Zum Inhalt wechseln


Foto

Zukünftige Blöcke?

Block Ravnica Ägypten Kaldheim

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#241 GentlemanJack Geschrieben 14. Februar 2017 - 15:01

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Können auch einfach nur Amokeht Länder als Full-Art sein. So wie die Expedition Artworks im normalem Frame. Nur anders herum.
L

#242 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 14. Februar 2017 - 15:04

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Also ganz ehrlich John Avon wäre natürlich zu geil, aber auch einfache Amonkeht Länder in Fullart fände ich persönlich sehr sehr geil.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#243 cheonice Geschrieben 15. Juni 2017 - 13:37

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ich bin echt gespannt, was mit dem neuen Blockschema jetzt auf uns zukommt. Die Frequenz an neuen Welten könnte sich dadurch nochmal erhöhen. Das nordische Set dürfte damit wohl innerhalb der nächsten zwei Jahre kommen.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#244 fischei3 Geschrieben 15. April 2018 - 16:35

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Weiß schon jemand was auf das Core Set folgt? Wie weit im Voraus ist sowas üblicherweise bekannt?

#245 Snake_Charmer Geschrieben 16. April 2018 - 07:14

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Offiziell ist noch nichts bekannt.

Heißer Kandidat der Gerüchteküche ist Ravnica 3.



#246 Assimett Geschrieben 16. April 2018 - 07:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich denke dass bei der Pro Tour Dominaria das nächste Set enthüllt wird. Ist zumindest das nächste größere Event. Der Hype Train muss ja weiter fahren.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#247 Dämonenpinguin Geschrieben 16. April 2018 - 10:29

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Heißer Kandidat der Gerüchteküche ist Ravnica 3.

 

Ich bin mir da nicht sicher, aber wurde nicht verkündet, dass abwechselnd alte Welten besucht und neue eingeführt werden? Nach diesem Muster müsste nach Dominaria eine neue Welt besucht werden, bevor nach Ravnica (malwieder) zurückgekehrt wird.

Soweit ich das verstanden habe, haben CoreSets kein zentrales Thema im Sinne einer besuchten Welt. 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#248 Panda23 Geschrieben 16. April 2018 - 10:33

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Und wie erklärst du dir Kaladesh, Amonkhet und Ixalan hintereinander? Auf die letzten Jahre ist die Verteilung 50:50, von neuen zu alten Welten. Aber das muss nicht genau abwechselnd geschehen.

#249 Dämonenpinguin Geschrieben 16. April 2018 - 10:39

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Das erklärt sich dadurch, dass dieses Muster erst nach den von dir erwähnten Blöcken verkündet worden ist ;-) Wir haben ab jetzt, also ab Dominaria, auch keine mehreren Sets mehr, die sich zu einem Block vereinigen, wie es noch bei den von dir gebrachten Beispielen der Fall ist.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#250 Assimett Geschrieben 16. April 2018 - 10:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Keine Ahnung wo du das mit dem strikten Wechsel her hast. Afaik ist das der letzte Stand der Dinge:

The reason for that is because from a creative standpoint, we plan to stay on worlds for as many sets as makes sense for the story.

https://magic.wizard...-2-0-2017-06-12

Bearbeitet von MattRose, 16. April 2018 - 10:43.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#251 superlarri Geschrieben 16. April 2018 - 10:52

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Wie wäre es mit Vryn oder Kaldheim? Jace muss sicher noch irgendwas erledigen wo er sich jetzt doch wieder an alles erinnert. Oder wir folgen Angrath nach Kaldheim, warum auch immer.

Das Ganze hängt ja auch ein bisschen deavon ab, wie schnell wir den Showdown zwischen Bolas und Gatewatch&Friends bekommen (rechne aber damit noch nicht innerhalb der nächsten drei vier Blöcke, da noch zu viele lose Enden bestehen), dieser würde uns vermutlich nach Ravnica zurück bringen.



#252 Dämonenpinguin Geschrieben 16. April 2018 - 11:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Keine Ahnung wo du das mit dem strikten Wechsel her hast. Afaik ist das der letzte Stand der Dinge:
https://magic.wizard...-2-0-2017-06-12

 

Wie gesagt, ich war mir da nicht sicher, sondern hatte das (wohl fälschlicherweise) im Hinterkopf.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#253 fischei3 Geschrieben 16. April 2018 - 13:44

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Der Comunity hat der Fokus auf die Gatewatch ja nicht so recht gefallen.Ich erinnere mich, dass Sie da den Fokus von weg bekommen wollten vor 1-2 Set. Aktuell sieht das ja aber alles nicht so aus. Im Gegenteil gefühlt jeder Arc hat ein neues Mitglied... Ein Sprung hin zu anderen Charakteren wie Sorin, Nahiri, Garruk oder von mir aus auch Angrath wäre schön.



#254 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 16. April 2018 - 16:42

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Wie wäre es mit Vryn oder Kaldheim? Jace muss sicher noch irgendwas erledigen wo er sich jetzt doch wieder an alles erinnert. Oder wir folgen Angrath nach Kaldheim, warum auch immer.

Das Ganze hängt ja auch ein bisschen deavon ab, wie schnell wir den Showdown zwischen Bolas und Gatewatch&Friends bekommen (rechne aber damit noch nicht innerhalb der nächsten drei vier Blöcke, da noch zu viele lose Enden bestehen), dieser würde uns vermutlich nach Ravnica zurück bringen.

 

Woher wissen wir das Angrath aus Kaldheim stammt? Also würde schon passen flavourtechnisch, aber gibt es dafür irgendwie Hinweise?

Persönlich fände ich Kladenheim sehr cool. Klingt nach einer Welt die auf nordischer Mythologie basiert mit Wikingern, Trollen, Göttern etc.



#255 Nerezzar Geschrieben 16. April 2018 - 17:04

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Angrath hat das in einer Story zu Huatli gesagt.
Die genaue Stelle suche ich aber jetzt nicht raus.

Dürfte nordisch sein und wäre mal wieder was anderes, gerade grünes Mana könnte ein bisschen weg von "Dschungel!11 I bims eins elf"

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#256 Fallen Azrael Geschrieben 16. April 2018 - 18:13

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
Snow Covered Basic wären auch mal wieder was. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch der Kram auf der Storm Skala steht.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#257 Bomberman Geschrieben 16. April 2018 - 18:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Snow steht bei 7 ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#258 Ugin Geschrieben 16. April 2018 - 18:40

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ohne nachzusehen, es war hoch und Maro hatte auch mal in einem Blog gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das das nochmal wieder kommt. Auch wenn das natürlich nicht so viel heißt

#259 Assimett Geschrieben 16. April 2018 - 18:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Snow ist auch nicht parasitärer als Energy. Und 7 bedeutet einfach nur, dass es ein paar Tweaks sowie die richtige Umgebung braucht. Siehe Madness.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#260 pseudo Geschrieben 17. April 2018 - 20:12

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Sie könnten auch einfach Snow Basics drucken ohne, dass irgendeine andere Karte sich darum schehrt. Sie drucken doch auch Artefakte ausserhalb von Mirrodin.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Block, Ravnica, Ägypten, Kaldheim

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.