Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#761 HaVoC Geschrieben 26. Januar 2021 - 06:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Riddle geht auf US Champ atm und zack ryder ist seit vorletzten samstag bei impact.

Aber Edge wird nun wieder wahrscheinlicher seit heut nacht!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#762 Brennender_Drache Geschrieben 26. Januar 2021 - 07:06

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Jetzt alberst du aber rum. ^^ Du bist grade zu AEW abgebogen. :P

Da kann ich auch direkt Dolph Ziggler sagen. :lol:

 

:P


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#763 Crogy Geschrieben 26. Januar 2021 - 09:08

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Nach der Ansage von Edge würde ich auch behaupten das er im RR gewinnt.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#764 Crogy Geschrieben 30. Januar 2021 - 12:12

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Doppelpost, da Update.

Also Edge, Daniel Bryan, AJ Styles und Brawn S. alle gehypt für denn RR Sieg. Sehr spannend, dass könnte interessant werden.

Die letzte Smackdown Folge war ja echt Chaos. :D

Bearbeitet von Crogy, 30. Januar 2021 - 12:13.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#765 Rotband Geschrieben 30. Januar 2021 - 13:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Bleib dabei, dass es Braun werden sollte. Die anderen haben eh ihren Status, Braun dagegen muss liefern um bedrohlich zu bleiben und nicht ins Freak Show Segment abzurutschen. Eine längere Titelregentschaft wäre auch nicht so tragisch für sein Standing


ehemals Otters Kroxa


#766 Crogy Geschrieben 30. Januar 2021 - 13:24

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

RR kann jedenfalls kommen, Knaberspaß und Getränke stehen bereit und dann nächsten Sontag gehts mit dem Superbowle weiter. Müsste mal sehen ob ich da Montags nicht mal „Homeoffice“ machen kann. :D


Bearbeitet von Crogy, 30. Januar 2021 - 15:02.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#767 HaVoC Geschrieben 31. Januar 2021 - 11:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Eine längere Titelregentschaft wäre auch nicht so tragisch für sein Standing

 

Gegen seine (Braun Strowmans) absolut unterirdisch farblos wirkende Titelregentschaft von Mania bis Summerslam 2020 wirkte die von Jinder Mahal 2017 geradezu innovativ.

Just Sayin.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#768 Hubschraubär Geschrieben 31. Januar 2021 - 12:46

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Das stimmt. Bei Strowman haben sie es verpasst, ihn zum Champ zu machen als er richtig hot war. Stattdessen wurde er an Reigns verfüttert, wahllos Heel und Face geturned und dann erst irgendwann zum Champ gemacht als der ganze Zauber etwas verflogen war.
An seinem blassen Titlereign konnten auch die guten Ansätze aus der Fehde mit Wyatt nicht wirklich was ändern.

Btw: Oh Gott, ich bete, dass Goldberg nicht gg McIntyre gewinnt...
Ich glaube aber, dass es heute so weit ist und Miz den Koffer eincasht. So wie er (und Morrisson) aber in letzter Zeit dargestellt wurden, könnte ich mir vorstellen, dass der Versuch erfolglos bleibt. Oder aber er gewinnt den Titlend verliert ihn eine Nacht darauf bei Raw sofort wieder...

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#769 Brennender_Drache Geschrieben 31. Januar 2021 - 19:24

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Unpopuläre Meinung: Ich fand die Regentschaft von Jinder nicht sooooooo scheisse

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#770 HaVoC Geschrieben 31. Januar 2021 - 20:12

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, lass miz eincashen und goldberg miz pinnen. So hast du drew protected und dann gibts elimination chamber bei der goldberg dropped in der chamber. Am besten gewinnt edge den rumble und orton den titel in der chamber und man hat das letzte match in der trilogie bei dem edge dann als champ aus wrestlemania rausgeht. Was man mit drew macht, weiß ich net. Muss halt in der chamber scheitern, wieder dank miz. Und dann mania miz zerlegen. Danach darf er edge entthronen.

Fantasybooking 101 :ugly:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#771 Crogy Geschrieben 31. Januar 2021 - 21:19

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Naja, lass miz eincashen und goldberg miz pinnen. So hast du drew protected und dann gibts elimination chamber bei der goldberg dropped in der chamber. Am besten gewinnt edge den rumble und orton den titel in der chamber und man hat das letzte match in der trilogie bei dem edge dann als champ aus wrestlemania rausgeht. Was man mit drew macht, weiß ich net. Muss halt in der chamber scheitern, wieder dank miz. Und dann mania miz zerlegen. Danach darf er edge entthronen.

Fantasybooking 101 :ugly:

Direkt Mail to Vice! :D

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#772 HaVoC Geschrieben 31. Januar 2021 - 21:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

ich leg ein Fax auf!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#773 Rotband Geschrieben 31. Januar 2021 - 21:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Hoffe Big Show kommt und gewinnt.

ehemals Otters Kroxa


#774 Crogy Geschrieben 01. Februar 2021 - 00:58

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Auf gehts, ab gehts!
2min to go!

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#775 Rotband Geschrieben 01. Februar 2021 - 01:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

GO Berg, GOOOOOOOOO HOME BERG


Hasse Bill "ich bin scheiße und habe Bret Harts Karriere vernichtet" Goldberg


ehemals Otters Kroxa


#776 Crogy Geschrieben 01. Februar 2021 - 01:14

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Oldberg! Erst mal alles spearn :lol:
Kein Minute rum, und beide schon am strugglen. Also bitte das ist doch echt lächerlich.

Bearbeitet von Crogy, 01. Februar 2021 - 01:18.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#777 Rotband Geschrieben 01. Februar 2021 - 01:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Hasse Goldberg. Is wie Kroxa.


Völlig belangloses Müllmatch. Und nun darf Oldberg gerne retiren.


ehemals Otters Kroxa


#778 Crogy Geschrieben 01. Februar 2021 - 01:21

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Das Match hätte man sich auch sparen können. Oldberg mit seinen 5x Gedächtnis moves um dann ez gepinnt zu werden.
Und dann verbrüdern omg.

Miz hatte auch nicht eingecasht. Boring!!!

Bearbeitet von Crogy, 01. Februar 2021 - 01:22.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#779 NumiChan Geschrieben 01. Februar 2021 - 01:24

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Oldberg wird vermutlich nicht retiren bevor sie die Kuh zu Tode gemolken haben.

 

Ich finds tatsächlich viel interessanter den WTTV-Steam zu schauen und mich über die Reaktionen belustigen als schlechtes Wrestling zu schauen ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#780 Crogy Geschrieben 01. Februar 2021 - 01:44

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
BookerT. macht „Musik“? :lol:

Muss sagen mit „The New Day“ bin ich immer gut unterhalten.

€:Samoa Jo -> Grade nicht am Pult! Comeback?

R-Truth im Women RR von Alice Fox gepinnt. :lol:
Und back gepinnt haha, der Typ ist so Funny. :D

Bearbeitet von Crogy, 01. Februar 2021 - 02:31.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.