Zum Inhalt wechseln


Foto

Erniegeddon GWB


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mugelo Geschrieben 03. März 2016 - 19:02

Mugelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Hallo,

 

ich möchte nach langer Spielpause wieder einsteigen.

Das folgende Deck habe ich bis jetzt nur mit Proxies im Casual getestet und 

da ich seid Ewigkeiten auf keinen Turnieren mehr gespielt habe, würde

mich interessieren ob das Deck competiv ist.

Mein zweites Problem ist momentan noch das Sideboard, darum kümmere ich mich am Sonntag.

 

 

 

 

VG 

Mugelo


Bearbeitet von Mugelo, 05. März 2016 - 18:08.


#2 Hasran Ogress Geschrieben 03. März 2016 - 19:19

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Falls ihr meint, dass mit dem Deck Chancen bestehen nicht nur zu verlieren, werde ich das Ganze auch ausführlicher Posten.

 

 

Da kommen ja fast Erinnerungen aus Mitte der 90er wieder... Wie du wohl auch schon gesehen hast, ist Ernham Djinn nicht mehr spielbar.

Das Deck hat im Endeffekt einen Maverick-Kern (am besten diesen Thread lesen: http://www.mtg-forum...erick/?p=978002 ) erweitert durch die Armageddons. Üblicherweise wird das inzwischen als Dark Maverick gespielt mit Discard, da du GW Maindeck kaum Disruption gegen Combo hast (Ausnahme Thalia und Gaddock Teeg, der aber Armageddon verhindert. :] ).

Wenn du auf GW mit Armageddon bleibst, kann man über Mox Diamond, Vial und Loam nachdenken. Wirklich schlecht sieht die Liste aber nicht aus - auch gegen die neuen Eldrazi-Decks.

Ich würd aber erstmal - wie gesagt - den Maverick-Thread genau lesen.


Bearbeitet von Hasran Ogress, 03. März 2016 - 19:55.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.