Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1126 Antworten in diesem Thema

#901 Master_of_Desaster Geschrieben 24. August 2022 - 08:23

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
Glaube nicht dass das WM Match gegen The Rock einen Titel benötigt. Im Gegenteil, um den Titel könnte man sich fast sicher sein dass Reigns gewinnt, da man kaum den Titel an jemanden gibt, der nur für ein Ereignis zurückkehrt.

Ohne Titel hätte man viel mehr Möglichkeiten und Spannung für den Matchausgang übrig.

Aber hey, es ist WWE, da kann alles passieren :D

#902 Brennender_Drache Geschrieben 24. August 2022 - 09:51

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Sehe ich ähnlich, aber was man braucht und was Sinn macht und was WWE macht sind ja immer 2 paar Schuhe :D

wobei es jetzt ohne vince vllt anders wird


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#903 Wrathberry Geschrieben 31. August 2022 - 17:41

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Kann jetzt aew gucken dank wowtv abo. Und is einfach so viel besser als wwe.

Sogut wie jedes match is einfach awesome

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#904 Brennender_Drache Geschrieben 01. September 2022 - 06:32

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ist das echt noch so viel besser?

Habe auch schon vermehrt Stimmen gehört die sagen dass das mittlwerweile fast der gleiche Kram ist


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#905 Wrathberry Geschrieben 01. September 2022 - 06:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ist das echt noch so viel besser?
Habe auch schon vermehrt Stimmen gehört die sagen dass das mittlwerweile fast der gleiche Kram ist


Finde die matches halt schon deutlich stärker im schnitt.

Was mich ein bisschen stört ist, dass es 1000 verschiedene titel gibt.

Deshalb wird zwar auch ständig einer verteidigt, aber man hat 0 übersicht, welcher titel jetzt was genau is und wieviel der wert ist.
Gefühlt hat jeder 2. Irgendeinen titel

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#906 Brennender_Drache Geschrieben 01. September 2022 - 07:49

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Fand was titel angeht das WWE modell früher am besten mit 2 main titeln und 2 sekundär titeln das gibts zwar eigentlich immer ncoh aber mich nervt es dass die belts optisch eigentlich gar nicht mehr zu unterscheiden sind ich verwechsel immer den Universal mit dem WWE


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#907 The Beast Geschrieben 01. September 2022 - 08:50

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Mich holt AEW nicht wirklich ab. Ja, die Matches selbst sind meist gut, aber...

  • ...viele Matches, insbesondere im Tag-Team-Bereich, haben keinen guten Flow und bestehen stattdessen nur aus krassen Spots, die ohne nennenswertes Selling aneinander gereiht werden (Spot Fests). Als Beispiel fällt mir das Ladder Match zwischen Cody und Samy ein, in welchem Samy Cody einen Cutter von der Leiter verpasst und Cody 10 Sekunden später wieder steht, um Samy Cross Rhodes zu geben. Gibt generell sehr viele solcher Spots, die dann einfach nicht entsprechend gesellt werden und auch nicht flüssig ins Match eingebaut wirken.
  • ...die Produktion für's TV ist deutlich schlechter. Bei AEW sieht man sehr häufig, wenn Wrestler auf einen Spot warten müssen. WWE kriegt das viel besser hin, die Kameras so zu schneiden, dass man das Gefühl eines flüssigen Matches hat und dass man Randy Orton nicht kommen sieht wenn er jemandem den RKO outta nowhere gibt. :D Ebenso die Hype-Videos vor den PPVs, die sind bei WWE einfach Bombe.
  • ...es wird viel zu oft nach dem Match gebrawlt...
  • ...weil viel zu viele Wrestler im Roster sind...
  • ...die in viel zu vielen Stables stecken.

Ich mag dieses übertriebene Chaos einfach nicht. Zu viele Leute die sich zu wenig TV-Zeit teilen müssen, dazu zu viele Belts und zu viele inter-Promotion-Fehden. Die Stories müssen teilweise per Social Media weitererzählt werden, weil die TV-Zeit nicht ausreicht ergo muss man den entsprechenden Kanälen folgen, wenn man up to date bleiben will und es wird generell ein großes Hintergrundwissen beim Zuschauer vorausgesetzt, wenn irgendwelche NJPW Wrestler plötzlich auftauchen und AEW-Leute angreifen, weil sie mit diesen vor 5+ Jahren bei Wrestle Kingdom mal Beef hatten.

 

Die Hardcore-Fans segnen genau das als Longtime Booking und ich kann's auch verstehen, wenn man sowas geil findet. Aber mir fehlt dafür einfach die Zeit, mich in dieser Tiefe mit Wrestling auseinanderzusetzen. WWE ist hier deutlich straighter und simpler. Allein die beiden kommenden PPVs am Wochenende: Clash at the Castle hat 6 Matches angesetzt, die größtenteils gut aufgebaut wurden und mit ausreichend Zeit echt abliefern können (habe richtig Bock auf Gunther vs. Sheamus :D), All Out hingegen hat 14 Matches angesetzt von denen viele auf die Schnelle auf die Card gerotzt wirken, um die Leute noch irgendwie unterzubringen und wo ich befürchte, dass man gar nicht die Zeit hat, alle Matches sich entsprechend entfalten zu lassen. Aber man wird sehen, was am Ende dabei rum kommt.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#908 Wrathberry Geschrieben 01. September 2022 - 09:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ich hab jetzt natürlich auch erst 3 shows gesehen glaub und mir ist halt erstmal positiv das wrestling aufgefallen, was einfach spektakulärer ist meistens, was ich halt feiere.

 

 

Das mit den verschiedenen Titeln und Stablen hab ich ja auch schon angesprochen, ka. Gefühlt jeder der zum Ring geht hat irgendeinen Titel, was schon irgendwie dumm ist. Mal schauen wie ich das in nen paar Wochen finde :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#909 HaVoC Geschrieben 01. September 2022 - 13:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Du weisst schon dass Du AEW seit immer auf Youtube schaun kannst?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#910 Wrathberry Geschrieben 01. September 2022 - 23:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Du weisst schon dass Du AEW seit immer auf Youtube schaun kannst?


Nö xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#911 Brennender_Drache Geschrieben 02. September 2022 - 08:21

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wart ihr mal live wrestling

Ich war paar mal wenn WWE in München war, war schon geil eig


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#912 HaVoC Geschrieben 02. September 2022 - 21:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Joa, zuletzt 2019 Ringside und paar nice pics mit Seth, Becky, Rusev und Co. Gemacht. War schon mal geil so nah.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#913 Crogy Geschrieben 02. September 2022 - 21:28

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
War 1x live in München (2007) war richtig geil!

Hbk vs Edge (Sweet Chin Music!!!!!!)
Hardy Boys volles TT Programm
Bobby Lashley
CM Punk
Zum Schluss FU von John Cena gegen Umaga
Ric Flair vs Randy Orten (leider Verletzungsbedingt abgesagt worden :( )

Besser ging’s kaum noch zu der Zeit, glaub ich.

Grade gefunden ^^
https://www.moonsaul...07-aus-münchen/

Bearbeitet von Crogy of Flavor, 02. September 2022 - 21:29.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#914 HaVoC Geschrieben 06. September 2022 - 16:15

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wie sehr brennt das Dach vom AEW Lockerrom?
CM Punk: Ja!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#915 Brennender_Drache Geschrieben 06. September 2022 - 16:23

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Dachte das ist ein Work

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#916 HaVoC Geschrieben 06. September 2022 - 17:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn das ein Work ist dann stellt sich Tony Khan als absoluter Bauer un einer Pommesbude hin und am Ende dieser peinlichen Einlage steht keiner besser oder professioneller da als zuvor, im Gegenteil, da verliert gerade jeder.
Ahja, vie Spaß Berry, seit Sonntag vier Leute mehr die nen Titel rumtragen…

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#917 Brennender_Drache Geschrieben 06. September 2022 - 17:43

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wenn es kein Work war wie hoch ist die Chance dass CM Punk jetzt wieder WWE kommt


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#918 HaVoC Geschrieben 06. September 2022 - 17:45

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wieso sollte Punk zur WWE gehen?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#919 Brennender_Drache Geschrieben 06. September 2022 - 18:02

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Weiß ich ja nicht deshalb frag ich ja :D 

Dachte vllt wegen mit AEW verstritten 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#920 HaVoC Geschrieben 06. September 2022 - 21:29

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also wenn der bei AEW rausfliegt (was ich ganz stark anzweifle) wird er bei WWE nicht unterkommen.
Wenn eine Sache seit Trips Machtübernahme unwahrscheinlicher wurde, dann eine Verpflichtung von CM Punk
Angehängte Datei  A2391A1A-A31D-4822-86E2-6311B22B564F.jpeg   69,62K   0 Mal heruntergeladen

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.