Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterung: Das Flüstern der alten Götter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
299 Antworten in diesem Thema

#21 Blashyrkh Geschrieben 14. März 2016 - 15:15

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Das beantwortet nicht die Frage, ob er ne Promokarte ist oder eine reguläre Legendary des Sets.

#22 Flowerpower Geschrieben 14. März 2016 - 15:16

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Tja das weiß man vermutlich noch nicht.

Aber welchen Sinn hat es eine Legendary die jeder hat und von der man nru eine braucht in die Booster zu packen?

Ich vermute sie wird da nicht drin sein


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#23 Blashyrkh Geschrieben 14. März 2016 - 15:19

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Aber welchen Sinn hat es eine Legendary die jeder hat und von der man nru eine braucht in die Booster zu packen?

Denn Sinn, das man 400 Dust ausm Booster zieht und keine spielbare Legendary und somit noch mehr Booster kaufen muss.

#24 Flowerpower Geschrieben 14. März 2016 - 15:22

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Sollte man den nur eine kurze Zeit umsonst kriegen nach Release wird er wohl drin sein.

Sollte das nicht der Fall sein wird er wohl kaum in den Boostern sein. Vor allem glaube ich nichtmal das man C'Thul disenchanten kann


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#25 Blashyrkh Geschrieben 14. März 2016 - 15:28

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Wenn man ihn nachträglich craften kann, kann man ihn auch disenchanten.

#26 Shadryx Geschrieben 14. März 2016 - 16:21

Shadryx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Ich glaub eine Rogue shell rund um Shadowstep, Brewmaster, Gang Up, die Cthuns und co. könnte witzig werden. Wie stark das ganze ist sei mal dahingestellt ^^
Come to the dark​ blue side, we have Cookies!

#27 Flowerpower Geschrieben 15. März 2016 - 08:14

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Aber auf jedenfall hab ich da automatisch Lust drauf einen 25/25 C'Thun zu spielen der erstmal 25 Schaden schießt  :D


Bearbeitet von Flowerpower, 15. März 2016 - 08:23.

Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#28 wh4tever Geschrieben 15. März 2016 - 14:12

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

"... können erst geöffnet werden, wenn die Erweiterung am 31.Mai 2016 erscheint" ... bööö voll lange nocht :/


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#29 Blashyrkh Geschrieben 15. März 2016 - 15:55

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

"... können erst geöffnet werden, wenn die Erweiterung am 31.Mai 2016 erscheint" ... bööö voll lange nocht :/

Voll geil, dass einem alles ins Deutsche übersetzt wird, oder?
Schade nur, wenn es nicht stimmt...
 
 
 

*Packs openable BEFORE May 31, 2016

Source: Ingame Presale, englischer Client

Bearbeitet von Blashyrkh, 15. März 2016 - 15:55.


#30 seizan Geschrieben 15. März 2016 - 18:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

DOjbK0B.jpg

http://hearthstone.j...ld-gods-146236/


Bearbeitet von seizan, 15. März 2016 - 18:40.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#31 Moewe Geschrieben 16. März 2016 - 09:01

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Triggert der auch wenn C'Thun noch im Deck ist? 


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#32 Morti Geschrieben 16. März 2016 - 18:34

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass diese Erweiterung nur CThun.dec für jede Klasse bringt und sonst nicht viel zu bieten hat. 

 

Es soll zwar auch noch drei andere Götter geben, die aber keine so große Rolle spielen sollen. Vielleicht spoilern sie bewusst jetzt nur diese Karten, aber nachher besteht Standard wirklich nur aus CThun vs. CThun. :-P


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#33 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. März 2016 - 18:54

Gast_Saberon_*
  • Gast

Immer noch besser als Midrange Druid vs. Secret Pala :P

Es gibt ja insgesamt 16 C'Thun Karten, also mehr als 100 andere. Wenn man dann noch ca. 30-40 Crap-Fillerkarten davon abzieht gibt es immer noch genug anderes Zeug, was großen Einfluss aufs Meta haben kann :)

 

 

Neuer Post:

Ich gehe davon aus, dass jede Klasse genau eine C'Thun Karte bekommt, das wären also 9; bleiben 7 neutrale, von denen wie drei bisher kennen. Und bei der Warriorkarte glaube ich, dass es definitiv einen Control Warrior mit dem guten gibt. Diese Shield Maiden die 10 Rüstung gibt ist einfach nur mega sick. Die macht doch GENAU DAS, was man will in so einem Deck. Ich spekuliere jetzt auch darauf, dass die Klassenkarten vom großen C'Thun profitieren während die neutralen ihn buffen. 

 

 

Wenn ihr nicht wisst, wovon ich rede: Auf Hearthpwn gibt es neue Spoiler.

 

Ancient Shieldbearer 7 Mana

Wenn C'Thun 10 oder mehr angriff hat bekommt man 10 Rüstung als Battlecry

6/6

 

 

C'Thuns Servant 4 Mana

Divine Shield

Battlecry: C'Thun bekommt +2/+2

4/2

 

 

Ich finds krass wie die ganzen C'Thun Karten für sich genommen extrem solide Vanillas sind. Echt schade, dass man die nicht in der Arena bekommen kann, 4/2 Divine Shield für 4 Mana wäre insane und mehr neutrale brokene Commons würden die teils sehr großen Lücken in der Spielstärke zwischen den einzelnen Klassen schließen. 


 


Bearbeitet von Saberon, 16. März 2016 - 18:58.


#34 Shelby Geschrieben 16. März 2016 - 19:26

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Ok, also höre ich Hearthstone auf ab Mai und das meine ich nicht als geflame sondern vollkommen ernst, was ist das für ein abgefuckter perverser Buff für Fatigue Warrior....


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#35 Hubschraubär Geschrieben 16. März 2016 - 19:48

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich sehe im Standard auch schon die ganzen C'Thun-Decks aufeinander losrasseln ^^

Zumindest beißt sich diese Strategie mit Reno Jackson, so dass nicht jeder bis ins Unendliche stallen kann.

 

Ich finde das bisher auch etwas langweilig, wenn alles so stark auf einzelne Karten zentriert ist. Fühlt sich etwas Kiddie-mäßig an... "Seh her mein mächtiger Gott C'Thun..."

 

C'Thun's Servant könnte wirklich die Nische eines Shredder 2.0 füllen ^^

 

Die C'Thun-Strategie scheint mir insgesamt wirklich sehr solide zu sein (das zeichnet sich mMn jetzt schon deutlich ab), da die Buff-Minions für sich selber auch mindestens solide sind und dann kommt der große Swing mit einem fetten C'Thun...


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#36 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. März 2016 - 18:34

Gast_Saberon_*
  • Gast

Jetzt gibt es in Cardstone auch X-Spells!

https://pbs.twimg.co...ErnWG.jpg:large

 

Forbidden Flame 0 Mana

Alles Mana wird ausgegeben, so viel Schaden wie Mana ausgegeben wurde.

 

Forbidden Shaping 0 Mana

Alles Mana wird ausgegeben, ein random Minion mit den gleichen Kosten wird beschworen. 

 

 

 

Ein Blaze das nur auf Kreaturen geht und eine Art Endless one mit mehr RNG. Die Mechanik der X Spells finde ich top, die passen immer in die Kurve, damit dürfte das Problem beim Priester behoben sein, dass er manchmal seine Hero Power nicht Sinnvoll nutzen kann und er deshalb sein Mana nicht perfekt ausgenutzt bekommt. Ich kann aber nicht einschätzen wie stark die Karten sind. Beim Mage ist es schon arg Manaineffizient, 4 Mana für 4 Schaden nur gegen Kreaturen? Dafür ist es eben extrem flexibel. 



#37 Flowerpower Geschrieben 18. März 2016 - 08:25

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Finde die Priesterkarte sehr cool, dann hat man vllt nicht mehr diese unangenehmen RUnden in denen man nichts machen kann.

Leider Epics, da hat doch keiner Staub für  8[


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#38 KitsuLeif Geschrieben 18. März 2016 - 10:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

http://www.hearthpwn...rbidden-healing

 

Ach, wäre das doch bloß eine Priest-Karte... NEIN!

 



#39 voltanjr Geschrieben 18. März 2016 - 11:14

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

http://www.hearthpwn...rbidden-healing

 

Ach, wäre das doch bloß eine Priest-Karte... NEIN!

 

Ich habe im Netz ein Zitat gefunden welches sehr gut dazu passt:

 

hahaha I can totally see priests playing grand crusader just have the chance to get this card and combo with auchenai.

Not a meta idea I know but give it a few weeks/months, we’ll be seeing someone post a video of that combo xD
 



#40 KitsuLeif Geschrieben 18. März 2016 - 11:21

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Da ist es wahrscheinlicher, dass Priest gegen Pala nen Gedankenraub einsetzt und die dann auszocken kann. Und das wird wahrscheinlich schon 2-3 Wochen nach Release irgendwo auf Youtube rumgeistern.^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.