Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1149 Antworten in diesem Thema

#681 The Beast Geschrieben 12. Mai 2020 - 09:26

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Zu MitB

Spoiler

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#682 Hubschraubär Geschrieben 12. Mai 2020 - 09:40

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
@Beast / MitB

Spoiler

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#683 The Beast Geschrieben 12. Mai 2020 - 10:01

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Wie steht ihr eigentlich aktuell zum Produkt AEW?

 

Ich muss sagen, nach anfänglicher Euphorie finde ich es inzwischen recht mager, was da so passiert. Der Win/Loss Record, der eingangs so hoch gehandelt wurde, hat quasi keine Bedeutung mehr und statt eigene Stars etwas stärker zu pushen sieht man mMn viel zu oft ehemalige WWE'ler in den Main Events. Jericho gegen Moxley (ehem. Ambrose), dann Moxley gegen Hager (ehem. Swagger), jetzt darf Brodie Lee (ehem. Harper) um's große Gold ran und zwischenzeitlich darf Matt Hardy noch ein wenig rumblödeln. Hatte mir echt viel von der Liga erhofft, aber aktuell fühlt es sich mehr nach TNA 2.0 an, nur dass sie noch Ring-Granaten wie Omega in ihren Reihen haben... wobei TNA 'ne Zeit lang Styles hatte, also eigentlich ist's exakt wie TNA. Schade eigentlich.

 

Außerdem wirken mir viele Matches, allen voran die Tag Team Matches, zu sehr durchchoreografiert. Insbesondere mit Beteiligung der Bucks geht's meist einfach nur von Spot zu Spot, sodass der Fluss komplett verloren geht und die Leute teilweise viel zu offensichtlich an bestimmte Orte rennen, um dort dann einige Sekunden zu warten und dann den nächsten fliegenden Wrestler aufzufangen.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#684 Brennender_Drache Geschrieben 13. Mai 2020 - 12:13

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wie steht ihr eigentlich aktuell zum Produkt AEW?

 

Ich muss sagen, nach anfänglicher Euphorie finde ich es inzwischen recht mager, was da so passiert. Der Win/Loss Record, der eingangs so hoch gehandelt wurde, hat quasi keine Bedeutung mehr und statt eigene Stars etwas stärker zu pushen sieht man mMn viel zu oft ehemalige WWE'ler in den Main Events. Jericho gegen Moxley (ehem. Ambrose), dann Moxley gegen Hager (ehem. Swagger), jetzt darf Brodie Lee (ehem. Harper) um's große Gold ran und zwischenzeitlich darf Matt Hardy noch ein wenig rumblödeln. Hatte mir echt viel von der Liga erhofft, aber aktuell fühlt es sich mehr nach TNA 2.0 an, nur dass sie noch Ring-Granaten wie Omega in ihren Reihen haben... wobei TNA 'ne Zeit lang Styles hatte, also eigentlich ist's exakt wie TNA. Schade eigentlich.

 

Außerdem wirken mir viele Matches, allen voran die Tag Team Matches, zu sehr durchchoreografiert. Insbesondere mit Beteiligung der Bucks geht's meist einfach nur von Spot zu Spot, sodass der Fluss komplett verloren geht und die Leute teilweise viel zu offensichtlich an bestimmte Orte rennen, um dort dann einige Sekunden zu warten und dann den nächsten fliegenden Wrestler aufzufangen.

 

Habe am Anfang es ein bisschen mitverfolgt und wahrscheinlich ist es storylinetechnisch und auch sportlich gesehen besser als WWE, aber mir fehlt irgendwie einfach auch die Zeit um noch drölf andere Produkte zu verfolgen


Zu MitB

Spoiler

 

Das drehen die sich zurecht wie sie es brauchen, ist mal so mal so. Eigentlich ist der schon World Championship gebunden, in manchen Jahren musste es sogar die World-Championship von einem bestimmten Brand sein.

Aber das wird bestimmt fix geändert, falls sie mit Otis so eine Storyline machen wollen. Finde es btw gut, dass Otis gewonnen hat, ist mal was anderes.

 

Was mich bei MitB aber richtig genervt hat, weil es mMn ein krasser Logikfehler war: Wieso zum Teufel versuchen sich Asuka und Baron Corbin gegenseitig runter zu schlagen, anstatt dass einfach jeder in Ruhe seinen eigenen Koffer abhängt???? Komplett ohne Sinn oder sehe ich da was falsch. Bzw Corbin hätte einfach kurz die paar Sek warten können bis Asuka ihren Koffer hat, und dann seinen abhängen.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#685 Rotband Geschrieben 13. Mai 2020 - 12:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Lol... Logik... wieso fährt Asuka nicht einfach direkt mit dem Aufzug zum Dach und gewinnt easy? Nee, sie steigt lieber aus und brawlt ein bisschen im Gebäude rum. Btw find ich Asuka als Sieger wirklich scheiße. Allerdings war es auch absolut Kraut und Rüben was man anbot an Kandidaten.


Wenn Otis das Ding für Tag-Team einlöst okay. Wenn er auf den World Title geht cancel ich wohl wieder das Abo. Zu viel Bullshit, der Dude ist einfach ein Undercarder und gehört dort hin. Hätte mir Bryan als Sieger gewünscht.


ehemals Otters Kroxa


#686 Brennender_Drache Geschrieben 13. Mai 2020 - 12:53

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Lol... Logik... wieso fährt Asuka nicht einfach direkt mit dem Aufzug zum Dach und gewinnt easy? Nee, sie steigt lieber aus und brawlt ein bisschen im Gebäude rum. Btw find ich Asuka als Sieger wirklich scheiße. Allerdings war es auch absolut Kraut und Rüben was man anbot an Kandidaten.


Wenn Otis das Ding für Tag-Team einlöst okay. Wenn er auf den World Title geht cancel ich wohl wieder das Abo. Zu viel Bullshit, der Dude ist einfach ein Undercarder und gehört dort hin. Hätte mir Bryan als Sieger gewünscht.

 

Bryan Braucht den Koffer meiner Meinung nach nicht wirklich. Genauso wenig wie Styles und Rey Mysterio, Corbin hatte ihn schon mal, blieben eig nur noch Black und Otis. Bei Black hätte der Koffer aber mMn nicht so wirklich zum Charakter gepasst hmmm. Ich denke irgendwie eh dass die vllt irgend ein Angle machen, in dem Otis den Koffer verliert, vllt an Ziggler.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#687 Rotband Geschrieben 13. Mai 2020 - 12:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Bryan braucht nicht den Koffer, aber die WWE mit ihren scheiß Ratings braucht Bryan. Fand schon die Wyatt-Braun Story mega verschwendet, sowas gehört in einen Big PPV und mit Bryan hätte man zumindest was großes bis Summerslam aufbauen können. Aber nein, wir geben ihn Otis, einem Freak den wir in zwei Jahren vermutlich vergessen haben.


ehemals Otters Kroxa


#688 Brennender_Drache Geschrieben 13. Mai 2020 - 13:01

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Na gut ja, mit diesem Gedankengang kann man durchaus d'accord gehen.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#689 Rotband Geschrieben 13. Mai 2020 - 13:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Vor allem ist das eigentlich kranke wiedermal: Würde Otis nun tatsächlich dauerhaft over sein, würde er wieder begraben werden, weil er als Face der Company nie und nimmer akzeptiert werden würde :lol:


Bin auch echt kein Fan seiner Darstellung als borderline behindert. Ist eigentlich so die ganz dunkle WWE Gimmick-Zeit, die da aufgegriffen wird.


ehemals Otters Kroxa


#690 Brennender_Drache Geschrieben 13. Mai 2020 - 13:07

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Vor allem ist das eigentlich kranke wiedermal: Würde Otis nun tatsächlich dauerhaft over sein, würde er wieder begraben werden, weil er als Face der Company nie und nimmer akzeptiert werden würde :lol:


Bin auch echt kein Fan seiner Darstellung als borderline behindert. Ist eigentlich so die ganz dunkle WWE Gimmick-Zeit, die da aufgegriffen wird.

 

Bin generell auch kein Fan von seinem Gimmick, mag diese "lächerliche" Art nicht, und von diesem Essensverschwendungs Fetisch der Amis will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

 

Das Ding ist, dass es die WWE seit 10 Jahren quasi nicht fertig kriegt, ein anständiges Face aufzubauen. Die letzten beiden Faces, die so richtig over waren, waren Daniel Bryan und CM Punkt, und bei denen war es eher so, dass die sich quasi selbst over gebracht haben, und das von der WWE gar nicht vorgesehen war. Die sind dann da nur mit gegangen, weil sie gar nicht mehr anders konnten.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#691 Rotband Geschrieben 13. Mai 2020 - 13:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Vor allem sind die ja auch nur mitgegangen, weil die Fans sonst das HQ angezündet hätten.


ehemals Otters Kroxa


#692 Crogy Geschrieben 23. November 2020 - 11:28

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Heute Nacht bei der Survivor Series 2020 wurde der Undertaker offiziell nach genau 30 Jahren verabschiedet. R.I.P ein Stück Kindheit :(

Kämpfe waren ziemlich lahm. Beste fand ich R-Truth mit seinem 24/7 Titel gewinn :lol:

Bearbeitet von Crogy, 23. November 2020 - 11:30.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#693 Rotband Geschrieben 23. November 2020 - 11:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Viele Jahre zu spät. Seine legendäre Karriere hat er leider ziemlich ruiniert. Ich erinnere mich vor allem an den zusammenbrechenden Taker, der keinen Move mehr sauber hinbekommt und einfach nur schwabblig und gebrochen aussieht, während er rumhumpelt. Typisches Beispiel von jemandem, der seinen Zenit weit überschritten hatte und einfach nicht erkannte wann es richtig war aufzuhören.


ehemals Otters Kroxa


#694 hagebutte Geschrieben 23. November 2020 - 12:01

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ihr kennt euch ja aus hier. Ist die Ronda Rousey eigentlich jetzt noch dabei oder ausgestiegen?



#695 HaVoC Geschrieben 23. November 2020 - 12:08

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Siehe chat buttenmann

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#696 Crogy Geschrieben 23. November 2020 - 12:58

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Hat noch Vertrag bis April 2021. Hat sich aber eine Auszeit gegönnt wegen „Familienplanung „. Sollte sie zurückkommen dann nur als Teilzeitkraft, da die Fans nicht allzu begeistert waren wie sie sagte.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#697 Rotband Geschrieben 23. November 2020 - 14:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Sie kam halt nicht damit zurecht der Heel zu sein. Schade, ihr erstes Match war grandios gut.


ehemals Otters Kroxa


#698 Crogy Geschrieben 23. November 2020 - 14:40

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Joar, wobei es auch heute scheinbar echt schwer ist nen guten Heel dazustellen. Wenn man nicht so Familien freundlich wäre, hätte man da durchaus noch ein paar schönere Mittel für.
Fand/Finde Miz eigentlich echt gut als Heel! K.O. Und Chris Jericho fand ich auch Top.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#699 Rotband Geschrieben 23. November 2020 - 15:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Sie war eben auch nicht absichtlich Heel, sondern durch die toxischen WWE Fans. Ähnlich wie Reigns, man könnte es wohl X-Pac Heat nennen? Ganz ehrlich, kenne nichts anderes was so widerliche Drecksfans hat wie Wrestling :lol:


ehemals Otters Kroxa


#700 Crogy Geschrieben 23. November 2020 - 16:03

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Joar, bei machen ist schade das Sie nicht zünden wollen. Roman ist halt nicht „The Rock“ gewesen , was sich wohl einige gewünscht hätten. Zusammen mit diversen schlechten boocking ist es halt dumm gelaufen.
Wenn die Fans eine nicht wollen, ist das halt so. Dann hat man halt den falschen Beruf gewählt.
Einen Komiker der nix taugt, Buche ich halt auch nur 1-2 mal und dann war es das.

Abseits davon ist das Boockking halt echt oft mies. Dabei will ich doch grade bei sowas plumpe Unterhaltung in dem sich eich zwei Parteien extrem lieb haben. Da kann ich mir die gleiche Geschichte immer in immer wieder ansehen, wenn wenigstens etwas Persönlichkeit des Wrestlers
rüberkommt.

Bearbeitet von Crogy, 23. November 2020 - 16:04.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.