Zum Inhalt wechseln


Foto

Boros Wins


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 Blaze2k12 Geschrieben 15. März 2016 - 09:43

Blaze2k12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Hallo 

 

 Ich habe länger kein Magic mehr gespielt.( Ich glaube die lezten 7 Editionen verpasst zu haben)  Darum möchte ich mal in die Runde fragen ob mein Deck noch aktuell/tauglich ist.

 

Ob ihr evtl bessere Vorschläge habt. 

 

 

MFG


Bearbeitet von Blaze2k12, 15. März 2016 - 10:25.

Blade sollte mal in Twilight aufräumen !!!


#2 Márton Stromgald Geschrieben 15. März 2016 - 10:34

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Hallo 

 

 Ich habe länger kein Magic mehr gespielt.( Ich glaube die lezten 7 Editionen verpasst zu haben)  Darum möchte ich mal in die Runde fragen ob mein Deck noch aktuell/tauglich ist.

 

Ob ihr evtl bessere Vorschläge habt. 

 

 

MFG

 

Guckst du hier: http://www.mtg-forum...burnrdw/page-17 (Burn / RDW / Boros Wins)

 

2 der wichtigsten Neuheiten in letzter Zeit waren Monastery Swiftspear und Eidolon of the Great Revel


Bearbeitet von Márton Stromgald, 15. März 2016 - 10:34.


#3 Jonnythopter Geschrieben 15. März 2016 - 10:38

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Und es gibt kein Twin mehr, Combust im Sideboard ist also nicht nötig.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4 Blaze2k12 Geschrieben 15. März 2016 - 11:12

Blaze2k12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Kein Twin mehr ?? Schade :D ich hab die so leidenschaftlich auseinander genommen :D


Blade sollte mal in Twilight aufräumen !!!


#5 Jonnythopter Geschrieben 15. März 2016 - 12:05

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ja, twin wurde aus unerfindlichen Gründen im Januar gebannt.

Burn spielt derzeit auch gern mit grün für Atarka's Command und Wild Nacatl, manchmal auch destructive revelry im sideboard, zwei neue und eine entbannte karte.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#6 Borsk Geschrieben 15. März 2016 - 12:33

Borsk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Kein Twin mehr ?? Schade :D ich hab die so leidenschaftlich auseinander genommen :D

 

 

 

 

Mit dem Deck aber nicht.


4yhs7fc.png


#7 hagebutte Geschrieben 15. März 2016 - 12:54

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Hallo Blaze,

 

ich mache hier erst einmal dicht, da der Thread nicht den Regeln zum Posten von Decks entspricht. Aber der Formatmod wird sich darum kümmern :).

 

Grüßle



#8 DSD-Steve Geschrieben 16. März 2016 - 10:39

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Hallo Blaze2k12 und willkommen zurück!

 

Das wichtigste wurde dir ja schon gesagt: Dein Post ist etwas mager. Lies dir dazu einfach die bereits verlinkten Regeln zum Posten von Decks durch. Generell wäre aber ein Deck-Thread in diesem Unterforum falsch. Nicht umsonst steht ganz oben in rot "hier keine Decklisten posten". 

 

Dann noch ein paar andere Dinge: Wenn dein Deck in dieser Form angeblich ein extrem gutes Twin-MU hat, dann hättest du dies natürlich ergänzen sollen. Dies gilt allgemein für solche Angaben dieser Art. Ansonsten führt dies immer schnell zu problematischen Antworten.

Weiterhin solltest du dir nun überlegen, wo du dein Deck postest. Der RDW-Thread sieht grundsätzlich recht passend aus. Wenn du ein richtig klassisches Boros nun bauen möchtest, dass deines Erachtens nicht in den RDW-Thread passt, dann solltest du die Neuen Kreationen nutzen.

 

@Borsk: Bitte solche Aussagen begründen. Egal wie richtig so etwas ist, eine minimale Begründung ist immer notwendig. 

 

Der Thread bleibt hier wegen den ganzen Problemen zu. 

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

 

 


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.