Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 15.03. Spoilerthread: Arlinn, Odric, To the Slaughter, Sage of Ancient Lore, Falkenrath Gorger, Taintedchains,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
97 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 15. März 2016 - 00:02

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Das ging ja bereits gut los gestern und wenn wir heute Arlinn bekommen scheint es so weiter zu gehen.

Ich bin ganz wuschig auf die Edition :3

 

Wie gehabt alles hier zusammentragen und so...

 

Viel Spaß.

_________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  arlinnkord.jpg   47,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  arlinnembracedbythemoon.jpg   43,87K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  odriclunarchmarshal.jpg   41,49K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sageofancientlore.jpg   47,83K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  werewolfofancienthunger.jpg   43,63K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  taintedchains.jpg   49,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  totheslaughter.jpg   39,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_RTRiPFjjbA.png   176,98K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://www.channelfi...over-innistrad/

2. http://magic.wizards...shal-2016-03-15

3. https://www.youtube....r/TheManaSource

4. http://www.magiccorp...ntechaines.html

5. http://magic.wizards...hter-2016-03-15

6. http://mtg-jp.com/re...pecial/0016611/

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 18. März 2016 - 18:30.

Eingefügtes Bild


#2 NEoShocK Geschrieben 15. März 2016 - 00:22

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Ich will am ehesten die neuen Duals, Arlin und irgendwelche aggressiven 1-Drops für das Madness Aggro Deck sehen :D

#3 Tikosh Geschrieben 15. März 2016 - 06:38

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

falkenrathgorger.jpg

"Vampire Glutton"

R

Creature - Vampire Warrior

Each vampire creature card you own that isn't on the battlefield has Madness. Its Madness cost is equal to its mana cost. (If you discard a card with Madness, discard it into exile. When you do, cast it for its madness cost or put it into your graveyard.)

 

Quelle: mtg-jp.com

 

sageofancientlore.jpgwerewolfofancienthunger.jpg

 

Quelle: Youtube: TheManaSource

 

Hab den Madness Text vom Vampir etwas abgeändert, da die Übersetzung auf mythicspoiler nicht dem genauen Madness Text entsprach.


Bearbeitet von Tikosh, 15. März 2016 - 06:53.


#4 Mett v. Schleck Geschrieben 15. März 2016 - 06:53

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.057 Beiträge
Uh der Vampir klingt spannend, vor allem kann man seine Vamps dann mit Discard-Outlet instant reincheaten. Und 2/1 für R sieht auch spielbar aus.

Der Werwolf ist irgendwie Maro transforms into Super-Maro. Haut mich nicht um.
Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#5 Hanmac Geschrieben 15. März 2016 - 06:54

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
@Tikosh ich weiß nicht ob das nicht in den anderen (dem für heute) Thread besser wäre.

Hm ich würde diesen Vampir gern mit Bloodlord of Vaasgoth ausprobieren, oder geht das mit Madness nicht?

#6 Tikosh Geschrieben 15. März 2016 - 07:04

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

@Tikosh ich weiß nicht ob das nicht in den anderen (dem für heute) Thread besser wäre.

Hm ich würde diesen Vampir gern mit Bloodlord of Vaasgoth ausprobieren, oder geht das mit Madness nicht?

 

Da es auf mythicspoiler noch als 14.03. drin steht und der Spoiler von TheManaSource auch eindeutig noch gestern raus kam, wieso nicht hier?

 

Zu der Vampir Sache: Ja, Madness sind alternative Kosten zum Casten, sie kommen also mit 3 Marken rein sollte ein Gegner in dem Zug schon Schaden genommen haben.



#7 Wrathberry Geschrieben 15. März 2016 - 07:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge

Der Vampir sieht interessant für nen B/R Madness Deck mit Vampire Theme.

 

Der Typ into Ravenous Bloodseeker, into Drana mit Madess. Klingt cool. Danach dann Kalitas. Klingt nach nem Deck was werden könnte. Man bräuchte natürlich am besten noch nen 2. Madness enabler aufm 2-Slot.

 

Der Werwolf ist wohl ne gute Limited-Rare, das wars dann aber auch. Bin nun nicht krass begeistert. 

 

nachtrag vom Vampir:

 

nen 2/1 1-Drop mit purer Upside gibts auch selten!


Bearbeitet von Wrathberry, 15. März 2016 - 07:45.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 Tikosh Geschrieben 15. März 2016 - 08:24

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Dein aggressiver 1-Drop für Madness Aggro wurd ja gestern noch gespoilert.. {R} 2/1 alle Vampire von dir (die nicht aufm Spielfeld sind) haben Madness


Bearbeitet von Tikosh, 15. März 2016 - 08:25.


#9 Márton Stromgald Geschrieben 15. März 2016 - 08:48

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

 

nen 2/1 1-Drop mit purer Upside gibts auch selten!

 

Im Gegenteil. Scheint in letzter Zeit sogar eher der Standard zu sein:

 

Dryad Militant

Mardu Woe-Reaper

Dragon Hunter



#10 Schiggy Geschrieben 15. März 2016 - 08:51

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Er meint vermutlich nen roten, das ist in der Tat ungewöhnlich. 

 

e: grad mal geschaut, der typ ist tatsächlich der erste rote 1-drop mit power 2 völlig ohne drawback.


Bearbeitet von Chaoslord, 15. März 2016 - 08:55.


#11 Mondi Geschrieben 15. März 2016 - 09:39

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
Der 2/1 Vampir könnte Rot in Cube interessanter machen, wenn man ihn 3x reinpackt bedient er gleich zwei Archetypes in Form von Rx Aggro und Madness Vampires. Spielt allerdings nur eine Rolle, wenn der Block noch gute Vampire mitliefert, von denen es bislang eher wenige gibt.

#12 tobster123 Geschrieben 15. März 2016 - 09:49

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Da es auf mythicspoiler noch als 14.03. drin steht und der Spoiler von TheManaSource auch eindeutig noch gestern raus kam, wieso nicht hier?


Wir hatten hier mal die 'Regel' aufgestellt, dass du es in den Thread des Tages posten sollst der zum Zeitpunkt des postens gerade ist :-D

Macht nix wenns jetzt wieder falsch ist...nur als Info..

#13 GentlemanJack Geschrieben 15. März 2016 - 09:53

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Man bräuchte natürlich am besten noch nen 2. Madness enabler aufm 2-Slot.

Der Werwolf ist wohl ne gute Limited-Rare, das wars dann aber auch. Bin nun nicht krass begeistert.

nachtrag vom Vampir:

nen 2/1 1-Drop mit purer Upside gibts auch selten!

Gibt es den 2/1 Discard - Flip Vampier.

Heir of Falkenrath.

Bearbeitet von GentlemanJack, 15. März 2016 - 09:55.


#14 Wrathberry Geschrieben 15. März 2016 - 10:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge
Aber leider kann man in den nur 1x discarden xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 GentlemanJack Geschrieben 15. März 2016 - 11:15

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Aber leider kann man in den nur 1x discarden xD


Ich glaube T1 Vamp. T2 Heir into t3 discard into 3/2 Flieger into haste 4/3 Vamp ist eine solide Kurve und macht gut Druck. Ist halt abzuwarten was noch kommt an discard und enablern.

Bearbeitet von GentlemanJack, 15. März 2016 - 11:16.


#16 ElAzar Geschrieben 15. März 2016 - 11:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge

Da es auf mythicspoiler noch als 14.03. drin steht und der Spoiler von TheManaSource auch eindeutig noch gestern raus kam, wieso nicht hier?


Das liegt daran, dass NY -7 Zeitverschiebung hat (TMS), als du den Post verfasst hast war es dort nicht mal Mitternacht.
Auf MTG JP hingegen war es ein Spoiler vom 15.2., der bei Myticspoiler auch aufgrund der Ortszeit bei 14.2. steht.
Nach der Ortszeit der spoilernden Seite zu gehen würde im Zweifelsfall bedeuten, dass wir einen Spoiler vom Vortag 12 Stunden später im Topic vom Vortag diskutieren, während parallel Spoiler aus anderen Zeitzonen im aktuellen Topic besprochen werden.

Deswegen haben wir uns entschieden nach MEZ/CET zu gehen, d.h. Spoiler sollten im Grunde immer im aktuellsten Topic gepostet werden unabhängig von der Ortszeit der Spoilernden Seite, sofern diese nicht bereits besprochen wurden dun die Topics werden/sollen jeweils um Mitternacht geöffnet werden.

Hoffe, dass das ein wenig Licht in den Sachverhalt bringt.

Eingefügtes Bild


#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. März 2016 - 11:21

Gast_Saberon_*
  • Gast
Rip Jackal Pup :( Keiner will dich mehr spielen.... Blöder Powercreep :( Genau wie das liebe Kätzchen namens Savannah Lion D:

Bearbeitet von Saberon, 15. März 2016 - 11:22.


#18 Tikosh Geschrieben 15. März 2016 - 11:44

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

16 Uhr wird Arlinn gespoilert...



#19 chimäre Geschrieben 15. März 2016 - 11:52

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 167 Beiträge

Bei Vampire Glutton dachte ich direkt an Nameless Inversion und Co.

Aber dann hab ich nochmal gelesen... schade :(



#20 Hanmac Geschrieben 15. März 2016 - 11:56

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  taintedchains.jpg   49,13K   8 Mal heruntergeladen

 

Rattlechains

Flash, flying

When it enters the battlefield, target spirit you control gains hexproof until end of turn.?

You may play spirit spells as though they have flash?

 

Quellen:

 


Bearbeitet von Hanmac, 15. März 2016 - 13:22.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.