Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1139 Antworten in diesem Thema

#81 Rotband Geschrieben 05. April 2016 - 11:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich finde ihn, genau wie Bailey, einfach langweilig. Dieses best Buddy Gimmick ist halt im Niemandsland des Rosters okay, aber nicht da wo es im Titel geht. Die Leute in der Halle mochten auch Damien Mizdow.

 

Wen ich mir da eher in der WWE wünschen würde wäre Nakamura. Der hat als Wrestler mindestens genauso viel drauf und einfach deutlich mehr Ausstrahlung. Ich bezweifel aber, das der in seinem Alter noch aufsteigen wird.


ehemals Otters Kroxa


#82 Wrathberry Geschrieben 05. April 2016 - 12:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Find die Frauen grundsätzlich irgendwie öde.. Die machen einfach kaum coole moves.

Zayne find ich dennoch cool!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#83 Rotband Geschrieben 05. April 2016 - 12:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Anderes Thema: Finde es ziemlich assig, wie man Kalisto zwar einen Titel gibt, diesen dann aber komplett entwertet, indem die Titelverteidigung nun das zweite PPV in Folge in der Pre Show kam :D


ehemals Otters Kroxa


#84 Project0815 Geschrieben 05. April 2016 - 12:55

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ich beziehe mich nun auch schon auf Raw, daher mal tags.

 

Spoiler

Bearbeitet von Project0815, 05. April 2016 - 12:56.

The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#85 Rotband Geschrieben 05. April 2016 - 14:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Eigentlich zieht Reigns doch gut, nur halt als Heel. Warum soll die WWE das ändern? Die Leute kommen weiter und machen Stimmung gegen ihn. Auch wenn wohl anders geplant, es funktioniert :D Ich würd ihn so lassen und den Titel lange halten lassen. Was meinst du wie die Halle explodiert wenn er den dann verliert.

 

Allerdings bleib ich bei, das die Crowd einfach nur aus einem Haufen Deppen besteht, die völlig sinnfrei haten.


ehemals Otters Kroxa


#86 Wrathberry Geschrieben 05. April 2016 - 19:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Zu Raw:

Spoiler

Bearbeitet von Wrathberry, 05. April 2016 - 19:20.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#87 Project0815 Geschrieben 05. April 2016 - 22:49

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ne den verwechselst du gerade mit Jason Jordan.  Der ist mit Gabell im Tag Team unterwegs. Apollo war solo.

 

 

Retro wir diskutieren das besser nicht nochmal. Meine Meinung kennt man inzwischen, und eben meiner Meinung nach wurde die auch bestätigt.

 

Achja die Raw Crowd war aber HEISS


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#88 Wrathberry Geschrieben 06. April 2016 - 06:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Spoiler


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#89 Quinten Geschrieben 06. April 2016 - 10:38

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Spoiler

 

Spoiler



#90 Wrathberry Geschrieben 06. April 2016 - 11:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Nix kann man an Ryder finden, aber dennoch besser als the miz...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#91 Project0815 Geschrieben 06. April 2016 - 12:14

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Zack Ryder wurde halt fallen gelassen. Miz zwar eigentlich auch aber halt nicht so krass.

 

Enzo und Cass sind super krass, freut euch drauf. Aber shame on you, wenn ihr kein NXT schaut.

Hätte mir das sogar für Mania gewünscht, das wäre krass geworden.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#92 Wrathberry Geschrieben 06. April 2016 - 15:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Spoiler

Bearbeitet von Wrathberry, 06. April 2016 - 15:15.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#93 Rotband Geschrieben 06. April 2016 - 15:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Also kurz nach einem Event (vor allem PPVs) sind Spoiler ja nice, aber soooo wichtig ist RAW nun auch nicht. Vor allem juckt der Interconti-Titel auch fast keinen.

 

Und wenn Zayne zeitnah um den Heavyweight Title kämpft fress ich nen Besen. Er wird wohl viel eher mit Owens fehden (denn die WWE ist nicht gerade kreativ) und beide bleiben irgendwo in der Midcard. Cesaro beispielsweise hätte es mehr als beide verdient vorne mitzumischen, weil er mindestens so gut wrestled wie Zayne und mehr Austrahlung hat als Owens. Der kompletteste Wrestler der gesamten WWE, ihm würde ich einen Title Run gönnen. Wenn Zayne demnächst gegen Reigns kämpft, dann nur um vernichtet zu werden, oder womöglich sogar doch Reigns Heel zu turnen.

 

Und wer genau will denn noch Ziggler? Generell scheint mir das Roster aber auch mit zu viel Mittelmaß überfüllt, was generell die ganzen Storylines immer sehr dünn und schlecht ausgearbeitet hinterlässt wegen der geringen Zeit. Siehe die Wyatts und deren Fehden.


Bearbeitet von Retro, 06. April 2016 - 15:23.

ehemals Otters Kroxa


#94 Project0815 Geschrieben 06. April 2016 - 16:48

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Wyatt wird jetzt evtl bald Face sein, und der ist oder besser war zu der Zeit wo er gegen Cena und die kurze Fede mit Shield schon richtig Over. Leider hat man die Gruppierung fast begraben. Evtl dürfen sie ja die league of booty entgültig beseitigen. Jetzt wo die Authority keinen Titel mehr hat, brauchen sie auch die Arme der Geeks nicht mehr.

 

Ziggler ist halt doch noch recht beliebt bei den Fans, darf man nicht unterschätzen und sollange er Face bleibt kann er durch aus noch leute over bringen, Apollo any one?

 

Zane wird nicht um den Titel kämpfen so schnell. Und das ist auch gut so. Aj Styles bekommt jetzt nen kurzen run im Main Event Titel Chancen hat er aber keine, wenn dann nur damit Reigns ihn im Rückkampf richtig begräbt und damit dann Heel Turnt. Aber selbst das sehe ich nicht, er wird einfach direkt bei Payback vernichtet. Und da ist mir einfach Zane doch zu Wertvoll, den Unterhaltsam ist der Typ schon. Evtl sogar bald im TagTeam mit Owens.

 

Btw Tag Team, was haltet ihr Epico und Primo das du nun doch wieder das Cool Caribbean Gimmik bekommen? Ich hoffe ja das Carlito zurrück kommt. Glaub aber nicht daran.

 

Spoiler Tags denke ich sind aber doch schon Fair, ich Persönlich vermeide es zwar, Foren zu lesen bevor ich die Show gesehen habe und auf dem aktuellsten Stand bin, aber das tut halt nicht jeder. Zumindest wenns um direkte geschehnisse geht, wie Titelwechsel, Match ausgänge oder Comebacks.  Teaser oder Gerrüchte oder eben ganz allgemein kann man ja schon offen Diskutieren. Sonnst ergäbe der Thread ja auch wenig Sinn.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#95 ElAzar Geschrieben 06. April 2016 - 20:47

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Was haltet ihr davon, wenn wir festlegen, dass Veranstaltungen ab Ausstrahlung +7 Tage gespoilert werden sollen?
Sonst sehe ich es wie der junge Mann über mir.

Posted Image


#96 Quinten Geschrieben 06. April 2016 - 22:08

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Ziggler hat aber das Problem, dass er wohl seinen Vertrag nicht mehr verlängern will. Die Writer werden da wohl den Teufel tun ihm noch mal einen wirklichen Title-Run zu geben. Und hieß es bei Zayn (So schwer ist der Name wirklich nicht) nicht, dass er sich doch wieder am Arm verletzt hat und deswegen auch aus dem Fatal-4-Way gestrichen worden ist, oder bin ich da fehlinformiert?



#97 Rotband Geschrieben 06. April 2016 - 22:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Die Verletzung ist vermutlich, so zumindest die Berichte, Teil der Show gewesen um Cesaros Comeback zu versilbern. Also anscheinend alles gut :D


ehemals Otters Kroxa


#98 Quinten Geschrieben 07. April 2016 - 00:08

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Ich hoffe mal, dass es nur ein Work war -wobei ich nicht das Segment mit Owens meinte- und er nicht schon so schnell wieder ausfällt.



#99 Wrathberry Geschrieben 12. April 2016 - 20:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

gucke gerade aktuelles RAW.... und momentan liebe ich es einfach nur :D

 

Gut, was das mit den Duddle Boys vs Lucha Dragons sollte weiß wohl keiner..

Spoiler
.

 

Gerade AJ Styles vs Samy Zayn. Loving it. und diese Eintrittsmusik von Zayn. Alter wie geil ich den Kerl finde, einfach nur schon wegen seinem Entrance :D


btw:

Spoiler

 

 


Weiß einer was das mit Reigns und Wyat werden soll? ka was ich davon halten soll. Und bei Reigns vs League wusste das Publikum auch nicht so ganz, wen sie mehr boon sollen xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#100 Quinten Geschrieben 13. April 2016 - 01:31

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Weiß einer was das mit Reigns und Wyat werden soll? ka was ich davon halten soll. Und bei Reigns vs League wusste das Publikum auch nicht so ganz, wen sie mehr boon sollen xD

 

Doch, das wussten die schon. Immer schön Reigns booen. Hoffentlich kriegen sie bald mal den Turn hin, den die Fans schon so lange von ihm wollen. Und hoffentlich ist er nicht der Cena-Typ, der ewig gleich bleibt und das auch noch gut findet.
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.