Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 07. bis 10.03 Spoilerthread: Thing in the Ice, Elusive Tormentor, Soul Swallower, viele UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#81 timeless Geschrieben 08. März 2016 - 11:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

So langsam nimmt das ganze unheimliche Züge an.

Die Bild berichtet auch schon von dem Wesen  :o  :D ^^

 

furqqrb4.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#82 pseudo Geschrieben 08. März 2016 - 11:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.194 Beiträge
Der Horror des Sekundärmarktes erwacht aufs Neue. :(

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#83 overcast Geschrieben 08. März 2016 - 11:19

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Er ist aber wenn er transformiert schlechter weil er keine Devotion mehr mitbringt huehue

 

 

Falsch.

 

Dazu gibt es ein Regel Update

 

 

1. Converted mana cost

Under the new rules, the converted mana cost of the back face of a DFC is based on the mana cost of the front face. (Previously, because the back faces lacked mana costs, their converted mana costs were all 0.) The one exception is if something is a copy of the back face of a DFC, its converted mana cost is 0. So If I control Insidious Mist, it has no mana cost, but its converted mana cost is 4. If I then put a copy of Insidious Mist onto the battlefield, that copy's converted mana cost is 0.


2682_large.png

#84 GentlemanJack Geschrieben 08. März 2016 - 11:20

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wird so ne Narset sache sein. Wer das Ding jetzt kauft ist doch nur Bräge im Kopf. Evtl. kann das teil sogar als Rare im Intropack landen wie myth.

Sieht aus wie damals mit Narset -> Ich glaube sie lag bei 45€ im preorder am ende.

Bearbeitet von GentlemanJack, 08. März 2016 - 11:21.


#85 Iksquadrat Geschrieben 08. März 2016 - 11:22

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Ja, converted. Devotion interessiert sich aber leider für die Manakosten der Karte, nicht für die CMC. Manakosten sind wie in dem Regelupdate steht auch nach wie vor 0.

Vergleiche folgende Aussagen aus der Quelle:

 

 

Under the new rules, the converted mana cost of the back face of a DFC is based on the mana cost of the front face.

 

So If I control Insidious Mist, it has no mana cost, but its converted mana cost is 4.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#86 Dulatus Geschrieben 08. März 2016 - 11:32

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Wird so ne Narset sache sein. Wer das Ding jetzt kauft ist doch nur Bräge im Kopf. Evtl. kann das teil sogar als Rare im Intropack landen wie myth.

Sieht aus wie damals mit Narset -> Ich glaube sie lag bei 45€ im preorder am ende.

 

Auf den Zug bin ich damals auch fast aufgesprungen, weil ich dachte sie sei mit ihren vielen Marken für 4 Mana einfach zu stark und hab sie sogar mit dem JTMS verglichen ^^ Aber man wird zum Glück älter und weiser :)

 

Am Ende habe ich sie mir trotzdem noch für 12 oder 14€ gekauft ^^
 



#87 chimäre Geschrieben 08. März 2016 - 11:32

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Scheint so als sind sie mit den Fähigkeiten, die discarden lassen sehr vorsichtig. Fasst alle kosten Mana :(

Passt aber zu Maros erwähnter choice-statt-option Philosophie.



#88 Hanmac Geschrieben 08. März 2016 - 11:46

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Der Horror des Sekundärmarktes erwacht aufs Neue. :(

 

;P Witzig weil von den bisher gespoilerten Blauen Kreaturen 6/8 Horror sind ;P

 

 

@timeless:

was findest du von dieser version?

Angehängte Datei  635929518775332452.jpg   270,49K   2 Mal heruntergeladen

 



#89 Kratos Aurion Geschrieben 08. März 2016 - 12:15

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

über den Engel müssen wir hier wohl nicht ernsthaft reden oder?

 

Das ist ne typische grauenhafte Intro-Pack Rare...

 

Hab ich was verpasst? Seit wann bin ich im mtg-nur-fuer-turnierspieler-forum.de?

 

Wenn er ihn interessant findet und darüber reden mag, darf er das doch kundtun? Zudem war es nicht nur ein "Ich find den cool!!!11elf!", sondern er hat sich darüber mehr unterhalten wollen, dass es dabei nicht turnierrelavant war, ist im Spoilerthread kein Zwang? Klar würde den kaum einer auf Turnieren anfassen, aber nur deswegen heißt es ja nicht, dass man nicht darüber reden darf. Du musst dich ja nicht beteiligen.

 

Ich werde ihn im Commander ausprobieren, Riku of two Reflections hat bereits Hellrider sehr gut geholfen, leider kann man den Engel nicht selbst triggern.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#90 pseudo Geschrieben 08. März 2016 - 12:22

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.194 Beiträge

;P Witzig weil von den bisher gespoilerten Blauen Kreaturen 6/8 Horror sind ;P

Den darfste behalten.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#91 Redstern Geschrieben 08. März 2016 - 14:58

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Coole Spoiler, mir fehlt allerdings noch ein Vampire Tribal a la, Vampire creatures get +1/+1 etc.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#92 Gast_Fisto_* Geschrieben 08. März 2016 - 15:10

Gast_Fisto_*
  • Gast

Mal ne ernsthaft Frage, sieht von euch noch irgendwer die neue Avacy im Modern?

 

Ich meine die passt doch perfekt in eines der klassischen UW-Tapouts mit Walls + Resto + Finks

 

Wenn sie flippt überleben es deine Finks + Walls + Engel und gegen Smallzoo / Affinity / Comapny etc räumst du einfach mal das board?!

 

Meinungen?



#93 Hanmac Geschrieben 08. März 2016 - 15:18

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Fullquote entfernt


Mit dem weißen Eldrazi geht sogar beides, dh du säuberst das Feld doch deine überleben. Gut mit lifelink oder deathtouch


Bearbeitet von Yaloron, 08. März 2016 - 22:08.


#94 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. März 2016 - 19:52

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Coole Spoiler, mir fehlt allerdings noch ein Vampire Tribal a la, Vampire creatures get +1/+1 etc.

 

Vampire können ruhig wegbleinen, sind eh von Nahiri alle eingeschlossen worde.

 

Lieber mehr Zombies :D



#95 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. März 2016 - 19:58

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die Diskussion um das Eismonster errinnert mich ein wenig an Myth Realized damals. Eine Karte die früh gelegt werden will und viele Spells braucht.
Das enchantment wurde ja leider nicht gezockt...mal schauen wies mit dem aussieht.

 

Die Karte wäre auch ein top Finisher im Standard und damit um einiges teurer wenn es kein Dromoka's Command gäbe.

Aber das war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht gespoilert worden (Und selbst wenn hatte man den Impact den das Command auf die Spielbarkeit von Verzauberungen im Standard hat nicht gesehen)

 

Soll heißen, wenn 0/4 im Standard scheiße sein wird dann wird man die neue Karte im Standard eher nicht sehen, wenn 0/4 gut sein wird dann vermutlich schon. Aber für mich ist das so oder so eine Modern/Legacy Karte weil da viel mehr Instants gespielt werden. 

 

 

Mal ne ernsthaft Frage, sieht von euch noch irgendwer die neue Avacy im Modern?
 

 

 

5 Mana :(

 

 

Sieht aus wie damals mit Narset -> Ich glaube sie lag bei 45€ im preorder am ende. 
 

 

Nur die Foilversion. Die normale war bei ~25. 

 


Bearbeitet von Saberon, 08. März 2016 - 20:04.


#96 Wrathberry Geschrieben 08. März 2016 - 20:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Das ist nicht korrekt Saberon.

Weil einfach nichts anderes Value hatte am Anfang in dem Set, weil die Commands alle gut unterschätzt wurden z.B., stand Narset tatsächlich bei 45€, die normale Version! Das weiß ich definitiv, weil ich noch genau weiß, wie ich mich darüber lustig gemacht hab^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#97 Hanmac Geschrieben 08. März 2016 - 21:44

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

CdC8TB3UAAE5TqV.jpg

 

Quelle:

https://twitter.com/...272177045872640

 

 

 

EnemyCycle von Meandering River ?



#98 Quathul Geschrieben 08. März 2016 - 22:04

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

schwer zu entziffern , erster blick war : Isolated Chapel aber der card name ist zulang .  scheint so das das der  tapped dual´s cycle ist wie du sagst in enemy colors (Uncommons zwecks limited mana fixing ?)


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#99 Jonnythopter Geschrieben 08. März 2016 - 22:13

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Das Wording sieht jedenfalls so vin der wortzahl und -länge stark nach

"xxxx xxxx

Land common

xxxx xxxxx enters the battlefield tapped

T: Add w or b to your manapool"

aus.

Bearbeitet von Jonny Silence, 08. März 2016 - 22:14.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#100 Dulatus Geschrieben 09. März 2016 - 07:43

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Bei Magic Duels gibt es für jeden Spieler im Starter Paket zwei Checklands jeder Farbkombi. Das hat nichts mit der neuen Erweiterung zu tun. Ich sehe auf dem Bild nur ein aktuelles Battle for Zendikar Match und nichts aus SoI.

 

Ich könnte mir eher eine Vervollständigung des Battle Land Cycles in SoI vorstellen, da wir mit dem neuen Set die Fetchländer aus dem Standard verlieren.


Bearbeitet von Dulatus, 09. März 2016 - 07:49.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.