Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1126 Antworten in diesem Thema

#61 Wrathberry Geschrieben 03. April 2016 - 20:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

stimmt es, dass ich die sachen wie wrestlemania wenn ich sie nicht live gucke erst mit ewiger verzögerung im network gucken kann? Wie dumm isn das?

 

Damit wäre die Überlegung mir das anzuschaffen defintiv gestorben..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#62 Sorgeon Geschrieben 03. April 2016 - 20:18

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Wer erzählt denn sowas?
Habe das Network seit ein paar Wochen vor dem Royal Rumble. Das Royal Rumble und Roadblock konnte ich jeweils am Montag Abend gucken (hab es da jeweils zuerst probiert, waren wahrscheinlich direkt nach Ausstrahlung verfügbar). Ich glaube, beim Royal Rumble kam die deutsch kommentierte Version erst einen Tag später, also am Dienstag, aber das ist immer noch weit entfernt von ewig, gerade da man ja schon die Englische gucken konnte.
Die einzigen Verzögerung von denen ich weiß, sind wie bereits auf der letzten Seite angesprochen Smackdown und Raw.

#63 Wrathberry Geschrieben 03. April 2016 - 20:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

okay, mir wurd heute erzählt, dass man das nur Live gucken kann und dann mit 1 Woche verzögerung oder sowas.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#64 Sorgeon Geschrieben 03. April 2016 - 20:31

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Habe gerade nochmal geguckt, nicht dass es jetzt bei WrestleMania anders ist und ich hier was falsches erzähle...
Laut WWE soll die deutsche Tonspur am Montagmorgen verfügbar sein.Somit wahrscheinlich auch alle anderen Versionen.
Hier sonst noch der Link dazu:

http://de.wwe.com/sh...auf-wwe-network

#65 BiG Geschrieben 03. April 2016 - 21:18

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Guckt hier etwa jemand ernsthaft Wrestling auf deutsch?


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#66 Quinten Geschrieben 03. April 2016 - 22:37

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Ja, alle, die Byron Saxton nicht ertragen.



#67 Rotband Geschrieben 04. April 2016 - 05:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Meine Empfehlung: Gar nicht gucken. Ist an vielen Stellen leider eine verwirrende Enttäuschung gewesen.


ehemals Otters Kroxa


#68 Wrathberry Geschrieben 04. April 2016 - 06:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Guckt hier etwa jemand ernsthaft Wrestling auf deutsch?

finde die deutschen Kommentatoren garnicht so übel wenn ich ehrlich bin. Sie labern halt bissl viel bullshit, aber sind schon einigermaßen unterhaltsam.

 

Vor allem weil das immernoch die selben sind wie vor 15 jahren oder sowas :D

 

@retro: auf was ist das genau bezogen?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#69 Rotband Geschrieben 04. April 2016 - 07:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Zu viel Randomness. Müsste Spoilern und dann machts eh keinen Sinn mehr. Die Show bestand aber zu viel zu großen Teilen aus bereits bekanntem Zeug, oder Dingen, die einfach nicht hätten sein müssen. Bestes Beispiel hierfür wäre die Battle Royal.


Positives Highlight war für mich Stephanie McMahons Promo vorm Entrance von Triple H. War geil gemacht.


ehemals Otters Kroxa


#70 Wrathberry Geschrieben 04. April 2016 - 09:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Du redest also gerade von WrestleMania. Werde heute gucken denk ich.

Bearbeitet von Wrathberry, 04. April 2016 - 09:22.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#71 Quinten Geschrieben 04. April 2016 - 10:43

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Du redest also gerade von WrestleMania. Werde heute gucken denk ich.

 

Doch, tut er, leider. Habe das live gesehen und musste teilweise doch ein wenig kotzen, so aus Hass zwecks der Show. Ergebnisse unglaublich vorhersehbar, keine wirklichen Überraschungen und sowieso alles wie beim Alten. Enttäuschung trifft es wohl ganz gut.



#72 ElAzar Geschrieben 04. April 2016 - 11:47

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Zu viel Randomness. Müsste Spoilern und dann machts eh keinen Sinn mehr. 

 

Benutz einfach Spoiler Tags

[spoiler]&[/spoiler]

und schreib halt vorher rein, was in dem Spoiler kommt , z.B. Wrestlemania Spoiler:

Spoiler

 

 


Bearbeitet von ElAzar, 04. April 2016 - 12:12.

Eingefügtes Bild


#73 Rotband Geschrieben 04. April 2016 - 13:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Doch, tut er, leider. Habe das live gesehen und musste teilweise doch ein wenig kotzen, so aus Hass zwecks der Show. Ergebnisse unglaublich vorhersehbar, keine wirklichen Überraschungen und sowieso alles wie beim Alten. Enttäuschung trifft es wohl ganz gut.

 

Die Ergebnisse find ich fast alle okay, gibt nur eines welches mich stört

 

Spoiler


ehemals Otters Kroxa


#74 Wrathberry Geschrieben 04. April 2016 - 20:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Doch, tut er, leider. Habe das live gesehen und musste teilweise doch ein wenig kotzen, so aus Hass zwecks der Show. Ergebnisse unglaublich vorhersehbar, keine wirklichen Überraschungen und sowieso alles wie beim Alten. Enttäuschung trifft es wohl ganz gut.

Spoiler
mehr hab ich noch nicht gesehen :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#75 Project0815 Geschrieben 04. April 2016 - 21:23

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge
Spoiler

 

Bin denoch mal auf später gespannt, was bei Raw passiert-

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#76 Quinten Geschrieben 04. April 2016 - 21:53

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Spoiler
mehr hab ich noch nicht gesehen :D

 

Touché. Da bin ich wohl vor lauter Hasskotzen vom Stuhl gefallen. Was soll das?



#77 Wrathberry Geschrieben 04. April 2016 - 22:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Spoiler


habs nun komplett gesehen und das intercontinental championship match war defintiv das interessanteste match.

 

Der rest war irgendwie boring... nxt takeover war besser.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#78 Rotband Geschrieben 05. April 2016 - 10:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Naja, NXT Leute sind dafür alle durchweg langweilig. Siehe doch Zayne. Super Wrestler sicher, aber ich find den null charismatisch. Bin gespannt ob er sich etablieren kann, denke aber eher nicht und wenn dann im Niemandsland wie Ziggler.


ehemals Otters Kroxa


#79 The Beast Geschrieben 05. April 2016 - 10:32

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Wobei Ziggler an sich ja 'ne gute Connection zu den Fans hat(te), von daher ist es wohl weniger Zigglers Charisma als viel mehr dem Unvermögen der Writer, was aus seinem Charisma zu machen.

 

Allgemein sehe ich ein gewaltiges Problem in der mangelnden Flexibilität der Writer (oder deren Führungsriege), auf Fan-Reaktionen einzugehen. Aktuelles Beispiel sind Reigns und Ambrose; während der eine, den die Leute nicht wollen, krampfhaft in den ME gepresst wird, darf der andere, den die Leute wollen, sich durch die Midcard fighten und für die vermeintlich höheren den Job machen wie für Reigns bei Fast Lane oder HHH beim Rumble, obwohl bereits da sehr deutlich absehbar war, dass man ihn in den ME von WM hätte stellen können, um einen Face-Protagonisten zu haben, den die breite Masse als solchen annimmt.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#80 Wrathberry Geschrieben 05. April 2016 - 11:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Naja, NXT Leute sind dafür alle durchweg langweilig. Siehe doch Zayne. Super Wrestler sicher, aber ich find den null charismatisch. Bin gespannt ob er sich etablieren kann, denke aber eher nicht und wenn dann im Niemandsland wie Ziggler.

ich find zayne sehr sympathisch. :) Find den extrem cool und die Fans mögen ihn offenbar auch.
Ich hoffe ja, dass ambrose und Reigns demnächst durch zayne und Styles als head faces ersetzt werden.
Find beide extrem cool, vor allem weil beide deutlich besser wrestlen wie Reigns und ambrose. Nakamura gehört IMO auch in die wwe. Das Match zwischen ihm und zayne war das beste was ich seit langem gesehen hab

Bearbeitet von Wrathberry, 05. April 2016 - 11:57.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.