Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 17.03.: Sorin, Ormendahl, Silverfur Partisan, Düstergrab-Koloss, Drownyard Temple, Deathcap Cultivator, Traverse the Ulvenwald, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
172 Antworten in diesem Thema

#81 Macros Geschrieben 17. März 2016 - 15:19

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Wäre zumindest eine halbwegs plausible Erklärung für das Schiff.....das dann halt nach Inistraad beschworen wurde....oder so


Ding Ding Ding


#82 Assimett Geschrieben 17. März 2016 - 15:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

In der nächsten Edition springen da entweder Emrakul oder die Remasuri heraus. Aber eines von beiden!!


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#83 Flowerpower Geschrieben 17. März 2016 - 15:19

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Vielleicht beschwören sie auch Manuel Neuer :ugly:

 

Hahaha :D Sehr gut

 

Also das Land kann ich mir auch gut vorstellen in Loam z.B. Man kann es auch gut quartern und sich nen anderes Basic suchen.

 

Edit @Macros: Also meiner Meinung nach ist das da ein ausgetrockneter Hafen, deswegen liegt das Schiffswrack da rum. Könnte ja auch was mit dem Mond zutun haben, immerhin Gezeiten usw.

Edit2: Costa Concordia ist plausibler 


Bearbeitet von Flowerpower, 17. März 2016 - 15:26.

Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#84 Hanmac Geschrieben 17. März 2016 - 15:22

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Wäre zumindest eine halbwegs plausible Erklärung für das Schiff.....das dann halt nach Inistraad beschworen wurde....oder so

 

naja das war zu Nephalia Drownyard auch schon dort.

 

Wahrscheinlich war das wie die Costa Concordia auf Grund gelaufen und war zu teuer das zu reparieren.



#85 Mr. Goodkat Geschrieben 17. März 2016 - 15:27

Mr. Goodkat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Ich kenne mich mit den ganzen Storylines nicht so gut aus, ausgehend von dem bekannten "Bösen" gibt es jedoch nicht so viele Möglichkeiten (Emrakul, Marit, Phyrexia, Bolas?).

Oder halt was Neues (was war nochmal mit dieser mysteriösen Kröte?).



#86 Flowerpower Geschrieben 17. März 2016 - 15:28

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Oder da kommt Garruk raus und klopft Planeswalker weich während er Avacyn den Kopf verdreht :>


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#87 pseudo Geschrieben 17. März 2016 - 15:30

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Garruk verdreht Avacyn durchaus den Kopf. Nur nicht unbedingt wie man das normalerweise meint.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#88 The Beast Geschrieben 17. März 2016 - 15:34

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Nephalia ist ja allgemein eine eher zwielichtige Provinz von Menschen, Vampiren und Geistern bevölkert, eimerweise Schwarzmarkt und dubiose Geschäfte, dazu dieser komische Salznebel, der mit den Gezeiten kommt und geht und wenn ich recht gewickelt bin, werden da auch die ganzen Skaabs zusammengenäht.

Von daher würde da irgendwas Kultiges hinpassen, was einen Dämon oder Horror anbetet und den dort beschwören will.

Oder auch einfach Lili, die sich die fehlenden Dämonen für ihre Rache durch das Portal saugen will. :D Leichen zum Reanimieren sollte sie ja genug finden, um ein Zombie-Kampfgeschwader auf die Beine zu stellen.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#89 seizan Geschrieben 17. März 2016 - 15:37

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

en_u6V61QogYW.pngen_hb1Kt84O1V.png

 

Vom Mutterschiff


Bearbeitet von seizan, 17. März 2016 - 15:38.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#90 Mr. Goodkat Geschrieben 17. März 2016 - 15:39

Mr. Goodkat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Das wäre ja mal was, wenn zehn Planeswalker auf Innistrad rumlaufen und sich gegenseitig die Köpfe einhauen würden.

 

Kommt Sorin eigentlich um 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr?

(sorry, hab zu lange gebraucht)!


Bearbeitet von Mr. Goodkat, 17. März 2016 - 15:39.


#91 Flowerpower Geschrieben 17. März 2016 - 15:39

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ach sowas blödes der Sorin ist fürs Modern nicht sehr interessant finde ich :/

Und das Minus ist recht schwach oder? Obwohl 12 Life Swing ist auch ne Menge


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#92 Hanmac Geschrieben 17. März 2016 - 15:41

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Sorin: wie verdammt GEIL IST DENN DIE ERSTE FÄHIGKEIT? stell dir vor du ziehst Emrakul, the Aeons Torn => 15 Lifelos für jeden Gegner XD

 

 

PS: was hält ihr davon das die meisten Token jetzt 2 Typen haben?


Bearbeitet von Hanmac, 17. März 2016 - 15:42.


#93 Rotband Geschrieben 17. März 2016 - 15:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Sorin is mal instant eine Commander-Bombe. Leider wieder WB, find ich langsam etwas öde, aber zumindest mal ein anderer Ansatz. Aber das Artwork ist mal unterirdisch häßlich 8[


ehemals Otters Kroxa


#94 Flowerpower Geschrieben 17. März 2016 - 15:41

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ja aber dann musst du auch nen Deck haben mit teuren Karten.

Und jetzt stell dir vor du ziehst mit Sorin nen Rampant Growth.


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#95 Fallen Azrael Geschrieben 17. März 2016 - 15:42

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

In der nächsten Edition springen da entweder Emrakul oder die Remasuri heraus. Aber eines von beiden!!

Das Ergebnis der Beschwörung zeigt doch schon das Transformland. Glücklicherweise kein Eldrazi, ist trotzdem Indestructible.

Edit
Hm, ne, das Transformland war ein anderer Tempel. Da hab ich die beiden heute gespoilerten Länder wohl durcheinander gewürfelt.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 17. März 2016 - 15:45.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#96 Rotband Geschrieben 17. März 2016 - 15:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ja aber dann musst du auch nen Deck haben mit teuren Karten.

Und jetzt stell dir vor du ziehst mit Sorin nen Rampant Growth.

 

Dann ist das immernoch Kartenvorteil, für den der Gegner (oder die) Leben verlieren, also absolut okay :D Würde wohl auch lieber castbare Spells ziehen, als 15 Mana Klobos, aka tote Handkarten, nur um einmal den Traum zu leben.


ehemals Otters Kroxa


#97 Quentin Coldman Geschrieben 17. März 2016 - 15:45

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Sorin ist im Commander echt krass, im Modern aber leider unspielbar. Trotzdem eigtl ein schöner Walker, gefällt mir.

#98 Mr. Goodkat Geschrieben 17. März 2016 - 15:46

Mr. Goodkat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Ich finde Sorin witzig. Ihn werde ich mal im Nic Fit testen (Top, Rhino, Sorin, Rhino->Boom)!

 

Das Artwork ist allerdings wirklich sehr unschön (CGI toll!).


Bearbeitet von Mr. Goodkat, 17. März 2016 - 15:48.


#99 Flowerpower Geschrieben 17. März 2016 - 15:46

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Wollte damit auch nur ausdrücken das Decks mit vielen Klobos auch viele tote Karten haben wenn die Klobos fehlen  :P

 

Aber das Artwork gefällt mir auch 0


Bearbeitet von Flowerpower, 17. März 2016 - 15:47.

Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#100 pseudo Geschrieben 17. März 2016 - 15:54

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Was ist an dem Manaknilch rare?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.