Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's Breach, Startled Awake, Descend upon the Sinfull, Ashmouth Blade, UC's,

offizieller Spoilerbeginn

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
112 Antworten in diesem Thema

#61 Kitsune89 Geschrieben 14. März 2016 - 16:56

Kitsune89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

was spricht gegen Sorin, nahiri und den werwolf? Wo siehst du den 4. Walker?

 

Auf den Boostern, den Displays, den Fatpacks... xD
Wäre schon komisch, wenn Jace nicht in SoI ist mMn.


Bearbeitet von Kitsune89, 14. März 2016 - 16:56.

Suche Spieler aus Chemnitz und Umgebung !


#62 Tikosh Geschrieben 14. März 2016 - 16:57

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Jace wäre der Kandidat als 4ter Planeswalker (vorausgesetzt, Sorin wird auch in SOI ein PW). Immerhin ist er der Protagonist in SOI, der irgendwelchen Hinweisen nachgeht.

... Hoffentlich stirbt er :|



#63 Hummingbird Geschrieben 14. März 2016 - 17:15

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Jace wäre der Kandidat als 4ter Planeswalker (vorausgesetzt, Sorin wird auch in SOI ein PW). Immerhin ist er der Protagonist in SOI, der irgendwelchen Hinweisen nachgeht.

... Hoffentlich stirbt er :|

 

Hehe, das hoffe ich auch. Und so gesund sieht der Gute auch nicht mehr aus, so wie er sich auf der Playmat in Tamiyos Arm stützen muss... ;)
 


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#64 Schlaubi Geschrieben 14. März 2016 - 17:26

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.759 Beiträge
Es wurden doch Termine für Sorin und Arlin geleaked (morgen und Donnerstag).

Denke dass Jayce, Lili und Tamio dann in Moon kommen.

#65 Tikosh Geschrieben 14. März 2016 - 18:01

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Wo wurden die denn geleakt o.O



#66 Apocalypso Geschrieben 14. März 2016 - 18:08

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Wo wurden die denn geleakt o.O

Im Quellcode auf der Seite des Mutterschiffs :D

 

 

Nahiri ist nice. Das Removal ist nice. Die Mill 13 Karte ist DIE limited Bombe. Jetzt noch nen guten weisen oder roten 1-Drop (waren ja auf der Checkcard) und SOI ist schon geiler als der BFZ block :D



#67 Tikosh Geschrieben 14. März 2016 - 18:10

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

SOI war schon geiler als die erste Story raus kam.. und der Zombie D:

 

Edit:

neglectedheirloom.jpgashmouthblade.jpg


Bearbeitet von Tikosh, 14. März 2016 - 18:12.


#68 Kitsune89 Geschrieben 14. März 2016 - 18:11

Kitsune89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Wo wurden die denn geleakt o.O

 

von Salvation:
LSV announced on his Twitter account that he'll be the one to spoil Arlin on the 15th and Sorin on the 17th. He also implies that Arlin is indeed a double faced card.
Didn't see this posted anywhere so I thought I should spread the word.


Bearbeitet von Kitsune89, 14. März 2016 - 18:11.

Suche Spieler aus Chemnitz und Umgebung !


#69 Hanmac Geschrieben 14. März 2016 - 18:23

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

ich finde diese Klinge COOL ... ist ja fast ein Werewolf-Tribe Artefakt xD

Noch besser mit dem Vampirin die zu Nebel wird.

ein 3/4 hexproof Indestructible unblockable FirstStrike wäre schon cool.

die anderen Transform Vampire sind auch cool.

 

hm dieser "Old Rutstein" klingt interessant, könnte das ein Werewolf sein?


Bearbeitet von Hanmac, 14. März 2016 - 18:40.


#70 Tikosh Geschrieben 14. März 2016 - 18:26

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Wenn Holzfäller-Werwölfe keine Axt brauchen, wieso sollten sie dann Schwerter nutzen :P



#71 ElAzar Geschrieben 14. März 2016 - 18:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

von Salvation:
LSV announced on his Twitter account that he'll be the one to spoil Arlin on the 15th and Sorin on the 17th. He also implies that Arlin is indeed a double faced card.
Didn't see this posted anywhere so I thought I should spread the word.


Ursprünglich wurde es durch den Quellcode der HP geleaked, denn da waren bestimmten Namen Zahlen zugeordnet, es gab die Vermutung, dass es sich um die Daten den Spoiler handelte, die dann später bestätigt wurden, Tage später gab es dann den Tweet von LSV. Es gibt darauf noch mehr Namen.

Posted Image


#72 Der Heide Geschrieben 14. März 2016 - 18:58

Der Heide

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Ich musste bei der neuen Nahiri irgendwie automatisch an den Topplegeist denken... Die verstehen sich bestimmt gut :D

Wenn ich eine Frau treffe, die einen Freund hat, Crossfit macht, Veganerin ist und Legacy spielt - was erzählt Sie mir dann eigentlich zuerst über sich?


#73 Teferis Imp Geschrieben 14. März 2016 - 19:00

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Beim All-Exile-Spruch mit Engel-Token musste ich gleich an Phyrexian Rebirth denken und mich dann gewundert, warum dieser jetzt Mythic ist. Bis mir dann einfiel, dass Exile schon um Längen besser ist als destroy :lol:

 

Und hier ist unsere GameDay Matte:

rLh3zbzajN_mat.png

 

Quelle: SOI Intro Packs & Promo Cards

 

Auf der Spielmatte - auf der Karte nicht - sieht man Jace etwas schlecht zurecht und irgendwie eingeschüchtert. Vielleicht hat er zuviel Bekanntschaft mit dem Schrecken gemacht? Wir werden es sehen ...



#74 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. März 2016 - 19:06

Gast_:wub:_*
  • Gast

Finde die Nahiri leider sehr mies designed. 3 generische Fähigkeit, die in keinster Weise aufeinander aufbauen und auch garnichtmal WR rechtfertigen. Die Gute könnte genausogut BG sein, wenn man nur das Set an Fähigkeiten betrachtet. Schade.

 



#75 GentlemanJack Geschrieben 14. März 2016 - 19:15

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Die spielmatte sieht so unglaublich geil aus. Nu muss ich ja gewinnen :/

#76 seizan Geschrieben 14. März 2016 - 19:25

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Finde die Nahiri leider sehr mies designed. 3 generische Fähigkeit, die in keinster Weise aufeinander aufbauen und auch garnichtmal WR rechtfertigen. Die Gute könnte genausogut BG sein, wenn man nur das Set an Fähigkeiten betrachtet. Schade.

 

Alles ab hier bezieht sich auf die Lore!

 

Meiner Meinung nach sind WR die optimalen Farben für Nahiri, da sie zornig/wütend auf Sorin ist und anscheinend Rache sucht. Weiß ist ihre Grundfarbe und Zorn/Wut/Rache passen ideal zu rot.

 

+2: ---

-2: Siehe Declaration in Stone

-8: The big bad finish! Wir wissen nicht was Nahiri vor hat, aber anscheinend will sie etwas beschwören wofür Nahiri ganz viel Mana benötigt. Siehe Warped Landscape

 

Das Flavor stimmt und somit ist sie gut designed! Immerhin sollen nicht alle Karten random gute Fähigkeiten kriegen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, sondern sie sollen eine Geschichte erzählen!


Bearbeitet von seizan, 14. März 2016 - 19:28.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#77 Ceòthach Geschrieben 14. März 2016 - 19:25

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ich weiß nicht ... Sorin sieht komisch aus auf der Spielmatte. Irgendwie stimmen seine Proportionen nicht. Da ist die Promo-Version von Anguished Unmaking um einiges hübscher.

 

Die Transform-Sorcery ist vielleicht nicht gut, aber auf jeden Fall kreativ designt, gefällt mir. Nahiris AW sieht aus wie ein Screenshot aus einem Michael Bay-Film. Die Concoction sieht nach einem guten Delirium-Enabler aus, und Drogskol Cavalry und Nephalia Moondrakes ... ich versteh es einfach nicht. Es ist ja OK, wenn sie nicht die krassesten Powerhouses in die Intropacks stecken, aber CMC7? Als neuer Spieler würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen. CMC6 wäre ausreichend gewesen.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#78 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. März 2016 - 19:29

Gast_:wub:_*
  • Gast

@Seizan: Du argumentierst ausgehend vom Flavor, ich ausgehend von Spielmechaniken. Natürlich passt BG nicht zu Nahiri und es mag sein, dass die Fähigkeiten storytechnisch treffend sind, aber davon ausgehend macht die Karte auch nur im "historischen Kontext" Sinn und ich wünsche mir für sich alleinstehend schlüssige und synergetische Planeswalker. Denke wir haben einfach andere Ansätze.



#79 seizan Geschrieben 14. März 2016 - 19:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

p1GgSTS.png

 

Quelle: Magic Facebook


Bearbeitet von seizan, 14. März 2016 - 19:40.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#80 Gustostückerl Geschrieben 14. März 2016 - 19:56

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

@Seizan: Du argumentierst ausgehend vom Flavor, ich ausgehend von Spielmechaniken. Natürlich passt BG nicht zu Nahiri und es mag sein, dass die Fähigkeiten storytechnisch treffend sind, aber davon ausgehend macht die Karte auch nur im "historischen Kontext" Sinn und ich wünsche mir für sich alleinstehend schlüssige und synergetische Planeswalker. Denke wir haben einfach andere Ansätze.

 

Warum ausgerechnet BG? Ihre Fähigkeiten sind doch recht stereotypisch RW?

 

Der Wolf ist ziemlich lässig, BR Madness dürft richtig lustig werden :)


Bearbeitet von Gustostückerl, 14. März 2016 - 19:57.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.