Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1149 Antworten in diesem Thema

#541 Rotband Geschrieben 23. Mai 2017 - 12:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wenigstens sehen seine Matches gut aus. Etwas, was man von sehr wenigen Wrestlern aktuell mit der Konstanz behaupten kann.


ehemals Otters Kroxa


#542 Project0815 Geschrieben 23. Mai 2017 - 19:10

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ich glaube nicht das es dabei um den Anti America Faktor ging. Sonnst hätte man auch zb Owens nehmen können. Er hätte halt, nur noch Französisch reden können zb. Triggert die Amis mega hart.

 

Ich denke auch viel mehr wie hier schon gesagt wurde das es um den indischen Markt geht.  Ist halt definitiv ein Draw wenn man über Facebook und evtl sogar die ein oder andere "Zeitung" auf Bild niveau das spammen kann das in der letzten nacht ein Inder den bedeutensten Titel gewonnen hat. Und das ist er halt definitiv auch wenn zwischen dem träger des World und des Universel Titels im warsten sinne des wortes Universen liegen.

 

Und klar verdient haben das viele. Aber auch da muss man einschränken, rechtfertigt das ein Maintitel run?  Wenn ja dann müsste R truth morgen einen einjährigen Titel run starten. Den er ist schon wesentlich länger teil der WWE und war selbst vor seinem aktuellen run der immerhin schon 10 Jahre dauert schon einmal bei der WWE. Und was hat er in all den Jahren bekommen, ein paar Teilnahmen an relevanten Multimen Titel Matches und sonnst? Ein US Titel und 2 mal HC das wars im Singles bereich.

Er hat zb bei TNA gezeigt wie gut er ist. Da war er Worldchamp und dazu noch ein guter. Aber was nicht in der WWE passiert zählt ja nicht.

 

BTW ist euch aufgefallen wie hoch Randy einen der Twins auf den Tisch geworfen hat. Da war im selbst kurz ganz anders. XD Lustigester Gesichtsausdruck des Jahres bis jetzt.

 

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#543 Wrathberry Geschrieben 23. Mai 2017 - 19:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Es steht halt ziemlich sicher fest, dass Mahal als Ersatz für den Verletzten Rusev herhalten muss. Und dabei geht es klar um das "anti-amerika"-Thema.

Jemand mit brauner Hautfarbe funktioniert bei der aktuellen Weltpolitischen lage halt deutlich besser bei sowas wie nen Kanadier..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#544 Rotband Geschrieben 10. Juli 2017 - 17:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Spoiler

 

Edit: Spoiler-Tags vergessen, sorry :(


Bearbeitet von Oli Oki, 10. Juli 2017 - 17:12.

ehemals Otters Kroxa


#545 Wrathberry Geschrieben 10. Juli 2017 - 17:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Habs noch nicht gesehen aber:
Spoiler

Bearbeitet von Wrathberry, 10. Juli 2017 - 17:21.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#546 Rotband Geschrieben 10. Juli 2017 - 17:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Das soll mir mal einer erklären.

 

Spoiler


ehemals Otters Kroxa


#547 Wrathberry Geschrieben 11. Juli 2017 - 21:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

lesnar kann sprechen?@raw

 

was geht denn jetzt ab?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#548 Quinten Geschrieben 12. Juli 2017 - 01:33

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Spoiler


#549 Rotband Geschrieben 12. Juli 2017 - 10:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Und warum konnte er ansetzen? Es ist der Kontext und wenn DAS stark aussehen ist, dann will ich nicht sehen was schwach sein soll. In einem halbwegs sauberen Match wäre er chancenlos, mit maximler Dreckigkeit wird er ebenfalls vernichtet und 6 Minuten.


ehemals Otters Kroxa


#550 Wrathberry Geschrieben 13. Juli 2017 - 12:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Warum prügeln sich bei Smackdown eigentlich gerade die guten LEute um den US-Title während der Mahal den World Heavyweight title hat? xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#551 Rotband Geschrieben 13. Juli 2017 - 14:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Warum hat RAW seit Monaten keinen Haupt-Titel mehr um den sich Leute prügeln? :lol: Is halt aktuell WWE Stil die großen Titel aus dem Verkehr zu ziehen. Hoffe Reigns tötet Joe Montag, vermute aber, dass es bei Summer Slam ein Triple Threat gibt, welches Joe gewinnen darf.


ehemals Otters Kroxa


#552 Wrathberry Geschrieben 13. Juli 2017 - 15:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Jo.. WWE ist aktuell nen bisschen wie Wotc. Ein fail folgt auf den anderen xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#553 HaVoC Geschrieben 14. Juli 2017 - 05:50

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Mehr Liebe für die Hardys wäre mal angesagt!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#554 Quinten Geschrieben 14. Juli 2017 - 18:49

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Warum hat RAW seit Monaten keinen Haupt-Titel mehr um den sich Leute prügeln? :lol: Is halt aktuell WWE Stil die großen Titel aus dem Verkehr zu ziehen. Hoffe Reigns tötet Joe Montag, vermute aber, dass es bei Summer Slam ein Triple Threat gibt, welches Joe gewinnen darf.

 

Fatal-4-Way mit Strowman, der bei Joe vs Reigns eingreift. ;)



#555 Rotband Geschrieben 14. Juli 2017 - 21:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Dann hoffe ich aber, dass Strowman den Titel kriegt und nicht Knuddel-Joe.


ehemals Otters Kroxa


#556 Quinten Geschrieben 15. Juli 2017 - 19:37

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Ich hoffe, dass das überhaupt so passiert. :D



#557 Wrathberry Geschrieben 15. Dezember 2017 - 00:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Lol. Hab gerade 0 Bock auf wwe und hab mal new Japan dings geguckt.
Alter wieviel geiler das einfach ist. Die Kämpfe einfach 2000x besser als bei der wwe.

Auch wenn ich noch nichts blicke xD und die Kämpfe grundsätzlich chaotischer sind.

Dann haben gerade die young bucks gekämpft. Und gaben Titel gewonnen. Jetzt haben sie 2 paar. Sind die nicht bei ring of honor? Verstehe das nicht wirklich xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#558 Rotband Geschrieben 20. Mai 2019 - 03:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wenn das jetzt wirklich passiert was sich heute angedeutet hat, dann unsubbe ich WWE. Diesen Bullshit tue ich mir sicher nicht wieder an und generell gibt es 0 Story-Lines, so dass selbst die Fan-Favorite Champs sinnlos rumdümpeln.

 

Hoffentlich wird AEW gut und bietet einen preislich vergleichbaren Streaming-Dienst an.


ehemals Otters Kroxa


#559 Wrathberry Geschrieben 20. Mai 2019 - 07:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Erzähl mal. Hab kein bock es zu gucken :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#560 Daeron Geschrieben 20. Mai 2019 - 08:00

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Irritierend, das hier mehr los ist als im GoT-Thread Oo



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.