Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 137 (Classic) - Dorfsieg Nacht 1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#41 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 15:03

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Ich renne nicht blind jedem Cover hinterher.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#42 Rotband Geschrieben 07. März 2016 - 15:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Grundsätzlich positiv, aber die Outs sind gut. Ich bin da ziemlich unkompliziert und simpel geschnitzt: Izzy ist so oder so einer der schwierigeren Spieler. Im absoluten Vakuum wären er, MoD und TS meine Lynchkandidaten für Tag 1 in der Runde. Eventuell noch Doubter, aber der mit leichten Abstrichen. Würden wir also den ersten Lynch Pre-Game machen, wäre Izzy eine für mich tragfähige Lösung. Wenn im Spiel noch ein Cover dazu kommt, dann wird die Option dadurch nicht weniger attraktiv. Am Ende stell ich mich auch nicht gegen TS quer, ABER würde uns ein toter Izzy-Dorfi nicht mehr Infos liefern? Wölfe wissen eh ob VS faked oder nicht. Find da einen Ausgleich des Basiswissens ziemlich sinnvoll aktuell.

 

Was für eine Erkenntnis gewinnen wir aus einem toten TS-Dorfi? Ich sehe aktuell keine.


ehemals Otters Kroxa


#43 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 15:10

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Da hast du recht, ein TS Dorfi brächte derzeit nix ein. Schon alleine deswegen weil er trotz Zeit die Klappe hält.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#44 Rotband Geschrieben 07. März 2016 - 15:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Du hast das "toter" vergessen, is in der Schlussfolgerung ziemlich wichtig :lol:


ehemals Otters Kroxa


#45 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 15:12

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Richtig dämlich Izzy heute zu lynchen Retro. Ich würde das natürlich jeder Zeit gerne tun, aber wenn du Dorfi bist verstehe ich dich nicht.



#46 Rotband Geschrieben 07. März 2016 - 15:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Richtig dämlich Izzy heute zu lynchen Retro. Ich würde das natürlich jeder Zeit gerne tun, aber wenn du Dorfi bist verstehe ich dich nicht.

 

Wahnsinnig schlechte Reaktion. Also so richtig, richtig mies. Damit hab ich ja fast einen neuen/alten Favoriten :)


ehemals Otters Kroxa


#47 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 15:17

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Hm, ich zeige dir deine Unzulänglichkeiten jeder Zeit auf, Retro. :)



#48 Rotband Geschrieben 07. März 2016 - 15:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ahja. "Ich mach ein Cover, aber bitte geht nicht drauf ein, denn ich will nicht das da Infos draus gewonnen werden". Very well played. VS entweder wieder auf Egotour, oder Wolf. Vermutlich Ego :lol:


Dein Vote ist jedenfalls Bullshitt und sinnlos. Er wird weder durchgehen, noch dem Dorf irgendwas bringen. Also wieso echt JEDES FUCKING Spiel? Was erhoffst du dir davon?


ehemals Otters Kroxa


#49 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 15:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Dankeschön. Pseudo sag Retro mal, dass er Müll labert, mir glaubt er es nicht^^



#50 Master_of_Desaster Geschrieben 07. März 2016 - 15:26

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Ist es nicht ein wenig zu früh, über confirmte Wölfe, Aufgabe etc. zu sinnieren, wenn 25% der Mitspieler noch nichtmal aktiv ins Spiel eingegriffen haben, pseudo? Was wäre denn im schlimmsten Fall, wenn Doubter und Lev die Wölfe wären? Dann würden die beiden sich ins Fäustchen lachen, dass wir uns gegenseitig zerfleischen und uns für Wölfe halten.

 

Bisher hatten wir halt die üblichen VS/Retro bzw. TS/pseudo-Kabbeleien, aus denen man ohne weitere Infos nur bedingten Nutzen ziehen kann. Bei Izzy missfiel mir sein Einstiegspost, der irgendwie so gekünstelt witzig erschien. Ist für mich immer so ein unterschwelliges Wolfszeichen.

 

Würde aber gerne mal was von Lev und Doubter lesen, wird Zeit dass die beiden aufwachen!



#51 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 15:26

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Und du springst auch immer wieder drauf an.

/ignore ViciousSeal

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#52 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 15:26

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

unvote, denn der Vote bringt in der Tat nix^^

 

Master_of_Desaster für den Moment.



#53 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 15:26

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
(ging a retro)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#54 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 15:27

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Pseudo - kannst du es ihm bitte trotzdem erklären?


schon verstanden^^



#55 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 15:28

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
MoD abgesehen davon, dass ich dieses Acronym aus nicht näher zu nennenden Gründen verabscheue, glaube ich nicht an ein Doubter-Lev Wolfsteam.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#56 Rotband Geschrieben 07. März 2016 - 15:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

@ VS

 

Ernste Ansage: Entweder gehst du mir nicht weiter auf den Sack, oder ich steige diese Runde aus. Ist mir wirklich meine Zeit nicht mehr Wert diesen Müll ausnahmslos jede Runde durchzukauen.


ehemals Otters Kroxa


#57 Master_of_Desaster Geschrieben 07. März 2016 - 15:48

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Pseudo, ich glaube auch nicht daran dass sie es als Team sind, aber je nachdem was von den beiden heute noch kommt, bin ich aktuell noch lange nicht so festgelegt, dass sie nicht lynchbar wären. Vor allem bei Doubter achte ich Tag1 genau darauf, wie er sich verhält.

 

Und @Retro/VS dieser Kindergarten bringt tatsächlich niemanden weiter. Wir wissen dass ihr gerne mal hitzköpfig aneinander geratet, aber jedesmal in Klein-Klein-Scharmützel verfallen ohne dass ich einen spielerischen Nutzen erkennen kann, bringt das Dorf nicht weiter. Ich würde Stand jetzt nichtmal, wenn einer von euch beiden heute als Wolf gelyncht wird, den anderen safe ins Dorf stellen für morgen. Also Durchatmen, besinnt euch aufs Wesentliche und sucht Wölfe.



#58 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 15:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Der Doubterwolf ist bekanntermaßen vollkommen ungefährlich und Lev ist harmlos.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#59 Izzy.exe Geschrieben 07. März 2016 - 16:01

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Der Einzige hier, der momentan halbwegs dorfig ist, ist Pseudo und unter Umständen MoD, der Rest hat entweder nichts, was für ihn spricht oder ist in random Geplänkel verwickelt.
(Ja, das ist auch Pseudo, allerdings sehe ich da bei ihm mehr sinnvolle Position.)

 



#60 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 16:14

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Das heißt du würdest dich selber mitlynchen?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.