Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 17.03.: Sorin, Ormendahl, Silverfur Partisan, Düstergrab-Koloss, Drownyard Temple, Deathcap Cultivator, Traverse the Ulvenwald, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
172 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 17. März 2016 - 00:00

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Heute wird Sorin gespoilert!

-> Vorfreude ^_^

 

Auch alle anderen Karten dürfen hier gesammelt werden :)

 

Viel Spaß.

______________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  soringrimnemesis.jpg   44,34K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  0281a_MTGSOI_DE_HRR.gif   53,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  0281b_MTGSOI_DE_HRR.gif   60,37K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  drownyardtemple.jpg   32,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  deathcapcultivator.jpg   42,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  silverfurpartisan.jpg   48,69K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  traversetheulvenwald.jpg   45,9K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  diregrafcolossus.jpg   43,41K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  oliviasbloodsworn.jpg   32,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  daringsleuth.jpg   40,97K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bearerofoverwhelmingtruths.jpg   52,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  briarbridgepatrol.jpg   41,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ongoinginvestigation.jpg   45,15K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  trailofevidence.jpg   42,32K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  vesselofvolatility.jpg   39,87K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  twinsofmaurerestate.jpg   30,45K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  stromkirkmentor.jpg   39,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mercilessresolve.jpg   27,02K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  jacesscrutiny.jpg   40,99K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://magic.wizards...esis-2016-03-17

2. http://magic.wizards...dahl-2016-03-17

3. http://manadeprived....ownyard-temple/

4. http://magic.wizards...ator-2016-03-17

5. https://www.reddit.c...erfur_partisan/

6. https://twitter.com/...439793373614080

7. https://twitter.com/...512826184540160

8. https://www.twitch.tv/gabyspartz

9. http://wizardsmagic....st/141211007426

10. https://twitter.com/...563232096780288

11. https://twitter.com/...530754258804741

12. https://twitter.com/...532906863693824

13. http://www.gathering...under-pressure/

14. http://wizardsmagic....st/141211310066

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 18. März 2016 - 00:25.

Eingefügtes Bild


#2 V!peR Geschrieben 17. März 2016 - 02:52

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Noch ein Vampir

NKojmAy.jpg

Quelle: Gaby Spartz' Twitch-Stream

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#3 Ravens Hat Geschrieben 17. März 2016 - 03:11

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.548 Beiträge

Wohl aus der selben Quelle, habs aber von Mythic-Spoiler:

 

gtKov1f.png

 

Quelle 1   Quelle 2   Quelle 3


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#4 NEoShocK Geschrieben 17. März 2016 - 04:09

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Olivia's Bloodsworn ist im Grunde der 2er den das BR Vampire Madness noch gebraucht hatte. Zwar hat der weder Madness noch ermöglicht solche Spielereien, ist aber ganz nice für 2er Drops im dritten oder 3er Drops im vierten Zug. Vorallem mit Drana ganz nice

Die anderen Vampire sind, Naja. Limited material halt

#5 Wrathberry Geschrieben 17. März 2016 - 06:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge
Das Artwork von den Twins. Viel Liebe dafür

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Hanmac Geschrieben 17. März 2016 - 06:59

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Vom bloodsworn hatte ich das face schon gesehen obwohl ich dachte das der Vampire stärker wäre. Naja.

Der Mentor hätte für die kosten ruhig stärker sein sein können, entweder wann immer ein Vampir das Spielfeld betritt oder für jeden Vampir.

Und die Twins sind einfach fucking gruselig oO

#7 Xardas Geschrieben 17. März 2016 - 07:40

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

"Vaporkin" mit relevanten Kreaturentyp und super Upside ist doch echt nicht zu verachten o.o

 

Grade mit so Impactlegenden wie Drana und Oliva als 3 Drops ist die Hasteability recht stark.

 

 

Der Mentor ist doch einfach eine Limitedkarte und schon eine solide Common. 4/2 für 4 Mana ist kein guter Deal, aber okay. Im Tribe noch Upside zu haben ist schon gut. Ich denke Saddleback Lagac sollte noch frisch genug sein um den nicht zu unterschätzen. Ein Powerupgrade und die Karte müsste schon Uncommon sein und da gibt es nunmal begrenzt Platz ;)

 

Bin eh irgendwie verwundert wie viele gute Vampire wir sehen und so wenig von den Werwölfen bisher :(

 

Die Twins werden die besten Thraben Purebloods der Limitedgeschichte? :P

Madness ist bei den ganzen Synergien schon eine dicke Upside und die Karte vll mal mehr als ein Filler o.o


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#8 Wrathberry Geschrieben 17. März 2016 - 07:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge

Vielleicht kommen die Werwölfe auch vermehrt im 2. Set. Das hat ja auch irgendwas mit dem Mond zu tun und somit auch mit den Wölfen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 Saskia Geschrieben 17. März 2016 - 07:58

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

Oh der schwarze Carddraw ist gut als instant. Wäre vielleicht was für mein Faeries Deck.



#10 Wrathberry Geschrieben 17. März 2016 - 08:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge

Ne Kreatur opfern um 2 Karten für 3 zu ziehen? Ne, sorry da gibt es auch für Casualdecks definitiv bessere alternativen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#11 Saskia Geschrieben 17. März 2016 - 08:05

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

Was denn z.B.?



#12 HaVoC Geschrieben 17. März 2016 - 08:06

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.734 Beiträge
  • Level 1 Judge
Deswegen kannst alternativ auch ein Land opfern. Sonst wärs n teureres Altar's Reap. Im EDH seh ich das schon.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#13 Wrathberry Geschrieben 17. März 2016 - 08:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge

Was denn z.B.?

z.B. den schon 1000x reprinted Read the BonesPainful Truths oder Night's Whisper usw.. auch wenn die nicht instant sind, finde ich die dennoch deutlich besser.


 Im EDH seh ich das schon.

Das ist halt kein Argument. Im EDH wird so ziemlich jeder Crap gespielt. Zumindest im Casual EDH.


Bearbeitet von Wrathberry, 17. März 2016 - 08:10.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14 Craze Geschrieben 17. März 2016 - 08:30

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

z.B. den schon 1000x reprinted Read the BonesPainful Truths oder Night's Whisper usw.. auch wenn die nicht instant sind, finde ich die dennoch deutlich besser.

 

Es ist ja aber nicht relevant, was Du besser findest.

 

Fakt ist halt, dass es Instant ist und du keine Leben verlierst und es gegenüber Truths halt easy Manakosten hat. 

Es ist natürlich nicht straight better, aber trotzdem halt nicht deutlich schlechter...



#15 merhans Geschrieben 17. März 2016 - 08:46

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.480 Beiträge

Naja, wir haben Altar's Reap im Standard, eins günstiger, dafür kann ich kein Land opfern.

Und im Modern haben wir Perilous Research, was eindeutig besser ist.

 


 


#16 Saskia Geschrieben 17. März 2016 - 08:47

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

z.B. den schon 1000x reprinted Read the BonesPainful Truths oder Night's Whisper usw.. auch wenn die nicht instant sind, finde ich die dennoch deutlich besser.


Das ist halt kein Argument. Im EDH wird so ziemlich jeder Crap gespielt. Zumindest im Casual EDH.

 

Das sind alles Sorceries.

 

@merhans Perilous Research ist besser, einverstanden und überredet ;)


Bearbeitet von Saskia NRW, 17. März 2016 - 08:58.


#17 Luhan Geschrieben 17. März 2016 - 08:55

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Nur ises blau und nicht schwarz ;-)

{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#18 Hanmac Geschrieben 17. März 2016 - 09:25

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Ich denke wir sind uns einig das wir uns uneinig sind.

Ich persönlich mag ja auch Sign in Blood und Toil
Weil man damit auch auf den Gegner zielen kann.

#19 Saskia Geschrieben 17. März 2016 - 09:28

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

Es kommt halt auch auf das Deck an, dass du spielst. In einem Deck, dass auf Kontrolle ausgelegt ist und du dein Mana im gegnerischen Zug brauchst, ist Sorcery und Instant halt ein Unterschied wie Tag und Nacht.



#20 Márton Stromgald Geschrieben 17. März 2016 - 09:35

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Und die Twins sind einfach fucking gruselig oO

 

"Children, where are your parents?" - Reig, wandering monk, last words.

 

 Einfach klasse! Erinnert mich an Lhurgoyf .


Bearbeitet von Márton Stromgald, 17. März 2016 - 09:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.