Zum Inhalt wechseln


Foto

And the Winners are...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 09. März 2016 - 18:31

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge

Es ist endlich soweit: Die User-Awards 2015 stehen fest!
 
Jeder der einen Award gewonnen hat, kann sich diesen zusätzlich auch noch als Usertitel geben lassen.
Schickt mir dazu einfach eine PN, dass ihr den Usertitel haben wollt. 
z.B.: Möchte Retro den Random-Award als Usertitel haben, so schickt er mir einfach eine entsprechende PN und dann würde unter seinem Nickname "Randomuser 2015" stehen. Bei T2 dann halt "Standarduser 2015", etc.
Falls ihr mehr als nur einen Award gewonnen habt, müsst ihr euch allerdings für einen entscheiden.
Bitte schickt mir eure PNs mit folgendem Betreff bis zum 31.3: "Userawards". PNs mit falschen Betreff werden ignoriert. 

Aber kommen wir nun zu den Gewinnern!
 
User
ElAzar
 
Newcomer
Genuluth
 
Blogger
Xardas
 
Most Qualified User Vintage
Xtenchu
 
Most Qualified User Legacy
Sedris
 
Most Qualified User Modern
ElAzar
 
Most Qualified User Standard
Project0815
 
Most Qualified User Casual
Yaloron
 
Most Qualified User Pauper/Peasant
Lune
 
Most Qualified User Highlander
dommi
 
Most Qualified User Commander
Sterni
 
Most Qualified User Limited
Xardas
 
Most Qualified User Hearthstone
Sedris
 
Best Onlineplayer
Sedris
 
Custom Card Designer
Dragno
 
Rules Advisor
Michael W
 
Deckcreator
Hasran Ogress
 
Best GFX Artist
timeless
 
Best Chatquote
"lygasi best gasi"
 
Funniest User
ElAzar
 
Most Friendly User
Zwiebelkönigin
 
Most Random User
Retro
 
Bester Werwolf-Spieler
Thoradin
 
Bester Mod
LePorte
 
Bester Forenhelfer
Oldscool
 
Lieblingsspammer
Wrathberry

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 09. März 2016 - 18:45.

Eingefügtes Bild


#2 Xardas Geschrieben 09. März 2016 - 20:01

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Damm, dieses Jahr muss ich mich Lazo wohl geschlagen geben :(

 

GZ an unseren Sir ^^

Darf man eigentlich alte Titel auch einfach behalten? :P

 

PS: Der Award für Most random sollte imho verplichtend sein als Titel :P

 

PPS: Ofc Danke an alle für die Votes für meine Titel !!


Bearbeitet von Xardas, 09. März 2016 - 20:09.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3 Gast_:wub:_* Geschrieben 09. März 2016 - 20:05

Gast_:wub:_*
  • Gast

Du bist Moderator. War das nicht absehbar, dass du jetzt einfach per Definition nicht mehr beliebt genug sein kannst? :D



#4 Accendor Geschrieben 09. März 2016 - 20:10

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge

Bitte zählt die Stimmen beim Chatzitat noch mal aus, das kann so gar nicht stimmen.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. März 2016 - 22:14

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.217 Beiträge

Best Chatquote
"lygasi best gasi"

 

:D



#6 Magix28 Geschrieben 09. März 2016 - 23:25

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.885 Beiträge

ElAzar IST das Forum :) gratz zu den Awards.



"Banning only Twin to me seems similar to banning Force of Will in Legacy, you just admit that it's all goldfishing from now on" PVDDR


#7 Wrathberry Geschrieben 10. März 2016 - 06:40

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

krieg ich ich ne Urkunde die ich neben meinen Schreibtisch hängen kann? Direkt neben mein Jodeldiplom? :P





                     



 


Bearbeitet von Wrathberry, 10. März 2016 - 06:41.

PLUS ULTRA!!!


#8 Claymore Geschrieben 10. März 2016 - 06:52

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.356 Beiträge

@ Xardas

 

Wer sich kaum noch blicken lässt kann weder Forderungen an den Titel, noch an die verpflichtende Verwendung der Titel anderer stellen :P

 

 

Ich möchte an dieser Stelle all meinen Fans danken, ohne die dieser große Triumph niemals möglich gewesen wäre. :wub: Zudem danke ich dem Comic-Buch Laden Mensch, der mir damals sagte Magic sei viel besser als Yu-Gi-Oh.

Aber um mal ehrlich zu sein: Das Magix nicht den MQU Award Modern gewonnen hat, isn ziemlicher Witz. Zeigt halt, dass die Awards eher lustig als sinnig sind. Soll kein Rant gegen ElAzar sein, nur hat Magix wohl wie kein 2. dem Modern-Forum Qualität und Kompetenz 2015 eingehaucht. Hätte man ruhig belohnen können imo.


Achja: Ich nehme meinen Titel übrigens zur Kenntnis, jedoch nicht an. Ich begnüg mich mit "Erfahrenes Mitglied" und bin damit mehr als zufrieden. Spaßbremse 4 Life!


Bearbeitet von Retro, 10. März 2016 - 07:00.

UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#9 Bubba_Gump Geschrieben 10. März 2016 - 07:25

Bubba_Gump

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Hätte nicht gedacht, dass sich xTenchu im Vintage gegen die starke Konkurrenz durchsetzt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.