Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 21.03. Spoilerthread: Duals!, Engulf the Shore, Sin Prodder, Tireless Tracker, Invocation of Saint Traft, UC's,

Frühlingsanfang

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 21. März 2016 - 00:26

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Frühlingsanfang :)

 

Willkommen im Thread zum 21. März, mein Geburtstag ^.^

 

Lasst uns hier wieder mal alle Karten zusammen tragen und dann fasse ich abends alles zusammen.

Grüße

____________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  chokedestuary.jpg   40,97K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  forebodingruins.jpg   44,2K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  fortifiedvillage.jpg   41,91K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  gametrail.jpg   38,55K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  porttown.jpg   42,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  engulftheshore.jpg   36,52K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sinprodder.jpg   47,84K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  tirelesstracker.jpg   46,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ulvenwaldmysteries.jpg   44,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  continuethebloodline.jpg   46,44K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  invocationofsainttraft.jpg   41,73K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. https://twitter.com/Wizards_MagicEU

2. http://puremtgo.com/...ws-engulf-shore

3. http://magic.wizards...trad-2016-03-21

4. http://magic.wizards...rt-2-2016-03-21

5. http://www.orgoglion...re-su-innistrad

6. https://twitter.com/...f_src=twsrc^tfw


Bearbeitet von OldSchool, 22. März 2016 - 01:16.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 Vistella Geschrieben 21. März 2016 - 06:11

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.547 Beiträge

Von Mythicspoiler auf Facebook

Angehängte Datei  10649849_1061544100553977_1447216342906915342_n.jpg   19,06K   4 Mal heruntergeladen


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#3 Wrathberry Geschrieben 21. März 2016 - 06:28

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.411 Beiträge

Da ist irgendwas im Wasser. Die frage ist: Ist das einfach nur nen Kraken, oder hat das ne tiefere Bedeutung?


PLUS ULTRA!!!


#4 Fleder Maus Geschrieben 21. März 2016 - 06:43

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 822 Beiträge

Na dann alles Gute oldschool! Die Karte find ich echt gut, es gibt aktuell ja noch die doppellander, da kann man sicher auf ein paar Inseln kommen. Und sie wächst ja auch mit der Bedrohung. Sieht für mich wie ein Kraken aus.

 

Edit: vll. Lorthos, the Tidemaker

frisch von Zendikar wegbeschworen und Zufällig nach Innistrad geflutscht. sein Ende in der Story war ohnehin sehr fad ;) Und zum Flavortext der Karte passt es auch.


Bearbeitet von Fleder Maus, 21. März 2016 - 07:43.


#5 Teferis Imp Geschrieben 21. März 2016 - 07:32

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Glückwunsch Oldschool! Vielleicht kommen heute dir zu Ehren noch ein paar Bomben-Spoiler B-)

 

Na logo ist das ein Kraken, und zwar Scourge of Fleets. Um den Bogen zu schlagen: Kiora hat sich weiter von Zendikar aufgemacht Emrakul zu suchen und durch den Einsatz des Bident of Thassa kommen auf Innistrad Theros-Kräfte zu Werk.*Hust*



#6 The Beast Geschrieben 21. März 2016 - 08:23

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.434 Beiträge

Grats Oldschool! :)

Heute Geralf's Messenger Reprint-Announcement zur Feier des Tages wäre doch mal was. :P


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#7 Márton Stromgald Geschrieben 21. März 2016 - 08:36

Márton Stromgald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge

Noch schöner fänd ich Geralf himself als Karte.

 

e: Geralf's Messenger ist gar nicht möglich, da es in SOI die Mechanik undying nicht geben wird.


Bearbeitet von Márton Stromgald, 21. März 2016 - 08:42.


#8 GarfieldKlon1 Geschrieben 21. März 2016 - 09:11

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Kann ja in einer Art neuer Form auftauchen. Das passiert ja häufiger, das eine Anspielung auf ältere Karten gemacht werden.

Könnte mir ein "Geralf's undelivered Message" für {U}  {U}  {U}  vorstellen. :D

Apropo: Alles Gute zum Geburtstag!

 

Engulf the Shore , ich hoffe wirklich das es "nur" Lorthos, the Tidemaker ist der in den Wellen lauert, da ich von den Eldrazis erstmal die Schnauze voll habe.  Vieleicht hatte Tante Ema, dort nur eine Art "Prision Break" gemacht um dann gleich sofort weiterzuziehen wo auch der Lorthos durchgeschlüpft ist. Das würde auch Nahiris Abwesenheit erklären auf Zendikar die bestimmt gemerkt hat das ihre prominente Gefangene verschwunden ist .

Zumindest eine sehr coole Karte. Mit gefällt das Artwork richtig gut.

 

 



#9 Luhan Geschrieben 21. März 2016 - 09:24

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge

Lorthos ist tot. Wurde von Kozilek zu Sushi verarbeitet.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#10 Urathil Geschrieben 21. März 2016 - 09:32

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge

Und die Tentakeln in der Welle sehen nach Kranken, nicht nach Eldrazi aus. Leute, ernsthaft, es wird keine Eldrazi auf SOI geben. Es wird so unglaublich viel hineininterpretiert, dass es schon wehtut und nur noch lächerlich ist.

 

Falls es doch Eldrazi geben sollte: Wen interessierts? Bisher wurde keine Karte gespoilert in die Richtung und selbst wenn es so wäre kann es einem egal sein, da die Enabler sowieso mit Release gebannt werden (Temple und/oder Eye).


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#11 Noogus Geschrieben 21. März 2016 - 09:47

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

[...]Leute, ernsthaft, es wird keine Eldrazi auf SOI geben. Es wird so unglaublich viel hineininterpretiert, dass es schon wehtut und nur noch lächerlich ist.

Ich finde, dass die Interpretation von Emrakuls Gegenwart auf Innistrad gar nicht so weit hergeholt ist.

Magic ist zwar für ihre Weltenvielfalt bekannt, aber nicht gerade für ihre tiefgehenden Storylines oder Charaktere.

Augrund der Tatsache, dass es offensichtlich ist, dass auf Innistrad gerade aus bisher unerklärlichen Gründen Zweifel, Hass und Zwietracht umgehen (jedenfalls mehr als üblich) und Emrakul genau das darstellt und mit ihrem Erscheinen genau diese Sympthome auftreten (siehe Avacyn, die nicht nur genau das aufweist, sondern auch noch eine Vision von Hedrons hatte), ist der Gedanke, dass sie auf oder in der Nähe von Innistrad ist, sehr naheliegend. Und wie eben beschrieben ist magic nicht gerade für Unerwartetes in ihren Geschichte bekannt.

 


Bearbeitet von Noogus, 21. März 2016 - 09:49.


#12 seizan Geschrieben 21. März 2016 - 10:00

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.030 Beiträge
Magic Europe – Verified account ‏@Wizards_MagicEU
(Dan) Heads up, Planeswalkers: The EU community team will be previewing some rare lands from #MTGSOI later this morning! :D

https://mobile.twitt...831839950954497

 

Be prepared!


zkzCfud.png


#13 The Beast Geschrieben 21. März 2016 - 10:07

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.434 Beiträge

Fetchlands incoming? :ugly:

 

@Emrakul: Denke auch, dass hier zu viel hineininterpretiert wird. Da der Name der Erweiterung "Eldritch Moon" bereits bekannt ist, würde es mich schon arg wundern, wenn der Mond nichts mit den Veränderungen am Hut hätte. Gut, vielleicht ist Emrakul zum Mond geflogen und errichtet auf der Schattenseite nun eine Geheimbasis der Nazis, um von da dann die Invasion zu beginnen, aber bis man genaueres erfährt, glaube ich erstmal nur an (bewusst gestreute) Gerüchte.


Bearbeitet von The Beast incarnate, 21. März 2016 - 10:13.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#14 Tom Egatherion Geschrieben 21. März 2016 - 10:13

Tom Egatherion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ich finde das AW von Engulf the Shore einfach nur :wub: :wub: :wub:


"In his city at Rix Maadi, dead Rakdos waits dreaming. Welcome to the psycho circus!"

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

"Tom, a father only a child could love."

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

#15 Kalli Geschrieben 21. März 2016 - 10:13

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.573 Beiträge

Delirium schreit ja förmlich nach Fetchlands. Ich würd lachen, wenns neben Evolving Wilds dann Terramorphic Expanse wird ^^



#16 Wrathberry Geschrieben 21. März 2016 - 10:26

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.411 Beiträge
Leider steht da nichts von "cycle" d.h. wir werden warten müssen ob es utility lands oder duals werden.

Bearbeitet von Wrathberry, 21. März 2016 - 10:26.

PLUS ULTRA!!!


#17 Quathul Geschrieben 21. März 2016 - 10:39

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Rare lands ;) ich sag das der innistrad Checklands cycle oder freund Farben Cycle kommt. Fetchies eher nicht mit battlelands im Standard da hätte man wieder das gleiche wie zuletzt 3-5color Decks im Standard.
Oder die bringen sowas neues ala 5 Farben Cycle zb

Tap for U
Tap for B, use this ability only if you control a Basic swamp

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#18 Hanmac Geschrieben 21. März 2016 - 10:41

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Rare lands ;) ich sag das der innistrad Checklands cycle oder freund Farben Cycle kommt. Fetchies eher nicht mit battlelands im Standard da hätte man wieder das gleiche wie zuletzt 3-5color Decks im Standard.

 

enemy cycle wird es nicht sein, den gab es schon.

dh keine Battlelands

 

dh auch der innistrad Checklands cycle kann es nicht sein (der ist enemy farben)

aber die Freundfarben variante könnte reprinted oder neu gemacht werden.

 

aktuell sind es weniger allies als enemy lands,

dh wieder bekommen nur die allies einen neuen cycle wie schon auch die battlelands :/

möglich wäre sowas wie die utility lands (wieder sehe ich hier eher freund als feind kombi):



#19 GentlemanJack Geschrieben 21. März 2016 - 10:52

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Fände Utilitylands gar nicht so blöd wenn sie eine Synergie mit den Mechaniken bzw tribes hätten.

Bearbeitet von GentlemanJack, 21. März 2016 - 10:52.


#20 ElAzar Geschrieben 21. März 2016 - 10:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.830 Beiträge

Delirium schreit ja förmlich nach Fetchlands. Ich würd lachen, wenns neben Evolving Wilds dann Terramorphic Expanse wird ^^


Es gibt schon das Panorama, dass auch Wastes sucht.

Tap for U
Tap for B, use this ability only if you control a Basic swamp


Da können Sie auch gleich den Nimbus Maze Cycle drucken.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.