Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1126 Antworten in diesem Thema

#881 The Beast Geschrieben 08. Juni 2022 - 10:02

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Aber auch Storyline mäßig fand ich den Outcome schlecht. Denn was sagt das Ergebnis über Seth bzw. seine Stärke aus, wenn er gegen einen stark verletzten Cody nur einen solchen Outcome wie im Match erzielt?

 

Ja, ich denke auch, dass man die Verletzung und die damit verbundene Auszeit ins Match hätte einbeziehen sollen und Rollins durch Ausnutzung von Codys Zustand den Sieg geben. Andererseits verfolgt man mit dem tatsächlichen Ausgang sehr konsequent Codys Aufbau als absoluten Main Eventer. Wenn er jetzt noch eine Wunderheilung à la Cena 2008 hinlegt kommt das einem Push zum Mond gleich, was ich einerseits nicht begrüße, andererseits als notwendiges Übel erachte, wenn man Reigns mittelfristig einen glaubwürdigen Herausforderer gegenüberstellen will, der nicht Brock Lesnar heißt.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#882 HaVoC Geschrieben 08. Juni 2022 - 10:22

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Aber das was mit Cody war ist doch die Babyfacegeschichte per se. Storytelling passt doch. Ein Sieg für Rollins bringt halt niemanden weiter. 

Becky Lynch wurde nach ihrem Nasenbruch erstmal over wie gefühlt keiner zuvor, genauso kann es mit Cody passieren.


Reigns wird vor Mania 2023 keinen Gürtel verlieren, da kommt das wohl gerade sehr gelegen mit der Auszeit.

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#883 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2022 - 11:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

was is eigentlich mit reigns? hab in irgendeinem youtube video gehört, dass er nicht mehr so oft da ist?

 

was da los?


okay habs nachgelesen.... er macht wohl einen auf brock lesnar.... yeahhh der nächste titelträger der nie da ist. was ein spaß....


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#884 HaVoC Geschrieben 08. Juni 2022 - 11:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Im Vergleich zu Lesnar ist er oft genug da und er muss halt auch nicht jede Houseshow in poughkeepsie worken. Aber es war dir eh scheißegal bis eben…

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#885 Sorgeon Geschrieben 08. Juni 2022 - 11:38

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Aber das was mit Cody war ist doch die Babyfacegeschichte per se. Storytelling passt doch. Ein Sieg für Rollins bringt halt niemanden weiter.


Wäre Cody unverletzt wäre ich voll bei dir.
Aber so ist doch die Aussage: Selbst ein stark verletzter Cody ist noch besser als ein Seth Rolins.
Das ist für mich in soweit schwierig, dass Seth Rollins egtl. ein Upper Carder ist. Heißt Cody ist weit über der restlichen Upper Card. Wer (außer Reigns und Lesnar, welche quasi nie da sind), soll denn realistisch gegen Cody gewinnen können? Außer man verschiebt Rollins in die Midcard, aber dafür ist er zu gut.
Aber das ist ja aktuell generell ein Problem bei WWE, dass immer nur innerhalb einer Fehde gedacht wird und alles drum herum egal ist und kein Langzeitbooking mehr herrscht.

#886 HaVoC Geschrieben 08. Juni 2022 - 11:46

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Is doch nun seit Jahrzehnten nichts neues dass gehandicapte Babyfaces die Siege holen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#887 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2022 - 11:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Im Vergleich zu Lesnar ist er oft genug da und er muss halt auch nicht jede Houseshow in poughkeepsie worken. Aber es war dir eh scheißegal bis eben…


Ich gucke zwar keine events, aber durchaus einiges an Youtube content.

So wie ich das gelesen habe, ist er nur noch bei großen events und bei den shows direkt davor/danach.

Also nichtmal bei jedem ppv, sondern nur bei den wichtigen. Sehe da keinen Unterschied zu lesnar

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#888 hagebutte Geschrieben 08. Juni 2022 - 12:02

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Was isn da mit diesen Judgement Day Leutz los? Der arme Edge :blink: .



#889 Brennender_Drache Geschrieben 08. Juni 2022 - 12:07

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Persönlich sehe ich wenig Bewundernswertes darin, sich mit solch einer Verletzung einem so langen und riskanten Match auszusetzen. Es ist einfach doppelt fahrlässig, für Cody selbst aber auch für Seth, der seine Gesundheit ja auch in Codys Hände legt in dem Match. Und mit einem Brustmuskelabriss fehlt einfach Kraft um Moves sauber durchzuführen oder den Gegner sicher aufzufangen.

Das gesagt war das Match trotzdem erstaunlich gut.

 

Ich denke mal, dass das schon eng abgesprochen wurde mit den Ärzten und auch mit Seth Rollins. Was aber nicht heißt dass ich das gut finde. Man muss da auch an Seth Respekt aussprechen dass er das Match so gecarried hat, und das was rauskam war halt echt ansehnlich.

 

Das Ding ist halt dass Vince der alte Sack das jetzt wieder immer hernehmen kann wenn jemand verletzt ist und sagen kann "Aber guck mal der Cody, der konnte auch mit so einer Verletzung worken, das kannst du doch dann auch oder nicht?????"


 

okay habs nachgelesen.... er macht wohl einen auf brock lesnar.... yeahhh der nächste titelträger der nie da ist. was ein spaß....

 

Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn der World Champion nicht immer da ist... Das macht die Auftritte dann zu etwas Besonderem. Aber ZU selten sollte es auch nicht sein.


Wäre Cody unverletzt wäre ich voll bei dir.
Aber so ist doch die Aussage: Selbst ein stark verletzter Cody ist noch besser als ein Seth Rolins.
Das ist für mich in soweit schwierig, dass Seth Rollins egtl. ein Upper Carder ist. Heißt Cody ist weit über der restlichen Upper Card. Wer (außer Reigns und Lesnar, welche quasi nie da sind), soll denn realistisch gegen Cody gewinnen können? Außer man verschiebt Rollins in die Midcard, aber dafür ist er zu gut.
Aber das ist ja aktuell generell ein Problem bei WWE, dass immer nur innerhalb einer Fehde gedacht wird und alles drum herum egal ist und kein Langzeitbooking mehr herrscht.

 

Ist ja bei der WWE nichts neues, dass wenn Leute bis zum Mond gepusht werden sollen ihre Gegner dann (meistens Heels) wie die letzten Schwächlinge und Vollidioten dargestellt werden.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#890 The Beast Geschrieben 08. Juni 2022 - 12:18

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge
Ist ja bei der WWE nichts neues, dass wenn Leute bis zum Mond gepusht werden sollen ihre Gegner dann (meistens Heels) wie die letzten Schwächlinge und Vollidioten dargestellt werden.

 

Denke nicht, dass das passieren wird. Gerade Bryan war ja lange Zeit genau das Gegenteil: Er wollte, aber man ließ ihn nicht, weil man um seine Gesundheit (und den eigenen Ruf) fürchtete.

Bei Cody wird das definitiv abgesprochen gewesen sein. Wobei man eben auch unter Zugzwang steht, neue Main Event Babyfaces zu kreieren und Cody diese Rolle wohl ausfüllen soll. Aber dennoch denke ich, dass ein Loss ihm hier nicht geschadet hätte, ganz im Gegenteil. Das Superman-Babyface-Booking bei WWE ist schon sehr oft nach hinten losgegangen, dabei wäre eine verletzungsbedingte Niederlage mit anschließendem Beatdown sehr sympathisch gewesen.
Cody wäre erstmal raus, Seth rühmt sich, besser zu sein und Cody vertrieben zu haben und beim Summerslam könnte Cody für's Grudge-Match zurückkehren und die Fehde final gewinnen. So hat man Seth mehr als nötig geschwächt und Cody kann nicht direkt profitieren und das 4te Match muss es eigentlich trotzdem noch geben, weil Seth Cody aus den Shows geprügelt hat. Und Cody muss auch dieses dann gewinnen, was Seth nochmal schwächt.

Die Judgment Day Entwicklung gefällt mir sehr. Edge steht Priest und Rhea somit nicht mehr im Spotlight und Balor bekommt endlich mal Relevanz und eine vernünftige Story im Main Roster. Win für alle außer Edge, aber der wird schon noch eine neue Rolle für sich finden, nachdem JD ihn vernichtet haben.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#891 Brennender_Drache Geschrieben 08. Juni 2022 - 13:42

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Denke nicht, dass das passieren wird. Gerade Bryan war ja lange Zeit genau das Gegenteil: Er wollte, aber man ließ ihn nicht, weil man um seine Gesundheit (und den eigenen Ruf) fürchtete.

 

Ja gut DB ist aber für mich nochmal ein anderer Fall weil Gehirnerschütterungen schon ein krasseres Ding sind als mit einem angerissenen Muskel ein Match zu worken. Das schlimmste was bei Codys Verletzung quasi passieren kann ist dass es noch mehr oder ganz reißt und er etwas länger ausfällt (operieren muss er denk ich eh?), wenn du mit zu vielen Gehirnerschütterungen immer weiter workst bist irgendwann ne komplette Matschbirne mit Alzheimer und sonst was.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#892 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2022 - 13:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ja gut DB ist aber für mich nochmal ein anderer Fall weil Gehirnerschütterungen schon ein krasseres Ding sind als mit einem angerissenen Muskel ein Match zu worken. Das schlimmste was bei Codys Verletzung quasi passieren kann ist dass es noch mehr oder ganz reißt und er etwas länger ausfällt (operieren muss er denk ich eh?), wenn du mit zu vielen Gehirnerschütterungen immer weiter workst bist irgendwann ne komplette Matschbirne mit Alzheimer und sonst was.

 

ich hatte gehört, dass der muskel schon komplett ab war und dementsprechend eh nicht  mehr passieren konnte.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#893 Brennender_Drache Geschrieben 08. Juni 2022 - 15:30

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Puh weiß grad gar nicht ob man dann aber den Arm noch überhaupt bewegen kann wenn der komplette Brustmuskel ab ist xD

 

Eins ist gewiss: Cody hat bestimmt "ein paar" Pillen schmerzmittel für das Match gebraucht :lol:


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#894 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2022 - 15:47

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Puh weiß grad gar nicht ob man dann aber den Arm noch überhaupt bewegen kann wenn der komplette Brustmuskel ab ist xD

 

Eins ist gewiss: Cody hat bestimmt "ein paar" Pillen schmerzmittel für das Match gebraucht :lol:

 

hab auch kein plan. Das ist nur das was ich auf youtube gehört hab, kann kompletter bullshit sein.

 

Der Muskel soll sich wohl vom Knochen gelöst haben und da er eh schon komplett ab wäre, könnte er es auch nicht mehr schlimmer machen.^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#895 Brennender_Drache Geschrieben 08. Juni 2022 - 21:23

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Habe nochmal ein bisschen nachgelesen, du hast wohl recht

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#896 Hubschraubär Geschrieben 23. August 2022 - 16:44

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Johnny Wrestling ist zurück!!

Habe soviel Bock auf WWE wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#897 Rotband Geschrieben 23. August 2022 - 16:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Vlt kriegt Trips ja die Wende hin, is jedenfalls gut, dass Vinnie weg ist.


ehemals Otters Kroxa


#898 Crogy Geschrieben 23. August 2022 - 22:20

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Welche feden laufen grade, bin momentan überhaupt nicht auf stand. Letztens irgendwas mit Edge + Mysterios vs the judgement day gesehen.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#899 Rotband Geschrieben 23. August 2022 - 23:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ach, bisher nur der alte öde Müll. Zuletzt Reigns vs Lesnar, aber ich glaub das nächste Match is vs McIntyre. Und ich hoffe mal man nimmt Reigns dann endlich die Titel ab und vor allem muss man sie dringend endlich wieder splitten. Es ist total dämlich beide Titel auf einen Wrestler zu vereinen, dadurch hast du einfach viel zu viele völlig belanglose Matches.


ehemals Otters Kroxa


#900 Brennender_Drache Geschrieben 24. August 2022 - 08:02

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

glaube nicht dass der den Titel in absehbarer zeit verliert

die spekulieren doch immer noch auf Wrestlemania Titelmatch gegen the Rock


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.