Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 07. bis 10.03 Spoilerthread: Thing in the Ice, Elusive Tormentor, Soul Swallower, viele UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 04. März 2016 - 23:55

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread für die Tage vom 7. bis zum 10. März :)

___________________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  thingintheice.jpg   51,89K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  awokenhorror.jpg   52,39K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  elusivetormentor.jpg   43,11K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  insidiousmist.jpg   41,89K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  soulswallower.jpg   46,19K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  markovdreadknight1.jpg   43,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  flamebladeangel1.jpg   50,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  reaperofflightmoonsilver.jpg   42,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  magnifyingglass.jpg   43,93K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ravenousbloodseeker.jpg   50,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thrabeninspector.jpg   44,71K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  warpedlandscape.jpg   40,84K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hinterlandlogger.jpg   51,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  timbershredder.jpg   50,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  justthewind.jpg   43,64K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  farbogrevenant.jpg   40,27K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://magic.wizards...strad-mechanics

2. http://mtg-realm.tum...ng-shadows-over

3. http://magic.wizards...wsoverinnistrad

 

Der Dreadknight und der Flameblade Angel sind hier in ihrer Intro Pack Promo Version zu sehen.

Die Normalen Versionen könnt ihr euch in der Card Image Gallery ansehen.


Bearbeitet von OldSchool, 19. März 2016 - 14:12.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 ElAzar Geschrieben 07. März 2016 - 11:01

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.731 Beiträge
Willkommen im Thread für den 7. März.

Wir hassen alle Montage.

Grüße

Bearbeitet von ElAzar, 07. März 2016 - 11:32.

Eingefügtes Bild


#3 MissedTrigger Geschrieben 07. März 2016 - 11:45

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Ich hatte auch schon ein paar gute Montage :-)

Heute gehen die offiziellen Spoiler los oder?

#4 hoempes Geschrieben 07. März 2016 - 11:53

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge
Spoiler Montag ist doch ein guter Montag :-)

#5 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 12:02

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.766 Beiträge
Nein nächste Woche.

http://markrosewater...rrow-dont#notes

Bearbeitet von pseudo, 07. März 2016 - 12:04.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 ElAzar Geschrieben 07. März 2016 - 12:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.731 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass Heute viel passiert, aber normalerweise bekommt man in der Woche vorher zumindest ein paar Karten, aus Artikeln zu sehen.

Eingefügtes Bild


#7 Yaloron Geschrieben 07. März 2016 - 17:07

Yaloron

    Most Qualified User Pauper & Limited

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.831 Beiträge

Neue Spoiler vom Mutterschiff:

 

Angehängte Datei  thingintheice.jpg   51,89K   33 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  awokenhorror.jpg   52,39K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hinterlandlogger.jpg   43,91K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  timbershredder.jpg   41,19K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  elusivetormentor.jpg   43,11K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  insidiousmist.jpg   41,89K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  farbogrevenant.jpg   40,27K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  soulswallower.jpg   46,19K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thrabeninspector.jpg   44,71K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  warpedlandscape.jpg   40,84K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  justthewind.jpg   43,64K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  magnifyingglass.jpg   43,93K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ravenousbloodseeker.jpg   50,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  reaperofflightmoonsilver.jpg   42,51K   0 Mal heruntergeladen

 

Dat Flavor on Thing in the Ice  :hammer:

Fehlt nur noch irgendeine Evasion auf Awoken Horror...


Bearbeitet von Yaloron, 07. März 2016 - 17:17.


#8 seizan Geschrieben 07. März 2016 - 17:08

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.999 Beiträge

Shadows over Innistrad Mechanics

http://magic.wizards...strad-mechanics

 

Shadows over Innistrad Packaging

http://magic.wizards...ing-2016-03-07?

 

Neues artwork für Sorin / Jace :wub: Diese Prerelease Box :wub:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 07. März 2016 - 17:14.

zkzCfud.png


#9 Dulatus Geschrieben 07. März 2016 - 17:12

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Endlich mal wieder ein gutes Set nach dem Totalausfall von Zendikar 2. Die Delirium Mechanik sieht zwar schwach aus, aber der Rest ist sehr gut. Ich hoffe vor allem auf weitere brauchbare Madness Karten, da mir die Mechanik sehr gut gefällt. Dann kann ich ein paar alte Madnesskarten wieder ausgraben und das basteln kann beginnen :)


Bearbeitet von Dulatus, 07. März 2016 - 17:12.


#10 timeless Geschrieben 07. März 2016 - 17:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.112 Beiträge

Neue Spoiler vom Mutterschiff:

 

attachicon.gifthingintheice.jpgattachicon.gif

 

thing in the ice gefällt mir richtig gut. passt super in ein UW-controldeck. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#11 merhans Geschrieben 07. März 2016 - 17:20

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.039 Beiträge
Bin ich der einzige, der Thing in the ice krass findet? Früher blocker, später solider beater für cmc 2?

 


#12 Hanmac Geschrieben 07. März 2016 - 17:24

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

die Ruling Changes mit den DFC sind sehr interessant und Spiel verändernd, besonders der Part mit den umgewandelten Manakosten.



#13 Dulatus Geschrieben 07. März 2016 - 17:28

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Bin ich der einzige, der Thing in the ice krass findet? Früher blocker, später solider beater für cmc 2?

 

Ein Beater ohne Evasion und eigenen Schutz, der mittelmäßig blockt und im late game gezogen erstmal 4 Spells benötigt um zu flippen? Ja, scheint mir richtig gut zu sein ;) Obowhl man ihm lassen muss, dass mass Bounce schon gut ist.

 

Die Karte ist eher so eine Gimmick Karte wie der Lizzard aus dem Ei in Innistrad 1.


Bearbeitet von Dulatus, 07. März 2016 - 17:29.


#14 The Beast Geschrieben 07. März 2016 - 17:34

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.434 Beiträge

Finde ihn besser als Ludevic's Test Subject / Ludevic's Abomination. Das Ei muss man aktiv füttern, das Ding im Eis hingegen verliert seine Counter "nebenbei". Die mangelnde Evasion und Protection machen ihn dann für Turnierspiel natürlich wieder zunichte.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#15 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 17:35

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.766 Beiträge
Spellskite ist ein Horror. Das "5farbige" Panorama ist auch längst überfällig.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#16 Hanmac Geschrieben 07. März 2016 - 17:36

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Hier ein Clue-Spielstein:

Angehängte Datei  635929419973883179.png   108,15K   3 Mal heruntergeladen



#17 V!peR Geschrieben 07. März 2016 - 17:37

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Den Boosterverpackungen nach zu urteilen Jace-, Sorin- und Arlinn Kord-Planeswalker-Karten für SoI bestätigt. Liliana, Nahiri (?), Tamiyo (?) dann im zweiten Set.

Elusive Tormentor gefällt mir vom Flavor her.

Warped Landscape verrät im Prinzip schon die ganze Geschichte, wenn man eins und eins zusammenzählen kann.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#18 Hanmac Geschrieben 07. März 2016 - 17:46

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  eksIEJe2hF_list.png   87,34K   4 Mal heruntergeladen

 

hihi eine Zensierte check Liste XD

 

Multicolored confirmed (die Werwolf-Planeswalker)

und Rare/Mystic Artefakt auch.



#19 Dulatus Geschrieben 07. März 2016 - 17:48

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Habe kurz Arlinn Kord nachgeschaut, wird sie dann ein Planeswalker Werwolf mit Flip Ability? Wäre sicherlich ganz cool und hoffentlich besser als Garruk Relentless.



#20 Helios Geschrieben 07. März 2016 - 17:56

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.282 Beiträge

Ein Beater ohne Evasion und eigenen Schutz, der mittelmäßig blockt und im late game gezogen erstmal 4 Spells benötigt um zu flippen? Ja, scheint mir richtig gut zu sein ;) Obowhl man ihm lassen muss, dass mass Bounce schon gut ist.

 

Finde ihn besser als Ludevic's Test Subject / Ludevic's Abomination. Das Ei muss man aktiv füttern, das Ding im Eis hingegen verliert seine Counter "nebenbei". Die mangelnde Evasion und Protection machen ihn dann für Turnierspiel natürlich wieder zunichte.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Forum in jeder Spoilerseason nur aus zwei Gruppen besteht:

a) Leute, die ausnahmslos alles superkrass finden
b) Leute, die eine Kreatur ohne Flying, Indestructible, Hexproof, Haste + zwei zusätzliche Upsides nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden.

Das Thing in the Ice bricht vielleicht nicht alle Formate, muss es auch gar nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier ist jedoch zweifelsohne gut, und das kann man meines Erachtens auch nur mit Scheuklappen anders sehen. Ob das Deck für ihn entsteht, muss sich erst noch zeigen, aber in einer Tempo-Shell hat der definitiv Potential. CMC2 0/4 ist nämlich alles andere als ein mittelmäßiger Blocker, und nicht jede Kreatur muss im Lategame noch gut sein - wobei ich sogar bezweifeln würde, dass der hier im Lategame wirklich schlecht wäre. Das Deck, für das er gedacht ist, spielt sicherlich auch Draw-Spells. Es dürfte auch im Lategame nicht allzu lange dauern, bis er flippt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.