

Bearbeitet von ElAzar, 29. Februar 2016 - 18:10.

Eingefügtes Bild


#24 Avis Geschrieben 29. Februar 2016 - 18:16

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Dritte Vindicate Sonderedition? :D

 

Legenden und Planeswalker scheinen mir irgendwie zu einfach.

 

Mal so spontan ein paar Kandidaten:

Natural Order, Vampiric Tutor, Obliterate, Pernicious Deed, Phyrexian Arena, Catastrophe, No Mercy, Opposition, All Sun's Dawn, Final Judgment, Glimpse of Nature, Night of Soul's Betrayal, Scapeshift, Conflux, Deceide,


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#25 The Beast Geschrieben 29. Februar 2016 - 18:48

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

The Great Aurora! :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#26 DragooNick Geschrieben 01. März 2016 - 04:21

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

In einer Fb Gruppe habe ich eine angeblich geleakte Azusa gefunden.

http://imgur.com/faXcgUr

Angehängte Datei  faXcgUr.jpg   112,14K   8 Mal heruntergeladen



#27 Memphys Geschrieben 01. März 2016 - 16:15

Memphys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

In einer Fb Gruppe habe ich eine angeblich geleakte Azusa gefunden.

http://imgur.com/faXcgUr

attachicon.giffaXcgUr.jpg

Das Artwork geistert schon länger rum, könnte drin sein... oder auch nicht. Kann genauso gut in EMA sein. Wüsste nicht, was jetzt besonders auf FtV hindeuten würde.



#28 Kumal Geschrieben 01. März 2016 - 16:20

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Angenommen, man würde nur Karten hinein nehmen, die auch storyrelevant (und damit in den Büchern) waren, könnte Azusa gar nicht vorkommen, da sie in den Büchern nie erwähnt wurde.



#29 CEUNexus Geschrieben 02. März 2016 - 13:55

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Storyrelevant? Wie wärs mit Skyship Weatherlight.



#30 Teferis Imp Geschrieben 02. März 2016 - 14:47

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Als ich From the Vault: Lore gelesen habe, fiel mir sofort Arcanis the Omnipotent ein.

Geschichten aus der Odysse der Weatherlight kommen immer gut :)



#31 Winston Smith Geschrieben 02. März 2016 - 14:49

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich glaube halt auch am ehesten an Karten, die Bezug auf relevante Storyepisoden nehmen wie Phyrexian Arena (wo Gerrard ja Urza köpfen musste) oder Vindicate, das ja Gerrards Ende markiert bzw. zuletzt ein Teil wie Legacy Weapon. Das wären natürlich alles eher weniger Chaserares :P Aber Flavor haben sie halt ohne Ende ;) Yawgmoth und Co müssten natürlich auch auftauchen - dann wohl am ehesten in Form von Yawgmoth's Will (geil als Foil :)) bzw. Yawgmoth's Bargain, da beide wohl am ehesten dem ftv-Powerlevel entsprechen...


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#32 » Arcanis « Geschrieben 02. März 2016 - 14:59

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Als ich From the Vault: Lore gelesen habe, fiel mir sofort Arcanis the Omnipotent ein.
Geschichten aus der Odysse der Weatherlight kommen immer gut :)

Mein alter Ego hat mit der Story im Prinzip nix zu tun. Ist "nur" ein Grubenkämpfer.

Wichtiger wären da Ixidor, Akroma, Phage / Jeska, Karona, Laquatus und Kamahl.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#33 avedon Geschrieben 02. März 2016 - 16:25

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ohhh ja bitte! Foil Kamahl mit neuem Artwork!! I could die for!!



#34 Nombre de Usuario Geschrieben 02. März 2016 - 18:18

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Das Odyssey Aw ist doch super ;) und foil gibts den auch ab ca. 4 € wenn ich mich nicht irre ;)

 

Lg



#35 Gurkensalat Geschrieben 02. März 2016 - 19:00

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

 

Yawgmoth und Co müssten natürlich auch auftauchen - dann wohl am ehesten in Form von Yawgmoth's Will (geil als Foil :)) bzw. Yawgmoth's Bargain, da beide wohl am ehesten dem ftv-Powerlevel entsprechen...

 

Wohl weniger, da beide Karten auf der Reserved List stehen.

Ich würde ganz stupide auf bekannte Persönlichkeiten aus dem Magic-Universe tippen. Also einfach Legenden mit viel Glitzer und neuem AW für die ganzen Commanderleute, garniert mit der ein oder anderen Legende, die auch mal in den Turnierformaten auftaucht, Gaddock Teeg, Mangara of Corondor, Thrun, the Last Troll, genannte Azusa, Lost but Seeking, vielleicht auch noch sowas wie Umezawa's Jitte oder so ein Spaß (natürlich in Auswahl). Mit PWs rechne ich eher weniger.



#36 Sparkley Geschrieben 02. März 2016 - 19:01

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Aus einem neueren Set könnte Deicide  oder Crux of fate herhalten.

 

BTW: Deicide wäre mal eine geile Spielmatte!!! o.o

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Sparkley, 02. März 2016 - 19:37.

2407_large.png


#37 OldSchool Geschrieben 02. März 2016 - 21:56

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Delve deeper into the events that shaped the Multiverse—and show your opponents that those who don't learn from history are doomed to repeat it! This limited-edition set includes cards from throughout Magic's history that are renowned for both their power and the stories behind them. Surprise your foes with blasts from the past they'll have to see to believe.

 

 

Ich wette auf einen Reprint vom Delver of Secrets, musste ich gleich dran denken bei delve deeper...

 

Passt meiner Meinung nach auch sehr gut ins Konzept.


Eingefügtes Bild


#38 tobster123 Geschrieben 02. März 2016 - 22:01

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Aus einem neueren Set könnte Deicide oder Crux of


fate
herhalten.

BTW: Deicide wäre mal eine geile Spielmatte!!! o.o


Irgendwie stell ich mir unter der Beschreibung genau solche Karten vor. Pernicious Deed wäre noch so eine Karte die ein "Event" beschreibt.

#39 Luhan Geschrieben 03. März 2016 - 09:10

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Ich wette auf einen Reprint vom Delver of Secrets, musste ich gleich dran denken bei delve deeper...

 

Passt meiner Meinung nach auch sehr gut ins Konzept.

 

Was soll der denn bitte mit der Lore zu tun haben?

 

Ich würde mal auf Legenden tippen die gespielt wurden und in Hauptstorrys erschienen. Zb. Akroma und Phage
 


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#40 The Beast Geschrieben 03. März 2016 - 09:26

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Akroma war erst im FtV: Angels enthalten, würde mich wundern, wenn die so schnell wiederkommt.

Persönlich würde ich es auch ziemlich enttäuschend finden, wenn hier einfach nur FtV: Legends 2.0 gebracht würde. Sicherlich kann man die eine oder andere Legende hineinpacken, aber insgesamt wäre es mMn schon wünschenswerter, wenn vor allem (einigermaßen spielbare) Karten mit einem großen Story-Bezug wie eben Phyrexian Arena, No Mercy, Helvault etc. enthalten wären.


Bearbeitet von The Beast incarnate, 03. März 2016 - 09:32.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.