Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Blue Control -- Hilfe und Verbesserungsvorschläge


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ageoffall Geschrieben 09. März 2016 - 18:14

Ageoffall

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo Zusammen :)

 

Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Mono Blue Control Deck gebaut (Ich glaube die Karten hatte ich hier aus der MTG Wiki). Dieses habe ich im privaten Umfeld gespielt. Irgendwann hat sich diese Gruppe dann getrennt und ich habe nicht mehr weitergespielt.

Nun habe ich wieder Lust bekommen und würde gern im Modern Format antreten, allerdings sind einige Karten nicht erlaubt wie ich unten vermerkt habe. Mir fehlt aber die Erfahrung um sagen zu können wie ich was austauschen kann, bzw. was an diesem Deck verbessert werden kann (oder sogar muss). Könntet ihr mir helfen?

Hier ist die Deckliste:

 

Enchantment:

4x Propaganda (in Modern nicht erlaubt)

Sorcery:

2x Time Warp

Interrupt:

4x Counterspell (in Modern nicht erlaubt)

Instand:

2x Cryptic Command

4x Echoing Truth

2x Evacuation

3x Fact or Fiction (in Modern nicht erlaubt)

4x Accumulated Knowledge (in Modern nicht erlaubt)

4x Rune Snag

2x Daze

Creature:

3x Deep-Sea Kraken

3x Serra Sphinx

Länder:

4x Lonely Sandbar

19x Island

 

Danke für eure Hilfe :)

 

Julian

 

 

Edit: habs gesehen, falsches Forum, sorry :(

Kann also dicht gemacht werden...


Bearbeitet von Ageoffall, 09. März 2016 - 18:53.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.