Zum Inhalt wechseln


Foto

Aggro Eldrazi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#61 Hasran Ogress Geschrieben 23. September 2018 - 12:54

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Liste sieht echt lecker aus, Taiga wäre wahrscheinlich echt besser mit PFire, aber das ist in Wahrheit das Geld nicht Wert, wer will schon 4 Taiga kaufen :D

 

Oldschool Staple. Braucht Quentin sowieso früher oder später. :]


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#62 Quentin Coldman Geschrieben 23. September 2018 - 13:30

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Oldschool Staple. Braucht Quentin sowieso früher oder später. :]


Ich habe Duals eigtl abgeschworen aber für Old School könnte ich nochmal schwach werden.

#63 King Suleiman Geschrieben 01. Mai 2019 - 12:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hab nun das Deck mit den leiwanden neuen Planeswalkern bestückt:

 

 

Erste Goldfischtests laufen schon recht gut!


Sideboard ist mal ein erster gedanke

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#64 Alsvatr Geschrieben 01. Mai 2019 - 19:21

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Sieht nach purem Zucker aus! :)

Ich glaue nur, dass ich anstatt vom Karn Liberated den Karn, Scion of Urza zocken würde um die Artefakte noch mehr zu supporten.
Und irgendwie vermisse ich das Urborg, Tomb of Yawgmoth für Ancient Tomb und Eye of Ugin oder meinst du, dass das recht irrelevant ist?

Generell teste ich aktuell eine Liste mit mehr Manasteinen
4 Grim Monolith
2 Thran Dynamo
1 Basalt Monolith
2 Voltaic Key

Mal sehen wie sich das so spielen lässt.



#65 Choke Geschrieben 01. Mai 2019 - 19:50

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Mit dem neuen Karn wäre Mycosynth Lattice im SB, damit du den Gegner komplett auslockst.

#66 Quentin Coldman Geschrieben 02. Mai 2019 - 10:02

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Die oben gepostete Liste ist imo viel viel zu klobig. 10 Planeswalker erscheint mir auch unendlich, dazu 0 Walking Ballista??? Jeder Turn 1 Delver reitet gegen das Deck einfach zum Sieg wenn du keine Blastzone hast. Mehr Manasteine klingt gut und Walking Ballista ist imo ein Muss.

#67 Alsvatr Geschrieben 02. Mai 2019 - 10:09

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Gestern noch etwas gebastelt.

Aktuell sieht es bei mir so aus: (Wird sich wohl noch ändern)



Sideboard ist noch nicht ganz safe, aber irgendwie sowas stelle ich mir da vor.

 



#68 King Suleiman Geschrieben 15. Mai 2019 - 21:44

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hab die Liste heute gegen Dark Depths raus gehaut und war fett zufrieden!

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#69 timeless Geschrieben 15. Mai 2019 - 21:52

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Hab die Liste heute gegen Dark Depths raus gehaut und war fett zufrieden!

 

Ah gut das du mich daran erinnerst, muss ich noch meinen schönen Helm of Obedience aus dem alten Ordner kramen.

 

Meine Jester's Cap hab ich heute in nem alten Kobold Deck gefunden, wo ich damals was gegen Combodecks benötigt hatte xD


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#70 Alsvatr Geschrieben 15. Mai 2019 - 22:15

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Hab die Liste heute gegen Dark Depths raus gehaut und war fett zufrieden!

 

Ich like it! :)

Das ist definitiv guter Imput!

Aktuell zocke ich die Karn Post Liste rauf und runter, aber die TKS und die Ulamösen vermisse ich einfach.



#71 King Suleiman Geschrieben 16. Mai 2019 - 06:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Was mir am meisten Spaß macht ist, dass man Mindslaver seriös spielen kann in dem Deck!
Der ist da richtig Mörder gut, weil er in vielen Situationen je nach Gegner einfach für 10 Mana gewinnt.
Überhaupt weil ich 2003/4 auch eine Liste spielte mit dem Gitter, Mindslaver und Cloudpost.
Diese für mich persönlich extrem wertvollen Karten nun in einem Deck zu haben ist extrem schön!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#72 SoulCollector Geschrieben 16. Mai 2019 - 09:58

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Ich habe irgendwie nie verstanden, warum man nicht andere Eldrazis über dem Endbringer spielt, kann mich da wer aufklären?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#73 Gast_Oblahue_* Geschrieben 16. Mai 2019 - 10:26

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Er zieht Karten. Das macht so gut wie kein anderer Eldrazi, außer Kozilek, der fast das doppelte kostet.

#74 Hasran Ogress Geschrieben 16. Mai 2019 - 11:25

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ich habe irgendwie nie verstanden, warum man nicht andere Eldrazis über dem Endbringer spielt, kann mich da wer aufklären?


Guter boi gegen sneakshow

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#75 King Suleiman Geschrieben 16. Mai 2019 - 11:33

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich habe irgendwie nie verstanden, warum man nicht andere Eldrazis über dem Endbringer spielt, kann mich da wer aufklären?

 

Für 6 Mana bietet der echt sehr viel!

Zieht Karten, macht kleine Tiere kaputt und haltet Fatties auf.

 

Würd ich den Oblivion Sower nicht so geil finden, würde ich eh 3 spielen. Vermutlich kick ich den Sower eh für mehr Planeswalker und einem weiteren Endbringer.


Er zieht halt pro Runde 2 Karten, wenn er nicht angreifen kann.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#76 Amerio Geschrieben 16. Mai 2019 - 11:49

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
@ King Salomon geile Liste muss jetzt auch mal investieren und das Deck schaut einfach Hammer aus mal schauen wieschnell ich das Deck so ungefähr nachbauen kann

#77 Dein Freund der Baum Geschrieben 16. Mai 2019 - 11:55

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Ich hab zur Diskussion nichts beizutragen, aber sollten wir den Thread nicht in "Eldrazi" oder von mir aus auch in "Eldrazi Aggro & Post" umbenennen?
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#78 King Suleiman Geschrieben 17. Mai 2019 - 21:25

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Also ich bin Mal heute 0:4 geendet.
Zu viele PWs. Zu viel Wishboard!

1:2 gegen Mono Blue Aggro
0:2 gegen Steel Stompy
1:2 gegen Goblins
1:2 gegen Frenzy Storm
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#79 Alsvatr Geschrieben 17. Mai 2019 - 23:11

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Für 6 Mana bietet der echt sehr viel!

Zieht Karten, macht kleine Tiere kaputt und haltet Fatties auf.

 

Würd ich den Oblivion Sower nicht so geil finden, würde ich eh 3 spielen. Vermutlich kick ich den Sower eh für mehr Planeswalker und einem weiteren Endbringer.


Er zieht halt pro Runde 2 Karten, wenn er nicht angreifen kann.

 

Genau das!

Er ist einfach Utility on a stick. Zumal man auch oft die Brücke legt und der Endbringer unter einer Ensnaring Bridge Spiele ganz locker nach Hause holt.
Das tappen für den Damage hat mir schon diverese Spiele gegen Lands gewonnen, Brücke, Leyline, 2 Spyglass und 3 Endbringer aufm Brett. Geht runter wie Öl.


Generell finde ich die PW Listen sehr sehr geil, weiß noch nicht was ich vom großen Karn halten soll, habe icha uch noch nicht getestet.
Evtl ist es morgen so weit. :D



#80 King Suleiman Geschrieben 18. Mai 2019 - 06:07

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
So. Ich habe nun aus den gestrigen Fehlern gelernt und das Deck etwas umgebaut.
Jetzt hab ich mehr SB Optionen und die Planeswalker reduziert.
Ich schaute auch online nach bissl Decks. Da etablieren sich wohl 2 Lager.
Einerseits Decks ohne Eldrazis mit vielen fetten PWs, was ich persönlich megacool finde, aber noch hab ich ein besseres Gefühl mit TKS und Endbringer.
Bin nun mit dem Endbringer rauf auf 4.
Einen Ulamog ersetzte ich durch einen Kozilek und eine dritte Walking Ballista mag Main auch noch mit spielen.
Weiters fügte ich in der Landbase mit der ich ganz zufrieden war noch ein Wastes hinzu, damit ich Ghost Quartier besser abfedern kann.

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.