Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 17.03.: Sorin, Ormendahl, Silverfur Partisan, Düstergrab-Koloss, Drownyard Temple, Deathcap Cultivator, Traverse the Ulvenwald, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
172 Antworten in diesem Thema

#21 Fips Geschrieben 17. März 2016 - 10:02

Fips

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

http://magic.wizards...dahl-2016-03-17

 

Ein Land das in einen Dämonen flipt, wie geil ist das den! (auch wenn die Anforderungen doch schon hoch sind) ^^
 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  L1.gif   53,95K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  L2.gif   60,37K   1 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Fips, 17. März 2016 - 10:03.

MTG Maniacs

 

Wir sind eine Gruppe von derzeit 8 Magic-Spielern aus dem Raum Amberg/Nürnberg, die aktiv an vielen Turnieren in ganz Europa teilnehmen.

Um die Community etwas zu bereichern und euch auf dem laufenden zuhalten, haben wir eine Facebookseite erstellt. Dort werden wir regel mäßig von Turnieren, Testen etc. berichten.

 

Folgt uns unter https://www.facebook.com/MTG.Maniacs/

 

 


#22 Quathul Geschrieben 17. März 2016 - 10:05

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ach in nem token build als finisher nett :D sehr geiles Teil
Oder mit scions

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#23 Saskia Geschrieben 17. März 2016 - 10:05

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

Das Land finde ich auch sehr geil.



#24 Flowerpower Geschrieben 17. März 2016 - 10:08

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Hmm auf jedenfall cool wenn auch etwas sehr teuer  :P


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#25 ElAzar Geschrieben 17. März 2016 - 10:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge

Hmm auf jedenfall cool wenn auch etwas sehr teuer  :P


Sehe ich genau so, ist aber der Tatsache geschuldet, dass die Fähigkeiten miteinander synergieren, allerdings gibt einem ein Lingering Souls schon 4 Token und wenn er connected bekommt man 9 Life und einen Critter, den in Modern quasi nur Path & Command handlen können.

Bearbeitet von ElAzar, 17. März 2016 - 10:15.

Eingefügtes Bild


#26 timeless Geschrieben 17. März 2016 - 10:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.264 Beiträge

http://magic.wizards...dahl-2016-03-17

 

Ein Land das in einen Dämonen flipt, wie geil ist das den! (auch wenn die Anforderungen doch schon hoch sind) ^^
 

 

 

Schade, hätte mir eher eine Mechanik wie Dark Depths gewünscht. Marken von einem Land herunter zu bekommen, ist etwas einfacher *g* :D ^^


Bearbeitet von timeless, 17. März 2016 - 10:15.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#27 merhans Geschrieben 17. März 2016 - 10:18

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.480 Beiträge

Kann ich die Abteil im Grave mit dem Soulflayer weg delven und er bekommt die Fähigkeiten? Bitte sagt ja, bitte.


 


#28 19indie79 Geschrieben 17. März 2016 - 10:18

19indie79

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass die Token viel kosten. Muss man ja nicht damit produzieren.
Fünf andere Token geopfert und das Ding is bombe!

#29 ElAzar Geschrieben 17. März 2016 - 10:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge

Kann ich die Abteil im Grave mit dem Soulflayer weg delven und er bekommt die Fähigkeiten? Bitte sagt ja, bitte.

Nein.

711.4a While a double-faced card is outside the game, in a zone other than the battlefield, or on the battlefield with its front face up, it has only the characteristics of its front face.

Bearbeitet von ElAzar, 17. März 2016 - 10:20.

Eingefügtes Bild


#30 Flowerpower Geschrieben 17. März 2016 - 10:21

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass die Token viel kosten. Muss man ja nicht damit produzieren.
Fünf andere Token geopfert und das Ding is bombe!

 

Trotzdem kostet das ganze nochmal 5 Mana.

Bin immerhin froh das er nicht an Dismember stirbt 


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#31 Saskia Geschrieben 17. März 2016 - 10:28

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

Sehr teuer ist es schon. Aber mit den Stats, kann man den jetzt nicht für deutlich weniger bringen finde ich.

 

@Timeless Dark Depths produziert halt kein Mana. Das ist schon ein großer Nachteil.


Bearbeitet von Saskia NRW, 17. März 2016 - 10:29.


#32 AlexSz Geschrieben 17. März 2016 - 10:31

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Nein.

711.4a While a double-faced card is outside the game, in a zone other than the battlefield, or on the battlefield with its front face up, it has only the characteristics of its front face.


Ist die Colour-Identity dann farblos von dem Land?

#33 Gast_Vistella_* Geschrieben 17. März 2016 - 10:34

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ist die Colour-Identity dann farblos von dem Land?

 

Nein

 

die Farbidentität einer DFC richtet sich immer nach beiden Seiten



#34 BIGPENCIL Geschrieben 17. März 2016 - 10:34

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Das Land ist super geil in modern als Finisher in einer Shell mit Loam, Lingering Souls, und co. :wub:

 

Oder noch epischer: Worm Harvest.


Bearbeitet von Muten Yoshi, 17. März 2016 - 10:46.


#35 Márton Stromgald Geschrieben 17. März 2016 - 10:38

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Das Land könnnte ich mir als 1-off in Modern-WB Tokens vorstellen.

 

Zudem bin ich nun gespannt auf den neuen Sorin. Der wird wohl sicher ein paar Tokens generieren, evtl. als +1 Fähigkeit ähnlich wie Sorin, Lord of Innistrad



#36 ElAzar Geschrieben 17. März 2016 - 10:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge

Das Land könnnte ich mir als 1-off in Modern-WB Tokens vorstellen.


Das war auch mein erster Gedanke, aber vmtl. wird man das nicht wollen, weil man mit 5 Tokens idR mindestens 10 Power opfert und Vault einfach das bessere Utility Land ist.

Eingefügtes Bild


#37 Hummingbird Geschrieben 17. März 2016 - 10:42

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

"Vaporkin" mit relevanten Kreaturentyp und super Upside ist doch echt nicht zu verachten o.o

 

Grade mit so Impactlegenden wie Drana und Oliva als 3 Drops ist die Hasteability recht stark.

 

Bin eh irgendwie verwundert wie viele gute Vampire wir sehen und so wenig von den Werwölfen bisher :(

 

 

Also ich sehe ihn eher als Vampire Interloper aus dem letzten Innistrad mit Upside.^^

 

Ich finde es aber auch krass, wie viele gute Vampire wir im Moment bekommen. Gefühlt irgendwie mehr als beim letzten Innistrad. Ich hatte mich ja bei Zendikar irgendwie geärgert, dass es da von vampirischer Seite außen den beiden Mythics so wenig gab. Mittlerweile verstehe ich aber warum das so war. :lol: Toll finde ich auch, was für einen Flavour die hier bekommen haben, man denke einfach mal im heutigen Spoiler an die Kiddies oder gestern an den 1-Drop-Adeligen. 

 

Übrigens finde ich es auch super, wie viel Tribal-Synergien wir im Moment haben! Es gab zwar Warrior-, begrenzt Drachen- und Minotauren-Subthemen in den letzten Jahren, aber die waren wohl gefühlt doch nicht sooo ausgeprägt wie die hier. Auf jeden Fall macht mir dieses Set grade tierisch Spaß und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gehyped auf eine Erweiterung war. :D
 


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#38 male intellectas Geschrieben 17. März 2016 - 10:48

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Welche Farbidentität hat das Land?



#39 ElAzar Geschrieben 17. März 2016 - 10:52

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge

Welche Farbidentität hat das Land?

Post #33.

Eingefügtes Bild


#40 Kalli Geschrieben 17. März 2016 - 10:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.096 Beiträge

Spielt man halt nicht Eldrazi Ramp sondern Ormendahl Ramp. Mit From Beyond Scions machen, die Abtei mit Sylvan Scrying rausgesucht und fertig ist die Laube.

Oder halt nen Walker wachsen lassen


Bearbeitet von Kalli, 17. März 2016 - 11:06.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.