Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 18.03.: Behold the Beyond, Asylum Visitor, Second Harvest, Thalias Lieutenant, Welcome to the Fold, Always watching, Confirmed Suspicions, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 17. März 2016 - 23:58

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Freitag bedeutet noch einen Tag Spoiler vorm Wochenende. Immerhin.

 

Also lasst uns hier weiterhin alles zusammentragen.

Das läuft übrigens sehr gut, vielen Dank euch allen.

 

Grüße.

___________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  beholdthebeyond.jpg   36,78K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_z2jDQKfloW.png   162,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_GmxO9UPunn.png   154,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  secondharvest.jpg   47,23K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thaliaslieutenant.jpg   48,97K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  welcometothefold.jpg   45,03K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_ezONnnh9B3.png   152,12K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  gibberingfiend.jpg   45,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  manicscribe.jpg   51,16K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  paranoidparishblade.jpg   42,15K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  obsessiveskinner.jpg   40,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  villagemessenger.jpg   36,27K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  moonriseintruder.jpg   38,68K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://tocage.jp/pages/1457949912.html

2. https://www.reddit.c...asylum_visitor/

3. http://www.hobbycons...-mundial-139630

4. TheCommandZone

5. http://magic.wizards...ibal-2016-03-18

6. http://magic.wizards...fold-2016-03-18

7. https://twitter.com/...655029586169857

8. http://lrcast.com/ex...-preview-cards/

9. http://joyofcubing.blogspot.de


Bearbeitet von OldSchool, 21. März 2016 - 16:34.

Eingefügtes Bild


#2 pseudo Geschrieben 18. März 2016 - 02:51

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Quelle: https://t.co/TW4yltUHqA

Angehängte Datei  mtg02_1457949912.jpg   115,81K   96 Mal heruntergeladen

So sollten Mythics aussehen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. März 2016 - 03:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Nicht, dass man die Karte irgendwie verweden könnte, aber sie ist trotzdem ganz geil :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4 NEoShocK Geschrieben 18. März 2016 - 04:15

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Da ich mit dem Handy online bin, sorry im voraus:
http://mythicspoiler...ernalvigil.html

Wenn möglich Karte in Startpost übernehmen und diesen Beitrag löschen :)

#5 Yaloron Geschrieben 18. März 2016 - 06:34

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Nochmal die Karte meines Vorposters:

Angehängte Datei  eternalvigil.jpg   33,59K   0 Mal heruntergeladen

Eternal Vigil  {1}  {W}  {W} 

Enchantment

Non-token creatures you control get +1/+1 and have vigilance.

Quelle

 

Und noch was neues:

Angehängte Datei  villagemessenger.jpg   36,27K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  moonriseintruder.jpg   38,68K   0 Mal heruntergeladen

Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 18. März 2016 - 06:36.


#6 Phrosume Geschrieben 18. März 2016 - 07:24

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Eternal Vigil ist finde ich witzig. Nicht weil es ausserordentlich spielstark ist, sondern diese Anspielung auf Intangible Virtue :)

Der Werwolf ist ein guter Onedrop... i like.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#7 Flowerpower Geschrieben 18. März 2016 - 07:57

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Kommt eigentlich noch ne grüne Mythic? :(


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#8 Wrathberry Geschrieben 18. März 2016 - 08:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Definitiv. Eine mindestens.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 Iksquadrat Geschrieben 18. März 2016 - 08:19

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Quelle: https://t.co/TW4yltUHqA

attachicon.gifmtg02_1457949912.jpg

So sollten Mythics aussehen.

 

Hedron Alignment gefällt das


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#10 No Steppy on Snek Geschrieben 18. März 2016 - 08:32

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

geiler Tutor. für 7 Mana 3x Tutor? unbedingt. Der Drawback sollte selten schwer ins Gewicht fallen. Wenn Karten auf der Hand wären, welche wichtig wären, spielt man diese entweder vorher (man hat also sowieso anderes Business) oder die 3 gesuchten Karten machen gleich das Game. :)

und sagt ja auch niemand, das die Karten im Grave keinen Nutzen mehr bringen! The Mimeoplasm freut sich schon

Klar, 7 Mana sind viel, aber wem das zu teuer ist spielt sie hald nicht. Für EDH und evtl Kombodecks trotzdem in Erwägung zu ziehen



#11 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 08:40

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  635938643587759253.png   995,98K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  635938643811815704.png   937,35K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  635938644229446594.png   965,68K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  635938644518521919.png   926,95K   1 Mal heruntergeladen

 

Quelle: http://lrcast.com/ex...-preview-cards/

 

PS: speziell der Skinner kommt bei mir in jast jedes +1/+1 Token deck ... Delirium wird da schon nicht alzu schwer sein.


Bearbeitet von Hanmac, 18. März 2016 - 08:43.


#12 Sterni Geschrieben 18. März 2016 - 08:44

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Mit 7 Mana ist die Hand meist eh schon leer.
Dafür dann 3 Karten meiner Wahl zu erhalten, finde ich jetzt nicht so schlecht...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#13 Teferis Imp Geschrieben 18. März 2016 - 08:44

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Das erste Teufelchen. Ich wünsche mir mehr davon.

Der Skinner ist recht solide.



#14 shecki Geschrieben 18. März 2016 - 08:47

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Hanmac, die Karten bestrafen Delirium beim Gegner ;)

 

Interessantes Konzept und gefällt mir.



#15 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 08:49

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Hanmac, die Karten bestrafen Delirium beim Gegner ;)

 

Interessantes Konzept und gefällt mir.

 

nee da hast du dich verlesen, die sind wie Topplegeist und Tooth Collector
 

dh Triggern zwar bei dem Gegnerischen Zügen, aber intressieren sich bei delirum nur für deinen eigenen Friedhof



#16 GentlemanJack Geschrieben 18. März 2016 - 09:00

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Die weiße ist ein bisschen lame. aber 4/2 Firststrike für 3 klingt fair.

#17 Tikosh Geschrieben 18. März 2016 - 09:07

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Die beiden von Matt Stewart sehen ja geil aus. Dieses Artwork   :)


Bearbeitet von Tikosh, 18. März 2016 - 09:08.


#18 Jonnythopter Geschrieben 18. März 2016 - 09:17

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Da ist ja der restliche Cycle um den Topplegeist!

Die Mythic sieht extreeeeem cool aus, aber sieben Mana klingen nach EDH only.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#19 Quathul Geschrieben 18. März 2016 - 09:26

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Der manic scribe ist leider nicht so dolle, der lässt ja Delirium ziemlich fix beim Gegner proccen.

Der skinner hat Potential.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#20 Sigmea Geschrieben 18. März 2016 - 09:43

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Den Manic Scribe find ich gar nicht soooo schlecht, aber auch nicht überragend. Vllt. bau ich mir mal wieder ein Mill Deck für'n Küchentisch und Test den mal aus.

Fürs Standard ist der halt eher Mau. Aber vielleicht kommt ja noch mehr Mill :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.