Zum Inhalt wechseln


Foto

xMage Tiny Leader Liga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Xmage Tiny Leaders Liga (4 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse?

  1. Ja (3 Stimmen [75.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 75.00%

  2. Nein (1 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Silver Golem Geschrieben 29. Februar 2016 - 21:27

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Da Tiny Leader zurzeit wohl eher nicht mehr gespielt wird, mir das Format allerdings sehr gefällt möchte ich entsprechend der xMage Modern Liga eine Tiny Leader Liga gründen. Hätte jemand an einer solchen Liga interesse?

 

Die Regeln sind zum größten Teil von merhans aus der Modern Liga abgeschaut ;-) 

 

  1. Ihr postet zusammen mit eurer Anmeldung den xMage Deckhashtag und prüft bei jedem Match den Hashtag des Gegners um eine Veränderung der Decks zu unterbinden.
  2. Ihr spielt eurer Spiel pro Runde innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe der Pairings 
  3. Ihr erlaubt bei euren Spielen keine Beobachter, damit andere Ligateilnehmer erst gar nicht in Versuchung kommen.
  4. Spieldauer? Einheitlich 40 Minuten. Bei Ablauf dieser Zeit, hat der Spieler verloren
  5. Folge eines Disconnects? Der noch vorhandene Spieler, macht einen Screenshot, sollte es nicht Runde 1 sein, und der Rest des Spieles wird wiederholt. Hierbei gilt diese Regelung nur bei Player lost connection und nicht bei Player has left xMage.
  6. Gespielt wird Jeder gegen Jeden
  7. Da wir keine eindeutige Lösung für ein Timeout haben, machen wir es wie bei MTGO, der andere Spieler gewinnt.

 

Bitte beachtet jedoch, das dies nicht der Anmeldethread ist, sondern lediglich zur Diskussion dienen soll. 

 

Mir würde es fast schon reichen wenn wir eine Hand voll Spieler zusammen bekommen.



#2 MaRo89 Geschrieben 29. Februar 2016 - 23:01

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Geilo! Finde das Format auch super und wäre auf jeden dabei :).



#3 Silver Golem Geschrieben 29. Februar 2016 - 23:09

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Notfalls spielen wir alleine ;-)



#4 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. Februar 2016 - 23:22

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Muss mal schauen. Bock auf das Format hatte ich auch schon. Vielleicht finde ich ein passendes Deck

#5 SuperFzi Geschrieben 29. Februar 2016 - 23:31

SuperFzi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Bin auch dabei....

Add Buddy auf MTGO: "Super-Fotzi" würde mich <<>> :D


#6 Silver Golem Geschrieben 01. März 2016 - 13:34

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Dann wären wir schon mal 4. Ich lass die Umfrage noch bis Montag laufen und eröffne dann die Anmeldung.



#7 Bubba_Gump Geschrieben 01. März 2016 - 14:46

Bubba_Gump

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

...Vielleicht finde ich ein passendes Deck

 

Kann dir nur Yasova Lands empfehlen. Bazaar of Baghdad :wub:



#8 Silver Golem Geschrieben 02. März 2016 - 15:41

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Hier noch die Banned List:

 

http://tinyleaders.b...p/ban-list.html






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.