Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 18.03.: Behold the Beyond, Asylum Visitor, Second Harvest, Thalias Lieutenant, Welcome to the Fold, Always watching, Confirmed Suspicions, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#21 Aven Augur Geschrieben 18. März 2016 - 09:47

Aven Augur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass da ein Tentakel aus der linken Hand des weißen Dudes wächst?



#22 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 18. März 2016 - 09:50

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Verdammt finde ich den Werwolf One Drop geil!

Ist der vielleicht sogar bgesser als der Reckless Waif?

Und das Artwork und der Anekdotentext... "I'm afraid it's bad news" :wub:

 

Bisher habe ich das Gefühl dass man fast kein schlechtes Booster aufmachen kann, bei der Anzahl an guten Karten in diesem Set.

There are no breaks on the Hypetrain! :D

 



#23 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 09:50

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass da ein Tentakel aus der linken Hand des weißen Dudes wächst?

 

Nein natürlich nicht, hier gibt es nichts das geringste zu sehen, gehen sie nur weiter ;P



#24 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 18. März 2016 - 10:01

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass da ein Tentakel aus der linken Hand des weißen Dudes wächst?

 

 

Tentakel! EMRAKUL! Ahhh! ... Aber ja, Captain Obvious strikes again ;)

Witzig wie verammt Wurscht mir das inzwischen ist. Die Edition kann gar nicht mehr schlecht werden, selbst wenn Tante Emi noch auftauchen sollte :D (ich tippe zudem immer noch darauf, dass Sie erst in der Erweiterung kommt).


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 18. März 2016 - 10:03.


#25 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 10:03

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  confirmedsuspicions.jpg   47,64K   0 Mal heruntergeladen

 

Confirm Suspicions
3UU
Instant
Counter target spell.

Investigate three times.

 

Quelle: http://www.hobbycons...-mundial-139630



#26 seizan Geschrieben 18. März 2016 - 10:21

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

ga97QNZ.jpg

 

Quelle

Spoiler

Bearbeitet von seizan, 18. März 2016 - 10:29.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#27 Gauchor Geschrieben 18. März 2016 - 10:23

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Kann man den Spell mit Cryptic Command vergleichen? Counter unddrei Artefakte zu bekommen hört sich zumindest sehr stark an. Mit Rtefakten kann man ja auch sonst immer coole Sachen machen, nicht nur Karten ziehen. Aber wahrscheinlich auch wieder zu teuer. für CMC 4 und zwei Cluestones wäre er vielleicht besser spielbar gewesen..


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#28 Mr. Goodkat Geschrieben 18. März 2016 - 10:29

Mr. Goodkat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass da ein Tentakel aus der linken Hand des weißen Dudes wächst?

 

Der Fliptyp von gestern (Daring Sleuth/Bearer of Overwhelming Truths) hat dieses komische Zeug auch an der Rübe.



#29 Assimett Geschrieben 18. März 2016 - 10:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Also erstmal hat er cmc5 was ich schon etwas hart finde... dafür dann noch 3 Karten ziehen zu können reißt das imho nicht ganz raus. Wäre gutes Limitedfutter gewesen, aber leider Rare.

Im Standard sehe ich den so nicht, auch wenn man quasi 3 Think Twice bekommt und noch die ein oder andere Cluestone-Synergie mitnehmen kann.


Bearbeitet von MattRose, 18. März 2016 - 10:30.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#30 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 10:30

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
@Second Harvest: Trostani does Like it xD Doubling Season does LOVE IT!!!

Human Tribe does need to get Green.

Also: "Children of Corn"?

Bearbeitet von Hanmac, 18. März 2016 - 11:07.


#31 Wrathberry Geschrieben 18. März 2016 - 10:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die grüne Rare sieht nicht gut aus. Wenn du genug Tokens hast, damit der Spell wirklich gut wird, gewinnst du wahrscheinlich eh.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#32 Hummingbird Geschrieben 18. März 2016 - 10:41

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Okay, durch die schwarze Mythic müssten wir jetzt 14 Mythics haben (wenn ich mich nicht verzählt habe), sodass nur noch eine fehlen würde, wenn wir annehmen, dass die doppelseitigen Karten mit zu dem 15 Kartenlimit zählen. Falls das so sein sollte, sieht es für Gisela und Bruno schlecht aus, dass sie in diesem Set (zumindest als Mythic) noch kommen. Und bin ich eigentlich der einzige, der sich für dieses oder zumindest für das nächste Set Sorins Opa Edgar Markov als Karte wünscht? Wenn sie aber extra zählen würden, hätten wir durch die 3 M-Flipper noch 4 Slots frei. Fände es dann aber krass, wenn wir in diesem Set dann mindestens 18 Mythics hätten :blink:


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#33 Quathul Geschrieben 18. März 2016 - 10:47

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Weiss grün Standard token mit der Wolf rare der tokens produziert usw für fnm ggf sicherlich spassig. Zumal second harvest auch cluestones verdoppelt. Artifacts Sac outlet dazu und man hat zumindest spass im casual damit :D
Ja es fehlt noch reine grüne mythics. Wäre sehr wunderlich wenn es keine gäbe

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#34 GentlemanJack Geschrieben 18. März 2016 - 10:52

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Weiss grün Standard token mit der Wolf rare der tokens produziert usw für fnm ggf sicherlich spassig. Zumal second harvest auch cluestones verdoppelt. Artifacts Sac outlet dazu und man hat zumindest spass im casual damit :D
Ja es fehlt noch reine grüne mythics. Wäre sehr wunderlich wenn es keine gäbe


Tarmo. Illuminati. Ich glaube das es einen fixed Delirium Tarmo gibt. allerdings sind lili und snappy Zugpferd für das nächste moma. Hue hue.

#35 Assimett Geschrieben 18. März 2016 - 10:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

. Ich glaube das es einen fixed Delirium Tarmo gibt.

 

Ob ein 2/3 für {1} {G}, der mit Delirium zu einer 4/5 wird, im Standard balanced ist? Darunter würde ich ehrlich gesagt keine Karte spielen wollen (als Tarmogoyf-Ersatz).
 

edit: meinetwegen auch 1/2 als Basis, aber die 4/5 muss er haben.


Bearbeitet von MattRose, 18. März 2016 - 10:57.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#36 Xardas Geschrieben 18. März 2016 - 11:11

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Nicht, dass man die Karte irgendwie verweden könnte, aber sie ist trotzdem ganz geil :D

 

Mal vom EDH abgesehen--> Vintage. Die Karte gewinnt im Vintage on cast mit 0 Setup dank Lotus, LED/Cabal Ritual ( braucht halt Threshold) und Yagwill. Suchst dir die 3 und kannst damit gewinnen im nächsten Zug

Lotus--> Cracken---> {B} {B} {B}

LED spielenCabal Ritual spielen---> {B} {B} {B} {B} {B} {B}  /  {B} --> {B} {B} {B} {B} {B} {B}

Will spielen-->Prio halten LED cracken ( wobei das hier eigentlich egal ist, man ists nur vom Wish so gewohnt xD)---> {B} {B} {B}

Lotus recasten--> cracken---> {B} {B} {B} {B}  {B} {B}

LED recasten+ cracken/Cabal flashbacken----> {B} {B} {B} {B} {B} {B} {B} {B} {B}    / {B} {B} {B} {B}  --> {B} {B} {B} {B} {B} {B} {B}  {B}  {B}

3 Kartentutor flashbacken --> {B} {B}

Dark Rituals oder Cabals, Demonic Tutor/Dark Petition suchen

die 3 spielen---> Endet mindestens mit {B} {B} {B} {B} {B} {B}. Dark Petition kostet letztlich nur {B} {B}, ergo {B} {B} {B} {B}  für Tendrils übrig

Tendrils suchen und casten--> Drain 20 genau

 

Frage ist halt ob das gut genug ist. Man müsste auch iwie andre "Kombies" haben, weil das ganze natürlich erfordert, dass der ganze Kram noch im Deck, was mit nur einem Brainstorm gar nicht mal so einfach ist stellenweise. (  Dark Petition mit Spellmastery ersetzt immerhin Demonic Tutor und bei Threshold das Cabal Ritual auch reicht statt dem zweiten Dark Ritual). Gut, dass geht halt davon aus, dass man wenig/kaum Mana hat und das ganze herauspowert. Mit genug Ländern/Moxen/Ritualen im Friedhof geht das auch ohne Lotus, aber Vintage Storm ist ja weitaus weniger vollgestopft mit Ritualen.

 

Ist halt 1 Mana billiger als Diabolic Revelation, was schon sehr relevant ist, wenn es darum geht das per fast mana zu spielen. Naja vll denke ich da auch zu viel rein.

 

 

Btw, das Artwork ist cool und irgendwie wirkt die Karte halt sehr Storyrelevant, aber was genau ist daran mehr Mythic als Diabolic Revelation? Ist halt ein dicker Mehrfachtutor, der technisch gesehen einen Drawback hat. Die Karte ist künstlerich cool gemacht, hat ne düstere Stimmung, aber der Effekt ist doch zum gähnen und super langweilig. Wenn das spannenste ist was man im Vintage damit rumrechnen kann ist, spricht das eher weniger für eine gute Mythic imho.

@Harvest und 5 Mana Counter: Wie Maro gerne sagt--> Es muss schlechte Karten geben, damit es gute gibt. Mag man von halten was man will, hier sehen wir die schlechten Karten auf jedenfall^^


Bearbeitet von Xardas, 18. März 2016 - 11:15.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#37 ElAzar Geschrieben 18. März 2016 - 11:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Quelle: https://t.co/TW4yltUHqA

attachicon.gifmtg02_1457949912.jpg

So sollten Mythics aussehen.

Auch wenn ich dir da zustimme, hätte es einfach ein Mana günstiger sein können, ohne broken zu sein, so ist es wirklich nutzlos in competitive.

Posted Image


#38 pseudo Geschrieben 18. März 2016 - 11:25

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Ob ein 2/3 für {1} {G}, der mit Delirium zu einer 4/5 wird, im Standard balanced ist? Darunter würde ich ehrlich gesagt keine Karte spielen wollen (als Tarmogoyf-Ersatz).
 
edit: meinetwegen auch 1/2 als Basis, aber die 4/5 muss er haben.


Wieso möchtest du den unsäglichen Goyfstall auf Krampf beibehalten? Wäre 5/5 oder 4/4 nicht wesentlich besser für die allgemeine geistige Gesundheit?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#39 Dulatus Geschrieben 18. März 2016 - 11:35

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Wieso möchtest du den unsäglichen Goyfstall auf Krampf beibehalten? Wäre 5/5 oder 4/4 nicht wesentlich besser für die allgemeine geistige Gesundheit?

 

Dann kann ihn aber der Gilt-Leaf Winnower nicht mehr umhauen :P



#40 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 11:53

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Zum Thema Goyf es kommt auf die spielumgebung an.
Zb im multiplayer ist der Skinner interessanter.

Beispiel bei einem 4player Spiel,
Du spielst den Skinner während du Delirium hast. (Er ist 2/2)
Bis du wieder dran bist, ist er zu einer 5/5 gewachsen. Und das ohne Marken verdoppeln.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.