was spricht gegen Sorin, nahiri und den werwolf? Wo siehst du den 4. Walker?
Auf den Boostern, den Displays, den Fatpacks... xD
Wäre schon komisch, wenn Jace nicht in SoI ist mMn.
Bearbeitet von Kitsune89, 14. März 2016 - 16:56.
was spricht gegen Sorin, nahiri und den werwolf? Wo siehst du den 4. Walker?
Auf den Boostern, den Displays, den Fatpacks... xD
Wäre schon komisch, wenn Jace nicht in SoI ist mMn.
Bearbeitet von Kitsune89, 14. März 2016 - 16:56.
Suche Spieler aus Chemnitz und Umgebung !
Jace wäre der Kandidat als 4ter Planeswalker (vorausgesetzt, Sorin wird auch in SOI ein PW). Immerhin ist er der Protagonist in SOI, der irgendwelchen Hinweisen nachgeht.
... Hoffentlich stirbt er
Hehe, das hoffe ich auch. Und so gesund sieht der Gute auch nicht mehr aus, so wie er sich auf der Playmat in Tamiyos Arm stützen muss...
Früher: Acto-Myosin-Komplex
Wo wurden die denn geleakt o.O
Wo wurden die denn geleakt o.O
Im Quellcode auf der Seite des Mutterschiffs
Nahiri ist nice. Das Removal ist nice. Die Mill 13 Karte ist DIE limited Bombe. Jetzt noch nen guten weisen oder roten 1-Drop (waren ja auf der Checkcard) und SOI ist schon geiler als der BFZ block
Wo wurden die denn geleakt o.O
von Salvation:
LSV announced on his Twitter account that he'll be the one to spoil Arlin on the 15th and Sorin on the 17th. He also implies that Arlin is indeed a double faced card.
Didn't see this posted anywhere so I thought I should spread the word.
Bearbeitet von Kitsune89, 14. März 2016 - 18:11.
Suche Spieler aus Chemnitz und Umgebung !
ich finde diese Klinge COOL ... ist ja fast ein Werewolf-Tribe Artefakt xD
Noch besser mit dem Vampirin die zu Nebel wird.
ein 3/4 hexproof Indestructible unblockable FirstStrike wäre schon cool.
die anderen Transform Vampire sind auch cool.
hm dieser "Old Rutstein" klingt interessant, könnte das ein Werewolf sein?
Bearbeitet von Hanmac, 14. März 2016 - 18:40.
Wenn Holzfäller-Werwölfe keine Axt brauchen, wieso sollten sie dann Schwerter nutzen
von Salvation:
LSV announced on his Twitter account that he'll be the one to spoil Arlin on the 15th and Sorin on the 17th. He also implies that Arlin is indeed a double faced card.
Didn't see this posted anywhere so I thought I should spread the word.
Wenn ich eine Frau treffe, die einen Freund hat, Crossfit macht, Veganerin ist und Legacy spielt - was erzählt Sie mir dann eigentlich zuerst über sich?
Beim All-Exile-Spruch mit Engel-Token musste ich gleich an Phyrexian Rebirth denken und mich dann gewundert, warum dieser jetzt Mythic ist. Bis mir dann einfiel, dass Exile schon um Längen besser ist als destroy
Auf der Spielmatte - auf der Karte nicht - sieht man Jace etwas schlecht zurecht und irgendwie eingeschüchtert. Vielleicht hat er zuviel Bekanntschaft mit dem Schrecken gemacht? Wir werden es sehen ...
Finde die Nahiri leider sehr mies designed. 3 generische Fähigkeit, die in keinster Weise aufeinander aufbauen und auch garnichtmal WR rechtfertigen. Die Gute könnte genausogut BG sein, wenn man nur das Set an Fähigkeiten betrachtet. Schade.
Finde die Nahiri leider sehr mies designed. 3 generische Fähigkeit, die in keinster Weise aufeinander aufbauen und auch garnichtmal WR rechtfertigen. Die Gute könnte genausogut BG sein, wenn man nur das Set an Fähigkeiten betrachtet. Schade.
Alles ab hier bezieht sich auf die Lore!
Meiner Meinung nach sind WR die optimalen Farben für Nahiri, da sie zornig/wütend auf Sorin ist und anscheinend Rache sucht. Weiß ist ihre Grundfarbe und Zorn/Wut/Rache passen ideal zu rot.
+2: ---
-2: Siehe Declaration in Stone.
-8: The big bad finish! Wir wissen nicht was Nahiri vor hat, aber anscheinend will sie etwas beschwören wofür Nahiri ganz viel Mana benötigt. Siehe Warped Landscape
Das Flavor stimmt und somit ist sie gut designed! Immerhin sollen nicht alle Karten random gute Fähigkeiten kriegen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, sondern sie sollen eine Geschichte erzählen!
Bearbeitet von seizan, 14. März 2016 - 19:28.
Ich weiß nicht ... Sorin sieht komisch aus auf der Spielmatte. Irgendwie stimmen seine Proportionen nicht. Da ist die Promo-Version von Anguished Unmaking um einiges hübscher.
Die Transform-Sorcery ist vielleicht nicht gut, aber auf jeden Fall kreativ designt, gefällt mir. Nahiris AW sieht aus wie ein Screenshot aus einem Michael Bay-Film. Die Concoction sieht nach einem guten Delirium-Enabler aus, und Drogskol Cavalry und Nephalia Moondrakes ... ich versteh es einfach nicht. Es ist ja OK, wenn sie nicht die krassesten Powerhouses in die Intropacks stecken, aber CMC7? Als neuer Spieler würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen. CMC6 wäre ausreichend gewesen.
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."
@Seizan: Du argumentierst ausgehend vom Flavor, ich ausgehend von Spielmechaniken. Natürlich passt BG nicht zu Nahiri und es mag sein, dass die Fähigkeiten storytechnisch treffend sind, aber davon ausgehend macht die Karte auch nur im "historischen Kontext" Sinn und ich wünsche mir für sich alleinstehend schlüssige und synergetische Planeswalker. Denke wir haben einfach andere Ansätze.
Quelle: Magic Facebook
Bearbeitet von seizan, 14. März 2016 - 19:40.
@Seizan: Du argumentierst ausgehend vom Flavor, ich ausgehend von Spielmechaniken. Natürlich passt BG nicht zu Nahiri und es mag sein, dass die Fähigkeiten storytechnisch treffend sind, aber davon ausgehend macht die Karte auch nur im "historischen Kontext" Sinn und ich wünsche mir für sich alleinstehend schlüssige und synergetische Planeswalker. Denke wir haben einfach andere Ansätze.
Warum ausgerechnet BG? Ihre Fähigkeiten sind doch recht stereotypisch RW?
Der Wolf ist ziemlich lässig, BR Madness dürft richtig lustig werden
Bearbeitet von Gustostückerl, 14. März 2016 - 19:57.