Zum Inhalt wechseln


Foto

Zukünftige Blöcke?

Block Ravnica Ägypten Kaldheim

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
409 Antworten in diesem Thema

#401 Deck-Art Cain Geschrieben 08. Mai 2019 - 09:48

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Auf dem Bild sieht man rechts das Teil eines Fußballfeldes. Deutlich erkennbar: Der Strafraum.

'Battlebond II: Soccer Smash' confirmed. Die Kickers haben einen Gastauftritt, um den Manga-Klientel weiterhin zu verwöhnen. Ausnahmsweise finde ich das sogar gut, weil Retro-Cartoon. :P


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 0%


#402 SoulCollector Geschrieben 08. Mai 2019 - 09:52

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.559 Beiträge

Unten rechts vom Bild sieht man deutlich einen Tetris-Baustein. Vielleicht wird MtG on Paper abgeschafft :P

 

Spaß bei Seite, einen Namen für das Set gibt es noch nicht, nur den Codenamen, oder?


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#403 MattRose Geschrieben 08. Mai 2019 - 10:08

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.962 Beiträge
Der richtige Name ist noch nicht bekannt. Sonst würde er in einer offiziellen Quelle wohl auch genannt werden ;)

Das ist eine Info aus dem WPN, also in erster Linie für Händler und TOs gedacht damit sie besser planen können.

Bearbeitet von MattRose, 08. Mai 2019 - 10:09.

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#404 DragooNick Geschrieben 08. Mai 2019 - 11:19

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Ich hoffe ja einfach darauf dass der Codename im Set enthalten ist und fetten Archer Tribal Support bietet :D



#405 Robbenklatscher Geschrieben 08. Mai 2019 - 12:17

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 248 Beiträge

Der Name wird offensichtlich "Danger Zone" sein.

Spoiler


#406 SoulCollector Geschrieben 08. Mai 2019 - 13:14

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.559 Beiträge

Nach "Blast Zone" wäre das durchaus sinnvoll.


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#407 Snake_Charmer Geschrieben 14. Mai 2019 - 09:19

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Es wird kein boosterbasiertes Produkt nach dem Herbstset geben, wenn ich diese Aussage richtig verstehe:

 

 

 

Next up is Modern Horizons, which is a different kind of set than War of the Spark, but should generate a similar level of excitement. One of our new hire's first day was the Modern Horizons slide show, and with a giant smile on their face after seeing it, their response to me was, "How in the world did you get that set made?" Core Set 2020 takes what the players liked about Core Set 2019, ups the excitement level, and adds some things you all might not expect. Finally (well for booster products), is "Archery" (that's a codename), the fall set that I've been trying to get made for over a decade. I smile every time I think about it. And I believe you all will as well once you've seen it. So, fear not, we're not resting on our laurels. 2019 is going to be an amazing year for Magic.

 

Es gab ja Spekulationen, dass es gegen Jahresende noch ein Supplement-Set geben könnte (Battlebond-, Conspiracy-like), das dürfte hiermit abgehakt sein.

 

Quelle



#408 HaVoC Geschrieben 14. Mai 2019 - 11:18

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ultimate Masters kam auch aus dem nichts, von daher geb ich persönlich nichts auf kryptische Aussagen. Der wird auch einen Teufel tun und unangekündigtes spoilern.

9o04BDd.jpg

 

Standard: {B}  {G}  {U} Midrange,  {U}  {R} Phoenix, {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern{B}  {R}  {G} Jund,  {B}  {G}  {U} Teachings,  {U}  {R} Phoenix

Legacy: {B}  {G} Eternal Garden, {R}  {G}  Lende,  {R} Burn

Pauper{B} Control,  {G}  {U} 11s

OldSchool: {G}  {W}  {B}  Arboria Control, {B}  {R}  {G} Erhnam Jund 'em, {R} Atog Smash, {W} {R} TaxEdge


#409 BluBO1 Geschrieben 14. Mai 2019 - 14:16

BluBO1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.054 Beiträge

Man sollte generell nix auf die Aussagen von Wotc geben.

(Siehe die ersten 40s dieses Videos

Spoiler
)


Bearbeitet von BluBO1, 14. Mai 2019 - 14:16.


#410 Strato Incendus Geschrieben 15. Mai 2019 - 10:47

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Man sollte generell nix auf die Aussagen von Wotc geben.

 

Außer auf die Reserved List!  :D  Das eine Versprechen, dass sie immer noch eisern halten. Ansonsten, wie oft ging es schon hin und her zwischen "Wir machen 3-Block-Sets, wir machen 2-Block-Sets, wir machen keine Core Sets mehr, wir machen doch wieder Core Sets, wir machen nur noch Einzelsets (aber Ravnica-Allegiance ist gefühlt trotzdem wieder ein "Block")..."

 

Heute so, morgen so! :)

 

Ich bin wohl in der Tat überrascht, dass wir immer noch nicht den Namen des Herbstsets wissen. Ich meine, mich zu erinnern, eine der spätesten Bekanntgaben des Setnamens war bei Khans of Tarkir, und das war auch im Mai.

 

Also müsste da jetzt eigentlich langsam mal was kommen. Sie werden wohl kaum durch die Bekanntgabe des Settitels vom Hype für Modern Horizons ablenken wollen - also rechne ich damit, dass die den Titel kurz vor Beginn der Spoiler für Modern Horizons bekanntgeben werden. Denn bis nach Erscheinen von Horizons im Juni zu warten, wäre schon arg lang.


"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mit meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Block, Ravnica, Ägypten, Kaldheim

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.