Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1126 Antworten in diesem Thema

#841 Brennender_Drache Geschrieben 23. August 2021 - 10:11

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

 Goldberg hat nen Vertrag mit 4 Matches pro jahr.

 

Sicher? Dachte 2 pro Jahr
 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#842 Rotband Geschrieben 24. August 2021 - 22:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Jedes Match ist eines zu viel, der Mann ist komplett unfähig und jedes neue Match sieht furchtbarer aus als das davor. Die Fans hassen ihn auch inzwischen durchweg. Zeit es einfach sein zu lassen.

 

Lynch vs Bianca auch ne bodenlose Frechheit, WTF. Bin kein Fan dieser Bel Air, aber das? Dann entlasst sie halt gleich.


ehemals Otters Kroxa


#843 Brennender_Drache Geschrieben 25. August 2021 - 05:52

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Bin kein Fan dieser Bel Air,

 

Find die auch übertrieben nervig ey
 


Jedes Match ist eines zu viel, der Mann ist komplett unfähig und jedes neue Match sieht furchtbarer aus als das davor. Die Fans hassen ihn auch inzwischen durchweg. Zeit es einfach sein zu lassen.

 

 

 

Ja is so. Ist das gleiche wie beim Taker. Irgendwann wird das halt dann auch zu einer Gefahr für den Gegner und auch für ihn selbst wenn man die Moves nicht mehr halbwegs sauber ausführen kann. Er zeigt ja eh nur die selben 3 Sachen und selbst das verbotcht er immer


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#844 Hubschraubär Geschrieben 05. November 2021 - 13:43

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

WWE mal wieder mit einer größeren Entlassungswelle.

U.a. traf es Keith Lee, Mia Yim, Karrion Kross und Scarlett, Lince Dorado, Gran Metalik, Oney Lorcan, B-Fab, Eva Marie, Ember Moon, Nia Jax, Franky Monet...

 

Durchaus die eine oder andere Überraschung dabei und vor allem um Keith Lee ist es mir richtig Leid.

Der Mann hat einfach alles: Den Skill, den Look, das Charisma, stark am Mic... hatte einen 1A NXT-Run und - wie so oft - ist der Call-Up ins sogenannte Main-Roster der Todesstoß... 

Bzw fing es für ihn eigentlich grandios an: war sofort ins Main-Event-Geschehen eingebunden und dürfte in seinem ersten PPV clean gegen Randy Orton gewinnen. Dann die Verletzung und jetzt das Aus...


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#845 Rotband Geschrieben 05. November 2021 - 15:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Hab das Abo eh storniert, es gibt einfach kaum noch Stars und dann seh ich Oldberg vs... wie heißt der Spack nochmal? Nee danke, mir zu scheiße. Wäre ich nicht so faul gewesen, hätte ich nach Wyatt Entlassung bereits storniert. Verstehe nicht was die planen, aber bei dem gammeligen Roster wirds doch immer mehr geben, die sich den Dreck nicht mehr antun.


ehemals Otters Kroxa


#846 Brennender_Drache Geschrieben 05. November 2021 - 16:30

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Schon krass dass man vor ein paar Jahren noch die Politik gefahren ist jeden Hinz und Kunz zu verpflichten und den Kader bis ins unendliche aufzublähen und mittlerweile genau das Gegenteil der Fall ist und man alles rauswirft was nicht Niet und Nagelfest ist 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#847 Hubschraubär Geschrieben 05. November 2021 - 17:12

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Weil sie vor ein paar Jahren quasi keine Konkurrenz hatten. Wenn du im Wrestling Business fett verdienen und ein Star werden wolltest, musstest du früher oder später aus den Indies zur WWE wechseln.
Demzufolge musste die WWE kaum eigene Stars aufbauen, sie haben einfach die Topleute aus den anderen Promotions verpflichtet.

Jetzt gibt es AEW, wo du dir auch einen großen Namen machen und ordentlich Asche verdienen kannst.
Bin mir nicht sicher ob heute noch Leute wie Ricochet, Keith Lee, Tommy End (aka Malakai oder Aleister Black), War Machine (aka Viking Raiders) unbedingt zur WWE gehen würden.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#848 Hubschraubär Geschrieben 29. Januar 2022 - 18:57

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Predictions für den heutigen Rumble?
Aktuell scheint ja hoch im Kurs zu stehen, dass Lesnar den Title gegen Lashley dropped und dafür den Rumble gewinnt, um dann Roman bei Weestlemania herauszufordern.
Halte ich auch für durchaus wahrscheinlich und klingt auch schwer nach einem typischen Vince-Szenario.

Ich würde es ja einem Kevin Owens gönnen. Und ihn im Mainevent gegen Rollins.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#849 Rotband Geschrieben 29. Januar 2022 - 19:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ich denke Big Show turned Heel.


ehemals Otters Kroxa


#850 Bohne Geschrieben 29. Januar 2022 - 19:18

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Ich denke Big Show turned Heel.

 

Hab einige Jahre kein Wrestling mehr geschaut aber das Meme kenne ich noch.

 

Seit wann sind denn PPVs eigentlich Samstags?



#851 Brennender_Drache Geschrieben 29. Januar 2022 - 19:40

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ich denke Big Show turned Heel.

ist der nicht bei AEW


Hab einige Jahre kein Wrestling mehr geschaut aber das Meme kenne ich noch.

 

Seit wann sind denn PPVs eigentlich Samstags?

 

Seit paar Monaten glaub 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#852 Crogy Geschrieben 29. Januar 2022 - 19:41

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Johnny Knoxville! :ugly:

Werde es mir gönnen, finde Samstag auf Sonntag viel angenehmer. :3

Bearbeitet von Crogy, 29. Januar 2022 - 19:42.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#853 HaVoC Geschrieben 29. Januar 2022 - 19:47

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Sind teilweise Samstag, Teilweise auch noch Sonntag.

Big Show aka Paul Wight bei AEW. In seinem ersten Jahr ist er 8 mal geturned in seiner Karriere glaub 39 mal. (hab das vor ein paar tagen gelesen)

 

Hoffnung wäre dass Roman gegen Rollins Dropped weil ihm Owens hilft. Owens gewinnt den Rumble und den Titel bei Mania.

Lesnar gewinnt gegen Lashley und Roman fordert Lesnar bei Mania, Gewinnt da den Title und turned Face.

Wildcard geht an Jericho mittels Forbidden Door.

 

Passieren wird wohl eher das was der Hubschraubär schreibt.

 

Frauenrumble entweder Banks oder Rousey (glaube letztere). Warum ich glaube dass Rousey kommt? A: die Rumors und B: das Comeback von Banks gestern bei Smackdown. Wäre ein Knall beim Rumble geworden, aber da man nen anderen Knall (aka Rousey) hat wirds wohl so sein.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#854 Crogy Geschrieben 30. Januar 2022 - 03:26

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Erste Match Roman vs Rollings: War bis auf das Ende ok.

WRR:
Bella Twins !! N1ce !! :3
Old school Diva Division!!!
Ronda Rousey!

Bearbeitet von Crogy, 30. Januar 2022 - 03:41.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#855 Rotband Geschrieben 30. Januar 2022 - 03:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Wenn man sich überlegt wie gut früher Stories waren und heute existieren sie einfach gar nicht mehr, so dass man immer die selben Matches aus immer den selben Gründen sieht, es is so traurig. Vor allem wo es so offensichtlich ist, dass man wieder Staple braucht, die wirklich fette Programme fahren. Aber die WWE kapiert es einfach nicht, stattdessen läufts nur auf Reigns vs Lesnar vs Rollins hinaus. Booooooooooooooring


ehemals Otters Kroxa


#856 Crogy Geschrieben 30. Januar 2022 - 03:59

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Joar, mir fehlen auch die geilen/Crazy Storys. Mir fehlt aber vor allem geiler/lustiger Trashtalk, PG ist einfach unpassend. Einfach mal die anderen auch ins Spotlight stellen, Abwechslung g g ändern ich wichtig. :/

Becker Lynch vs Muggel :( Das kuck ich mir gerne in normalen Roster an, aber doch nicht im PPV. …..

Bearbeitet von Crogy, 30. Januar 2022 - 04:00.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#857 Rotband Geschrieben 30. Januar 2022 - 04:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Vor allem hatten wir das, was viele vermissen, bei Reigns vs Strowman ja. Ambulance Match zB. Aber alles Momentum wieder verpufft.


ehemals Otters Kroxa


#858 Crogy Geschrieben 30. Januar 2022 - 04:10

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Because Vince said so! :( Habe ich bis heute nicht gecheckt, warum sie Strowman da nicht over gebracht haben… da hätte jeder mal ran gekonnt! Davor natürlich jeder gegen jeden um Titel mit diversen Storys … ach

Ich habe nichts gegen Brock, Roman etc. dann sollte man aber such genügend Herausforderer auffahren die mithalten können/dürfen. Das fehlen leider komplett.


Sollte Lesnar jetzt noch am RR teilnehmen und gewinnen wäre das echt ein Armutszeugnis. :/

Bearbeitet von Crogy, 30. Januar 2022 - 04:36.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#859 HaVoC Geschrieben 30. Januar 2022 - 07:53

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
QED.

Aber trotzdem ist die Reigns Story das beste der letzten Jahre.
Rollins Entrance war zucker!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#860 Hubschraubär Geschrieben 30. Januar 2022 - 09:25

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Rollins Entrance war wirklich 1A und der provozierte und ohnehin angefressene Reigns geht erstmal in einen Headlock. Sowas verstehe ich halt ned...

In dem Moment als das Title-Match zwischen Lesnar und Lashley entschieden war, war es eigentlich vollkommen klar was beim Rumble passieren würde.
Alles in allem ein klein wenig enttäuschender Event.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.