Zum Inhalt wechseln


Foto

Prediction banning


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 DarkGreenDuck Geschrieben 02. März 2016 - 19:43

DarkGreenDuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hi,

Nur eine relativ kurze Frage nach eurer Meinung .

Da ich "Infekt" Spieler bin, denkt ihr es ist bald mit einem Inkmoth Nexus banning zu rechnen ?
Ist doch bei vielen Decks eine ziemliche Win condition...
Ansonsten wäre es ja auch eine feine Geldanlage

Kind regards

#2 Hanmac Geschrieben 02. März 2016 - 19:57

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Psst bist du ruhig. Ich habe letztens erst ein Temur landfall deck mit Inkmoth gebaut, da will ich von Ban garnichts hören.

#3 DarkGreenDuck Geschrieben 02. März 2016 - 20:05

DarkGreenDuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Also PlaySet ist gut bei 120€ da ist halt die Frage ob man das investieren sollte .
Oder mal ganz anders verliert sie durch ein modern banning ihren Wert ?
Wird die Karte den Legacy auch gespielt ?

#4 Rotband Geschrieben 02. März 2016 - 20:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wenns euch um Wert geht ist der Kauf eh nicht ratsam, da die Karte durchaus reprinted werden könnte und es wohl auch irgendwann mal wird. Banning ansonsten halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich aktuell.


ehemals Otters Kroxa


#5 DarkGreenDuck Geschrieben 02. März 2016 - 20:13

DarkGreenDuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
@retro und warum hältst du das für unwahrscheinlich ?
Reprint wäre mega ärgerlich

#6 Helios Geschrieben 02. März 2016 - 20:17

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Der Reprint würde eh nicht in einer Standard-Edition erfolgen, und deswegen würde der Preis vermutlich nicht besonders stark absacken. ;) Kauf dir die Karte ruhig, wenn du sie spielen möchtest: Gebannt wird die nicht so schnell.

Bearbeitet von Helios, 02. März 2016 - 20:30.


#7 Rotband Geschrieben 02. März 2016 - 20:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Weil. Ohne Witz, keines der Decks das ihn spielt, ist wegen ihm problematisch. Infect ist aktuell eh kein Thema und Affinity hat ganz andere Problemkarten. Und Reprint wäre nicht ärgerlich, sondern ziemlich gut, weil so ein Land keine 30€ kosten sollte. Ich würde mich freuen und ich habe selbst ein Playset. Finds ziemlich egoistisch sowas ärgerlich zu finden.


ehemals Otters Kroxa


#8 ElAzar Geschrieben 02. März 2016 - 20:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Dieses Thema hat nichts in der Rumormill verloren und ist eher ein Thema für das Modern Chattopic.
->zu.

Bearbeitet von ElAzar, 02. März 2016 - 20:31.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.