Zum Inhalt wechseln


Foto

Zukünftige Blöcke?

Block Ravnica Ägypten Kaldheim

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#281 Ceòthach Geschrieben 22. Juni 2018 - 08:36

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Die Bilder sind auf einem Poster. Wieso sollten sie dafür "rausgefallene" Artworks verwenden?

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#282 Nerezzar Geschrieben 22. Juni 2018 - 09:21

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Warum sollten sie sie nicht dafür verwenden? Damit sie für immer in der Schublade versauern?
Machen sie doch auch ständig bei den MTG-Stories, dass da Artwork verwendet wird, das es nicht auf eine Karte geschafft hat.

Für mich als Künstler wäre das auch eindeutig erfreulicher, wenn das AW irgendwo benutzt wird, wenn es es schon nicht auf eine Karte schafft.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#283 ☭BluBoi☭ Geschrieben 22. Juni 2018 - 10:53

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Meistens sind es in den stories auch nur artworks die NOCH NICHT verwendet wurden. Oft wird die Karte dann 1-2 Tage später gespoilert.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#284 seizan Geschrieben 07. Juli 2018 - 10:12

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Hier nochmal ein neuer Tweet mit dem gleichen Poster

https://twitter.com/...1476901888?s=19

 

Im weiteren Tweet Verlauf sieht man auch nochmal größere Aufnahmen der neuen artworks

https://imgur.com/a/qKP1HpI

 

Es wird vermutet, dass einige dieser neuen PW Artworks für das kommende Ravnica Set oder C18 verwendet wird.


Bearbeitet von seizan, 07. Juli 2018 - 10:35.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#285 Assimett Geschrieben 07. Juli 2018 - 18:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Die Else mit der Totenmaske kannte ich schon. Weiß nicht mehr genau, woher...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#286 Amerio Geschrieben 07. Juli 2018 - 22:08

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

schaut aber auch nach ner neuen lili mit schleier aus evtl reprint oder ne neue? wäre beides geil



#287 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. November 2018 - 22:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
https://magic.wizard...rt-1-2018-11-12

Kamigawa hat immer noch ein Rabiah-Scale-Rating von 8 :(

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#288 Jonnythopter Geschrieben 13. November 2018 - 07:59

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Und ich hatte schon Hoffnung, weil er in seinem Podcast letzte Woche den Block nicht als 'Kamigawa', sondern als 'Champions' bezeichnet, ganz so, als wäre ersteres zumindest intern nicht mehr eindeutig...

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#289 timeless Geschrieben 13. November 2018 - 14:22

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Frage mich wie das immer zu Stande kommt, viel die ich kennen wünschen sich Kamigawa oder mal Lorwyn zurück.

Genau diese Blöcke sind aber ganz weit hinten angesiedelt ;D

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#290 Assimett Geschrieben 13. November 2018 - 14:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Viel die ich kennen wünschen sich Kamigawa oder mal Lorwyn zurück.

Wer hat wohl bessere Daten was die Spielerschaft sich wünscht, du oder WotC? ;)

Ich gehe davon aus dass die "unbeliebten" Blöcke in Zusatz Sets wie Commander etc wiederkommen. Da ist das Risiko nicht so groß wenn das Set gar nicht ankommt.

Commander war ja auch irgendwie ein Testlauf für Dominaria.

Bearbeitet von MattRose, 13. November 2018 - 14:34.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#291 HaVoC Geschrieben 13. November 2018 - 14:33

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich sage, die sollen ja von Kamigawa und Lorwyn wegbleiben.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#292 Gast_Vistella_* Geschrieben 13. November 2018 - 14:39

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Frage mich wie das immer zu Stande kommt, viel die ich kennen wünschen sich Kamigawa oder mal Lorwyn zurück.

Genau diese Blöcke sind aber ganz weit hinten angesiedelt ;D

 

Bezüglich Kamigawa hat MaRo ja mal verlauten lassen, dass der Block vom Flavor ansich cool war, nur die Mechaniken unendlich scheiße. Darum ist eine Rückkehr zur Welt ansich recht möglich, nur sollen die alten Mechaniken dann nicht gerevisited werden



#293 timeless Geschrieben 13. November 2018 - 15:01

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Be nur die Mechaniken unendlich scheiße.

 

Also ich hab ja Bushido, Flip Cards, Ninjutsu und co total gefeiert :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#294 Sim Geschrieben 13. November 2018 - 15:57

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Bin selbst auch überrascht, dass Lorwyn so unbeliebt sein soll .. hatte da immer auf einen Return gehofft :(

Fand es zumindest weitaus besser als Planes ala Ixalan, Amonkhet oder Theros, die laut Maro alle sehr beliebt sein sollen.


Bearbeitet von Sim, 13. November 2018 - 15:57.


#295 Assimett Geschrieben 13. November 2018 - 16:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Also ich hab ja Bushido, Flip Cards, Ninjutsu und co total gefeiert :D

Weißt du ohne zu googlen was folgende Mechaniken machen?
- Channel
- Soulshift
- Sweep

Bushido war übrigens nicht so cool weil es Spieler dafür belohnt hat, ihre Kreaturen zum blocken statt zum Angriff zu nutzen (ähnlicher Effekt wie Banding)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#296 timeless Geschrieben 13. November 2018 - 16:12

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Weißt du ohne zu googlen was folgende Mechaniken machen?
- Channel
- Soulshift
- Sweep

Bushido war übrigens nicht so cool weil es Spieler dafür belohnt hat, ihre Kreaturen zum blocken statt zum Angriff zu nutzen (ähnlicher Effekt wie Banding)

 

Deshalb habe ich ja auch nur Mechaniken genommen die (ich ) nice fand.

Ich sehe das aber auch aus Commandersicht nicht nur Legacy, Modern, Standard usw.

Ninju ist da z.B richtig nice. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#297 Ceòthach Geschrieben 13. November 2018 - 16:22

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Immerhin ist Lorwyn eine 7, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob mir ein "neumodisches" Lorwyn mit der neuen, "konsistenteren und besseren" künstlerischen Leitung überhaupt gefallen würde.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#298 ElAzar Geschrieben 13. November 2018 - 16:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Weißt du ohne zu googlen was folgende Mechaniken machen?
- Channel
- Soulshift
- Sweep

Bushido war übrigens nicht so cool weil es Spieler dafür belohnt hat, ihre Kreaturen zum blocken statt zum Angriff zu nutzen (ähnlicher Effekt wie Banding)


Channel: discard, pay channel cost nutze die Channel ability, idR ist es die activated ability der Kreatur. - fand die Idee im übrigen ziich gut, hat aber mir evoke ein deutliches Update bekommen.
Soulshift: "soulshift x: when this dies return target spirit with CMC x or less from your graveyard to your hand. - ist n reines Limited Keyword UND mmn viel zu narrow.
Sweep: "return any number of [basic land type] to your hand [Effekt]. - beschissenste Keyword ever.

Eingefügtes Bild


#299 Yaloron Geschrieben 13. November 2018 - 17:11

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Soulshift: [...] ist n reines Limited Keyword 

Ich bitte dich, du kannst doch nicht einfach Constructed Allstar Pauper Abzan Arcane übergehen^^

 

Was mich aus dem Artikel ja etwas überrascht ist, dass Kaladesh verhältnismäßig schlecht weg kommt.

Fand die Plane eigentlich vom Flavor und Feeling her ziemlich nice und normalerweise freuen sich die Leute doch auch, wenn sie mit starken Karten spielen dürfen.

Hat halt Standard maximal verhunzt mit Smuggler's Copter into "Uups, haben wir wohl ne 2 Karten infinite Combo übersehen" into Aetherworks Marvel.

Aber das war vor Zeiten des Playdesign Teams und solche offensichtlichen Fehler sollten ihnen ja bei einem eventuellen weiteren Besuch nicht nochmal passieren...

Fand die Welt eigentlich interessanter als Amonkhet oder Ixalan bspw.



#300 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. November 2018 - 17:57

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Seine Analyse zu Ixalan ist on-spot.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Block, Ravnica, Ägypten, Kaldheim

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.