Zum Inhalt wechseln


Foto

Zukünftige Blöcke?

Block Ravnica Ägypten Kaldheim

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#381 Assimett Geschrieben 06. März 2019 - 17:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ist das ein Scherz oder soll das Set wirklich "Golf" heißen?

Dass sie seit Jahrzehnten Codenamen für ihre Sets verwenden, hast du aber schon mitbekommen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#382 Jonnythopter Geschrieben 07. März 2019 - 00:17

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ja, aber doch nicht so ei. Quatsch wie Golf. Warum nicht eine seriösere Sportart, zb Gummistiefelweitwurf oder Granatenroulette?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#383 Macros Geschrieben 07. März 2019 - 13:52

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Wen juckt es, wie seriös es ist? Vorher waren es Nahrungsmittel, wie "Meatballs" oder ähnliches.

Bei Nero waren es heiße oder scharfe Sachen, wie Curry, Phönix, etc.

 

Finde eher, dass es ein Stück der Unternehmenskultur wiederspiegelt. Gefällt mir.


Ding Ding Ding


#384 KitsuLeif Geschrieben 07. März 2019 - 14:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Calling it now:

Bolas gewinnt den War of the Spark und geht danach in Ruhestand und probiert sämtliche Sportarten durch, nachdem ihm das Sitzen auf seiner Veranda zu langweilig wurde.



#385 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. März 2019 - 15:43

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Set danach -> Gatewatch: Endgame

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#386 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. März 2019 - 14:32

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Quelle: https://magic.wizard...-its-2019-03-11

 

Kaldheim?

 

 

 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#387 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 24. April 2019 - 12:51

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Gibt es hier schon irgendwas Neues, bzw. Vermutungen?


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 24. April 2019 - 12:52.


#388 Deck-Art Cain Geschrieben 25. April 2019 - 16:52

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Habe schon vor Monaten von einer Skyrim-artigen Plane geträumt. Kaldheim wäre richtig geil.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#389 Dämonenpinguin Geschrieben 25. April 2019 - 17:23

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Eine nordisch-inspirierte Welt würde mir auch sehr zusagen. Nur bitte keine Helme mit Hörnern.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#390 Assimett Geschrieben 25. April 2019 - 17:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Minotauren-Wikinger. Da sind die Hörner schon dabei.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#391 Kulifumpen Geschrieben 25. April 2019 - 17:31

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Eine nordisch-inspirierte Welt würde mir auch sehr zusagen. Nur bitte keine Helme mit Hörnern.

Dazu mit Trinkhörnern in der Hand und einem gehörnten Schwert mit gehörntem Schild!

 

Eine nordische Plane ohne Helme mit Hörnern GEHT NICHT! :D Würde mir als Setting auch sehr zusagen.



#392 Snake_Charmer Geschrieben 26. April 2019 - 06:39

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Naja, es ist glaube ich recht zuverlässig belegt, dass die Wikinger einfach keine gehörnten Helme getragen haben und das nur ein populärer Irrtum und Klischee ist. Daher kann ich Pinguins Wunsch gut nachvollziehen.



#393 Bomberman Geschrieben 26. April 2019 - 06:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Aber in Kaldheim gibt es keine Wikinger, sondern Nordmänner und diese könnten Hörnerbewerte Helme haben^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#394 Macros Geschrieben 26. April 2019 - 06:58

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Ich denke nicht, dass wir zeitnah nach Kaldheim gehen. Wenn es nordisch inspiriert sein soll, dann wären da auch wieder Götter. Das hatten wir in Amonkhet und jetzt wieder in War of the Spark.

Meine Vermutung ist, dass jetzt erst mal ne gechilltere Edition kommt, die nicht die Story von der Gatewatch, sondern von einem einzelnen PW erzählt. Vielleicht sogar ein neuer. Es fehlt in der Gatewatch ja jetzt ein Mono W PW.


Ding Ding Ding


#395 HaVoC Geschrieben 26. April 2019 - 07:08

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

es fehlt wohl auch ein Mono G Planeswalker, da Nissa die Fliege gemacht hat (siehe Broken Bond). Ebenso ist Lilianas Status in der Gruppe ungeklärt. Hinzu kommt dass Ajani ja auch durchaus als Mono W Walker funzt. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#396 Schlaubi Geschrieben 26. April 2019 - 07:37

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Gibt es nen offizielles Statement, dass Götter nicht oft vorkommen dürfen? PW sind ja auch in jedem Set warum können das Götter nicht auch?

#397 HaVoC Geschrieben 26. April 2019 - 07:47

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Im Vergleich zu Theros/Griechische Mythologie isses ja auch nur „Same Same but different“. Denke nicht dass es einen Götterüberbau zwingend braucht. Einzig der Ragnarökaspekt wäre interessant, aufgrund von War of the Sparks wohl auch nur Same Same but different.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#398 Mynar Geschrieben 26. April 2019 - 08:08

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

es fehlt wohl auch ein Mono G Planeswalker, da Nissa die Fliege gemacht hat (siehe Broken Bond). Ebenso ist Lilianas Status in der Gruppe ungeklärt. Hinzu kommt dass Ajani ja auch durchaus als Mono W Walker funzt. 

 

Also die derzeitige Gatewatch besteht aus:

Teferi {U} {W}

Ajani {W} {G}( {R})

Chandra {R}

Kaya {B} {W}
Jace {U}

https://mtg.gamepedia.com/Gatewatch

 

Theoretisch sind alle Farben irgendwie dabei.

 

Fortlaufende Story die bekannt ist:

 

Kaya wurde angeheuert um Liliana zu töten oder zumindest gefangen zu nehmen.

https://mtg.gamepedia.com/Liliana_Vess

 

Chandra versucht auf verschiedenen Planeten den Unschuldigen zu helfen um sich selbst und ihrer Familie zu beweisen das sie es drauf hat. Tibalt versucht sie dabei in den Wahnsinn zu treiben.

https://mtg.gamepedi.../Chandra_Nalaar

 

Ral Zarek soll Tezzeret töten.

https://mtg.gamepedia.com/Tezzeret


Bearbeitet von Mynar, 26. April 2019 - 08:16.

Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#399 Macros Geschrieben 26. April 2019 - 09:15

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Gibt es nen offizielles Statement, dass Götter nicht oft vorkommen dürfen? PW sind ja auch in jedem Set warum können das Götter nicht auch?

Nö. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das jetzt verstärkt machen wollen. Auch in Anbetracht ihrer Stärke und des Einflusses.


Ding Ding Ding


#400 Snake_Charmer Geschrieben 08. Mai 2019 - 09:06

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Release Date vom Herbstset ist der 04.10.

 

Quelle

Angehängte Dateien







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Block, Ravnica, Ägypten, Kaldheim

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.