Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 22.03.: Hanweir M. Captain, Fevered Visions, Avacyns Judgement, Goldnight Castigator, Triskaidekaphobia, Nahiris Machinations, Wolf-Athem, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 22. März 2016 - 00:55

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und weiter geht's, willkommen im Spoilerthread zum 22. März :)

Grüße

_________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  goldnightcastigator.jpg   48,17K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  avacynsjudgment.jpg   54,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  feveredvisions.jpg   49,15K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hanweirmilitiacaptain.jpg   43K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  westvalecultleader.jpg   40,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  triskaidekaphobia.jpg   34,48K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  nahirismachinations.jpg   42,09K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thrabengargoyle.jpg   36,72K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  stonewingantagonizer.jpg   39,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  howlpackresurgence.jpg   38,37K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  angelicpurge.jpg   35,88K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://magic.wizards...ator-2016-03-22

2. http://magic.wizards...ment-2016-03-22

3. http://brainstormbre...-previews-baby/

4. http://arstechnica.c...le-cult-leader/

5. loadingreadyrun Youtube

6. http://magic.wizards.com/shadows

7. https://twitter.com/maro254

8. https://www.twitch.tv/numotthenummy


Bearbeitet von OldSchool, 22. März 2016 - 23:54.

Eingefügtes Bild


#2 Yaloron Geschrieben 22. März 2016 - 02:28

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  nahirismachinations.jpg   42,09K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thrabengargoyle.jpg   36,72K   2 Mal heruntergeladen

Quelle

 

In was Thraben Gargoyle transformed ist noch nicht klar, ich hoffe, es ist nicht nur 4/2 Flying...



#3 V!peR Geschrieben 22. März 2016 - 02:33

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
You guessed it right:

p8pQWsv.png

Quelle: http://magic.wizards..._IyLtCtvGGM.png

Bearbeitet von TheV1peR, 22. März 2016 - 15:22.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#4 Hanmac Geschrieben 22. März 2016 - 06:23

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  triskaidekaphobia.jpg   34,48K   4 Mal heruntergeladen
Quelle:


#5 Wrathberry Geschrieben 22. März 2016 - 06:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge
Was zur Hölle ist das? Der Name? Und warum 13?

Edit: triskaidrphobie ist wohl die abergläubische Angst vor der Zahl 13.

Bearbeitet von Wrathberry, 22. März 2016 - 06:34.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Tikosh Geschrieben 22. März 2016 - 06:41

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses unausprechliche Ding als 1-off spielen soll. Hab irgendwie Angst, mich selbst damit umzubringen.

Das Bild ist aber genial. Ich zitiere mal von mythicspoiler:

I give this card a 13/13.
In all seriousness, if you look at the art, 13s are everywhere. The number of tools on the wall, the logs in the fireplace, the rivets on the barrel, the planks forming the ceiling and the walls, the glass on the ground, and the stones on the structure... this is an amazingly well done piece of art.


#7 AlexSz Geschrieben 22. März 2016 - 06:42

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich kann deine Fragen nicht beantworten, aber kann man hieraus irgebdwie eine Combo bauen? Gezielter lifegain/lifeloss für den Gegner, am besten mit instant-speed um ihn EoT auf 13 zu schießen/pumpen.

Natürlich keine krasse Combo, aber für irgendeine Küchentisch-Runde zu gebrauchen :) Oder im Limited, da kann man sein life ja nicht immer gezielt steuern durch Fetch/Pain/Shock-lands. Einfach mal den Lucky kill damit machen.

Und ein absolut abgefahrenes Karten-Design ist es allemal.

#8 Hanmac Geschrieben 22. März 2016 - 06:59

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Besonders lustig an dieser Karte finde ich ja das man damit alle Spieler gleichzeitig killen kann xD (incl sich selber)

Ich denke in einem WB deck wo man ständig seinen eigenen Lebenspunktestand manipulieren kann wäre das schon cool.

#9 mcarpenter Geschrieben 22. März 2016 - 07:54

mcarpenter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

fehlt nur mehr die passende Vampirkreatur um BR mit 7/7, haste, sac end of turn... oder if a Player has exactly 13 life transform -> 13/13


Bearbeitet von mcarpenter, 22. März 2016 - 07:56.

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen. - J.W. Goethe, Faust"

 

3005_large.png


#10 seizan Geschrieben 22. März 2016 - 08:28

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.686 Beiträge

Doch kein Discard spell!

 

Fevered-Visions_EN_HRR.png

http://brainstormbre...-previews-baby/


Eingefügtes Bild

#11 Mr-Jace Beleren Geschrieben 22. März 2016 - 08:32

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Auf jeden fall mal ein Richtig Geiles Artwork. :wub:

Weiß aber  noch nicht genau was ich von der Karte halten soll.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#12 Urathil Geschrieben 22. März 2016 - 08:33

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.293 Beiträge

Eine unglaublich tolle Karte, die kein Mensch anschauen wird. Playset hole ich mir garantiert!

Wer draufkommt wieso (für welches Deck), der kriegt nen Cookie ;)


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#13 Hanmac Geschrieben 22. März 2016 - 08:34

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

a Howling Mine mit extra Damage für die Gegner? ich ja warum denn nicht? XD

mehr karten die ich ihn zum abwerfen zwingen kann.



#14 Schiggy Geschrieben 22. März 2016 - 08:36

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.120 Beiträge

@Urathil

Nekusar EDH? Turbofog? Stasis?

 

Find die ganz witzig, ebenso das 13er Enchantment. Ob man dafür competitive Decks findet kA, aber sicher nicht unmöglich.



#15 Atlas8004 Geschrieben 22. März 2016 - 08:46

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Fevered Visions passt extrem Gut in Time Walks Decks. Alle anderen Decks wollen dem Gegner wohl keine Karten ziehen lassen



#16 Teferis Imp Geschrieben 22. März 2016 - 08:48

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge

Ein Pluspunkt ist schon mal, dass die in dem Turn wirkt wo sie gelegt wird und nicht erst im nächsten Upkeep.



#17 GarfieldKlon1 Geschrieben 22. März 2016 - 09:03

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Das 13er Enchantment ist ja mal genial.  Gereade in Modern, wo sich der Gegner wegen dem Mana mal eben die ersten 3 Lebenspunkte sich selbst wegnimmt. Der rest sollte ja auch Schaffbar sein. Notfalls bekommt der Gegner auch etwas Leben :rolleyes:   (Condemn , Devour FleshRest for the Weary ) .

Freue mich schon darum ein Deck zu bauen.



#18 Saskia Geschrieben 22. März 2016 - 09:06

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

Fevered Visions passt extrem Gut in Time Walks Decks. Alle anderen Decks wollen dem Gegner wohl keine Karten ziehen lassen

 

Dann bekommt der Gegner aber auch keinen Schaden. Dann wäre der halbe Effekt der Karte aber auch irgendwie sinnlos. Ich bin da irgendwie nicht so ganz überzeugt, ob das dort passt.


Bearbeitet von Saskia NRW, 22. März 2016 - 09:12.


#19 timeless Geschrieben 22. März 2016 - 09:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.263 Beiträge

Fullquote entfernt

 

Echt schade das aus dem Artwork eine so schlechte Karte geworden ist. Das Bild schreit doch quasie nach schwarzen Discard :(


Bearbeitet von Yaloron, 22. März 2016 - 10:51.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#20 KTvsPeacock Geschrieben 22. März 2016 - 09:21

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

So schlecht ist die Karte aber gar nicht. Das ist einer der wenigen Fälle, in dem der symmetrische Effekt beim Spieler startet, der die Karte gelegt hat.

Der Schaden wird hingegen wohl selten relevant werden, aber ich würde die im Hinterkopf behalten.


Bearbeitet von KTvsPeacock, 22. März 2016 - 09:21.

MTGO: bl33d1ng2





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.