Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1139 Antworten in diesem Thema

#41 SG_Maggus Geschrieben 26. Februar 2016 - 22:55

SG_Maggus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Also grade lief bei Smackdown ein Reigns Einspieler und da war zig mal der Punch und der Spear zu sehen und einmal kurz sah man den Legdrop am Ringrand B-)

Am lustigsten finde ich, das viele meinen "er wird uns aufgezwungen" - Da FUCK? Es ist Wrestling, JEDER wird uns quasi aufgezwungen, weils eben kein echter Sport ist :lol:

 

Es ist halt schon ein Unterschied, welche Gesinnung ein Wrestler darstellen soll/will oder ob die WWE versucht uns mit falscher Tonspur zu verarschen. Das Live-Publikum schreibt halt im Netz wie die Stimmung tatsächlicher in der Halle ist, da kann die WWE keine "Tonspur" drüberlegen.


Kommt ein Emrakulator geflogen ;-)

Las Vegas Vacation! (2007) (2011) (2013) (2018)

 

Du bist Magicspieler aus Solingen oder Umgebung und hast Sonntags Lust nee Runde Casual zu spielen? - Wir suchen dich! Einfach PM an mich!


#42 Rotband Geschrieben 26. Februar 2016 - 22:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Lustig das ich sage "guck dir ein ganzes Match an" und du kommst mit "hab grad den Einspieler gesehen, da war das so". Merkst du was da nicht so ganz passt? ;) In Einspielern von anderen Wrestlern sieht man auch massiv überwiegend Signature-Moves, weil es eben Signature-Moves sind.

 

Ich mein beim Undertaker sieht man meist wie er im Dunkeln zum Ring läuft und augenverdrehend die Zunge ausstreckt. Ist er nun ein No-Move Wresler? :ugly:


Bearbeitet von Retro, 26. Februar 2016 - 23:00.

ehemals Otters Kroxa


#43 Project0815 Geschrieben 27. Februar 2016 - 00:00

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Retro zum gefüllt 10 mal. Es geht darum was die Leute sehen wollen und was eben nicht. Es geht auch Primär garnicht darum ob jemand Athletisch, super groß oder klein dafür agil ist, sondern rein darum ob das Puplikum ihn annimmt oder nicht. Und umso mehr, bedeutung eine Show hat umso Smarter sind die leute dort. Smarter wohlgemerkt im Wrestlingsprachgebrauch. Und da kannst du das mit Reigns nicht bringen aktuell. 

Und ja ein Heelturn würde funktionieren, weil die Leute ihn dann ausbuhen auch wenn er unterm strich das selbe macht, nur 1-2 dirty tricks noch einbaut. Weil die mehrheit sich halt immernoch austricksen läst. Siehe Shane comeback. Das ist total genial. Ja auch ich hätte das in der Situation in der Halle gefeiert, auch wenn ich weiß  das die Schreiber und vor allem Vince es nicht kapiert haben und genau so weiter machen.

Und auch wenn Shane Atituted ist, werden wir diese Ära nicht wieder bekommen. Weg von PG hin zu MA würde einem Finanziellen Desaster gleich kommen, die würden Geld verlieren. Weil sich die TV Landschaft weltweit aber vor allem in den Staaten sehr geändert hat. Und denoch würde man für den Feelgoodmoment, das alles hinten anstellen und den Moment Feiern.

Und das schafst du mit Reigns nicht, aber genau davon leben die großen Events.

 

Reigns wurde auch in Deutschland vor 2 Wochen gefeiert, er wird auch von den Casuals in den Staaten bei den Houseshows gefeiert, aber die Smarks und die Internetfans die in Amerika nur zu Shows wie Raw und PPV gehen, die sind anders und die haben massgeblichen einfluss auf die Show weils Fucking Live ist WELTWEIT. Da sind dieses Jahr über 100.000 Fans die aus der ganzen Welt anreisen werden, und die reissen dir die scheiße ein, wenn das so kommt wie es kommen wird. Nein die machen dann nicht Riot oder sonnst was, aber die stimmung wird nicht die sein, die der Face Champ  bei Mania braucht.

 

Und ich weiß beim besten willen nicht wie man das in 6 Wochen noch Fixen möchte.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#44 Rotband Geschrieben 27. Februar 2016 - 00:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@ Project

 

Habe nur deinen ersten Satz gelesen, denn danach hatte ich schon keine Motivation mehr. Emrakuli wirft Reigns vor ein 3-Move Wrestler zu sein, ES GEHT IHM ALSO SEHR WOHL UM ATHLETIK. Und bitte hör doch auf deinen Willen als die ultimativen Zuschauerwünsche zu verkaufen. Du findest es kacke, hab ich kapiert. Dir gefällt es nicht. Habe ich kapiert. Die Fans buhen ihn oft aus. Stimmt. Lustige Nebeninfo: Cena wird auch oft ausgebuht und nun wissen wir wohl beide, wer der kommerziell erfolgreichste Werbeträger der WWE ist, oder? Wrestling wird nicht durch die paar Tausend in der Arena allein bestimmt. Und schon gar nicht von Leuten in Internetforen ;)


Bearbeitet von Retro, 27. Februar 2016 - 00:06.

ehemals Otters Kroxa


#45 Vae Victis Geschrieben 27. Februar 2016 - 00:23

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

The final solution:

Retro, Project und Emrakuli werden das einfach in einem Cagematch austragen  :D

Jeder legt ein Cosplay seines Lieblingswrestlers hin, und ab gehts :3



#46 Rotband Geschrieben 27. Februar 2016 - 00:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Cage-Match? Tische, Leiter und Stühle!!!


Ich bin aber dafür, das wir alle als Bret Hart antreten.


ehemals Otters Kroxa


#47 Rotband Geschrieben 11. März 2016 - 13:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Was meint ihr zu Roadblock am WE?

 

Irgendwie irritiert mich das Event. Ist ja schön und gut die lange Zeit zwischen den PPVs so zu überbrücken, aber die Matches find ich merkwürdig. Was hat Lesnar auf einmal gegen Wyatt und was soll dieses Titelmatch? Das kann Ambrose halt nicht gewinnen, weils die Wrestlemania-Card kaputt machen würde. Somit ist das Match irgendwie sinnlos. Würde er es doch gewinnen um einen Story-Twist zu erzeugen, wären aber nicht nur die Mania-Matches futsch, sondern auch die ganzen Fehden, die zu diesen führten.

 

Ich dand die WWE hatte es endlich geschafft eine halbwegs schlüssige Storyline zu Wrestlemania zu basteln, aber Roadblock wird seinem Namen da echt gerecht und bringt nochmal ziemliche Irritationen rein.


ehemals Otters Kroxa


#48 Quinten Geschrieben 11. März 2016 - 14:30

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Wo ist denn Lesnar vs Wyatt merkwürdig? Die Fehde startete ums Rumble herum, wurde dann aber einfach gedropped. Wirklich merkwürdig finde ich eigentlich nur den Street Fight von Lesnar vs Ambrose. Brock's Matches hätte man tauschen sollen, gegen Ambrose beim Roadblock, gegen Wyatt bei Mania.

 

Und solange das Mania-Main Event geändert wird, macht das gar nichts kaputt, sondern das Event besser.



#49 Rotband Geschrieben 11. März 2016 - 15:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Stimmt, diese random Rumble-Sache habe ich vergessen. So gesehen macht es durchaus Sinn aber wie du sagst: Wurde viel zu wenig herausgearbeitet, sondern völlig fallen gelassen. Lesnar vs. Ambrose find ich aber durchaus sinnig, weil die beiden gepusht werden sollen. Lesnar soll offensichtlich keinen Titel mehr kriegen demnächst, gegen wen willst du ihn sonst kämpfen lassen? Die Wyatts hat man ja systematisch kaputt gebucht. Wobei ich Bray Wyatt persönlich auch ziemlich langweilig finde, weil er eben auch ein gutes Beispiel ist, wie Fehden nicht konsequent konstruiert werden. Seit keine Ahnung wie langer Zeit bekriegt er sich mit allem und jedem und ich weiß immer gar nicht wieso und noch weniger, wieso es plötzlich vorbei ist. Und was ich super schlecht gemacht finde: Der Verschlinger der Welten ist seit dem selben Zeitraum Schoßhündchen der Autorität? Wie passt das zu seinem Gimmick? Alle Fehden ausschließlich gegen Face-Wrestler.

 

Generell fänd ich Reigns - Ambrose auch besser bei Wrestlemania, aber da passt die Storyline halt nicht zu. Meiner Meinung nach wurde gerade nach Fastlane endlich ein guter Grundstein gelegt das man den Mainevent akzeptieren kann. Für Reigns vs. Ambrose müsste man jetzt in 2 Wochen nochmal völlig neu eine sinnige Storyline aufbauen. Und vor allem: Gegen wen wrestled Lesnar dann? Oder soll Ambrose der Überdude werden, der Streetfight Lesnar und Mainevent bestreiten soll? :o


ehemals Otters Kroxa


#50 Rotband Geschrieben 02. April 2016 - 05:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Part I des Wrestling Wochenendes abgehakt mit NXT Takeover. Werd damit aber weiter nicht warm. Ja, tolle Wrestler und so, aber die meisten mit 0 Ausstrahlung. Leute wie Sami Zayn beispielsweise seh aktuell absolut nicht in der WWE, einfach weil gut wrestlen allein nicht reicht und ich sein Charisma nicht beeindruckend finde.

 

Weiß eigentlich jemand wieso die so massiv mit Altstars aufrüsten? So Leute wie Nakamura und Aries werden wohl kaum noch den Aufstieg in die WWE schaffen mit Ende 30. Wären die dafür gedacht, wären die wohl direkt hoch gegangen (wie AJ Styles).


ehemals Otters Kroxa


#51 Wrathberry Geschrieben 02. April 2016 - 06:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hmm dieses WE Wrestlemania.

 

Hat hier eigentlich wer WWE Network und kann mir sagen ob man da auch alles als VOD gucken kann? Weil ich sowas wie Wrestlemania niemals Live gucken könnte. KAnn man das dann auch einfach als VOD gucken?

 

AJ Styles finde ich btw ziemlich cool. Sein Wrestliing Style gefällt mir, hoffe der mischt demnächst auch mal um Titel mit anstatt sich nur mit Jericho rumzuprügeln.


Bearbeitet von Wrathberry, 02. April 2016 - 06:33.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#52 Sorgeon Geschrieben 02. April 2016 - 07:12

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Ja, kannst die ganzen Events auch später noch sehen. Die großen Events (Royal Rumbel etc.) haben meist sogar eine deutsche kommentierte Version (wenn man darauf steht/ das benötigt).
RAW und Smackdown kommen mit ein paar Wochen Verzögerung. Liegt wohl an den verkauften Rechten. Der Rest (meine ich) ist aber ab Ausstrahlung als VOD verfügbar.

NXT habe ich da zwei Mal reingeguckt und war jetzt nicht sooo begeistert. Allerdings fand ich das NXT Match während Roadblock richtig gut. Muss heut oder morgen mal ins NXT Takeover reingucken, mal gucken, wie es ist.

#53 Rotband Geschrieben 02. April 2016 - 08:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Guck dir auf jeden Fall Nakamura vs. Zayn an, war ziemlich klar das Highlight und auch wirklich nett anzuschauen. Nakamura hats schon hart drauf und als einer von ganz wenigen dieser Runde auch etwas Austrahlung.


ehemals Otters Kroxa


#54 Wrathberry Geschrieben 02. April 2016 - 09:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ist zayn nicht schon in der wwe? Ist das nicht der, der sich gerade mit ko prügelt? Oder verwechselt ich den?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#55 Rotband Geschrieben 02. April 2016 - 11:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Der geht jetzt wohl dauerhaft in die WWE ja. Mal gucken wie lange. Schlechter als Strowman geht aber eh nicht und der kam direkt in die WWE :D


ehemals Otters Kroxa


#56 Project0815 Geschrieben 02. April 2016 - 19:42

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Du kannst kein raw und sd im Network schauen.

 

PPV geht ab austrahlung live, und halt jeweils mit delay wenn du später einschaltest.

 

Wir morgen jemand live schauen?

 

Ich weiß noch net ob ich mir das echt antun soll, es dürfte klar sein das ich das nicht sehen will was man dort sehen wird.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#57 Rotband Geschrieben 02. April 2016 - 19:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich werds live gucken. Und du kannst schon RAW und Smack Down gucken, nur halt wie Sorgeon sagt mit vier Wochen Verzögerung. Dafür kannst du aber auch ALLE Folgen gucken vom Start an, genauso wie alles von WCW. Ich gucke mich kreuz und quer durch die PPVs vom ersten Wrestlemania, über Royal Rumble bis Money in the Bank. Schon schade um so manchen Star wie CM Punk.


ehemals Otters Kroxa


#58 Quinten Geschrieben 02. April 2016 - 20:20

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Der geht jetzt wohl dauerhaft in die WWE ja. Mal gucken wie lange. Schlechter als Strowman geht aber eh nicht und der kam direkt in die WWE :D

 

Strowman hat da aber in der Party-Entourage von Adam Rose angefangen, so lustigerweise.



#59 Rotband Geschrieben 02. April 2016 - 20:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ernsthaft? Das wusste ich nicht. Wie um alles in der Welt kann die WWE so einen Scheiß machen :lol: Der ist ja auch wirklich grottenschlecht im Ring, kann am Mic nur ein Wort sagen und hat ein Gesicht wie ein Teddy. Gibt es da irgendein Argument außer groß und massig gebaut?


ehemals Otters Kroxa


#60 Sorgeon Geschrieben 02. April 2016 - 22:22

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Guck dir auf jeden Fall Nakamura vs. Zayn an, war ziemlich klar das Highlight und auch wirklich nett anzuschauen. 

Nach dem ich jetzt bis zum Diven Match geguckt habe, kann ich das bestätigen. Das hat Match hat als Zuschauer richtig Spaß gemacht. Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkam, aber gefühlt war die Stimmung bei dem Match auch deutlich geiler, als bei so einigen WWE Matches.

Das Divenmatch fand ich auch ganz nett,  gefühlt hat Asuka aber relativ wenige Kicks gezeigt, nachdem sie in den Teasern fast nur "kickend" zu sehen war. Das letzte Match von Takeover werde ich dann wohl morgen gucken.

 

Wrestlemanie werde ich, wie auch die Veranstaltungen davor nicht live sehen, da die durch die Zeitverschiebung die Shows ja immer so spät (oder früh, wie man es sehen möchte) starten und das dann immer nicht soo super ist, wenn man dann am nächsten morgen hoch zur Arbeit muss.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.