Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 23.03. Spoilerthread: The Gitrog Monster, Scourge Wolf, Prized Amalgam, Altered Ego, Inexorable Blob, Forgotten Creation, Vessels, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
119 Antworten in diesem Thema

#81 Hanmac Geschrieben 23. März 2016 - 19:46

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  alteredego.jpg   42,43K   0 Mal heruntergeladen

Quelle:

http://blogs.magicju...ve-soi-spoiler/



#82 Quentin Coldman Geschrieben 23. März 2016 - 19:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Das Artwork ist der Hammer! Die Karte selber bisschen zu teuer.

#83 DragooNick Geschrieben 23. März 2016 - 19:58

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Clone mit 2 Upsides, not too bad :D



#84 Hanmac Geschrieben 23. März 2016 - 20:00

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Ich habe letztens erst ein IzzetClone Deck mit Undying/Persist gebaut (und auch ein Grixis)

da hätte dieser Shapeshifter aber leider bestimmt nicht hinein gepasst.



#85 Rotband Geschrieben 23. März 2016 - 20:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Simic wird wohl schwer im Izzet/Grixis Clone, da stimm ich zu. Ansonsten eine interessante Karte. Im Limited sehr stark und im Commander auch. Ansonsten halt nicht wirklich nutzbar, sind Clone aber eh super selten.


ehemals Otters Kroxa


#86 Dulatus Geschrieben 23. März 2016 - 20:03

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Mir würde ein drei Mana Clone besser gefallen, wir hatten ja schon einen zwei Mana Clone, der sehr stark ist und unendlich viele vier Mana Clone. Da hätte ich lieber auf die beiden Fähigkeiten verzichtet und ihn für {1} {U}  {G}  gehabt.


Bearbeitet von Dulatus, 23. März 2016 - 20:04.


#87 Hummingbird Geschrieben 23. März 2016 - 20:09

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Und wieder eine Karte mit viel Flavour ala Evil Twin. Wenn man sich die multicoloured Rares so ansieht, scheinen wir wohl in jeder Gildenfarbkombi eine Rare bekommen. Und was die Kröte angeht: Jetzt sind wir bei 16 Mythics. Ob wir wohl noch für die beiden anderen DFC eine "einseitige" Mythic bekommen werden?


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#88 Hanmac Geschrieben 23. März 2016 - 20:10

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Simic wird wohl schwer im Izzet/Grixis Clone, da stimm ich zu. Ansonsten eine interessante Karte. Im Limited sehr stark und im Commander auch. Ansonsten halt nicht wirklich nutzbar, sind Clone aber eh super selten.

 

bei Izzet/Grixis sind die Clone sowieso der Blau Anteil davon,

sonstiges ist da mit Hybrid farben drin. dh im Izzet sind {BR} und {GU} auch mit dabei. das Grixis hat auch {BG}
 

wenn ich also eine Version mit dem Simic Clone machen würde, könnte ich das ja in Temur Farben bauen, oder Sultai.

 

beide Decks basieren darauf mit den Clonen abwechselnd Undying und Persist Kreaturen zu kopieren.

nicht neu die Idee, aber trotzdem witzig.



#89 Brennende_Liebe Geschrieben 23. März 2016 - 20:11

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Das Ego-Artwork gefällt mir. :) Ich denke auch im EDH wird man den vielleicht mal sehen können, da ist "nicht counterbar" auch wirklich brauchbar. Aber sonst wüsste ich nicht, wo man die Karte spielen könnte.


vorher cat-o'-nine-tails


#90 Hanmac Geschrieben 23. März 2016 - 20:37

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  yivvD2F.jpg   22,7K   0 Mal heruntergeladen

Quelle:

http://geekandsundry...lusive-preview/



#91 Redstern Geschrieben 23. März 2016 - 20:39

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Das Ego-Artwork gefällt mir. :) Ich denke auch im EDH wird man den vielleicht mal sehen können, da ist "nicht counterbar" auch wirklich brauchbar. Aber sonst wüsste ich nicht, wo man die Karte spielen könnte.

 

Jupp, das Artwork ist echt amazing.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#92 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 23. März 2016 - 20:41

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Ja, ne. Die is kacke. Warum kostet die stolze 5 Mana?!

#93 Kalli Geschrieben 23. März 2016 - 20:42

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge

Smite the Monstrous mit Clue Token. Ergo ein Mana mehr.



#94 pseudo Geschrieben 23. März 2016 - 21:01

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Reprisal mit clue token anstatt Regenerationsverbot. Daher 3 Mana mehr.

Fixed.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#95 Kalli Geschrieben 23. März 2016 - 21:06

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge

Noch nicht aufgefallen, dass es bessere und schlechtere Karten gibt? Das ist halt eine schlechtere. Wenn alles Bomben wären wärs ja auch langweilig. Wenigstens ists keine Rare ;)



#96 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. März 2016 - 21:10

Gast_Saberon_*
  • Gast

Und Removal im Commonslot ist allgemein schlechter/teurer geworden. Wenn man schon Karten so vergleicht dann sollte man das mit Karten tun die ungefähr aus der gleichen Zeit kommen -.-



#97 Wrathberry Geschrieben 23. März 2016 - 21:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

im limited defintiv gute Karte. Ist wohl auch nur dafür gedacht. Hab ich nichts gegen!

 

Flavour ist auf jeden fall wieder nen Win :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#98 Tikosh Geschrieben 23. März 2016 - 21:15

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Und Removal im Commonslot ist allgemein schlechter/teurer geworden. Wenn man schon Karten so vergleicht dann sollte man das mit Karten tun die ungefähr aus der gleichen Zeit kommen -.-

 

Das Ding ist aber Uncommon. Kann die Manakosten auch nicht wirklich verstehen. Man kann für 2 Mana angreifende Kreaturen zerstören, warum sollte man so viel mehr zahlen für einen schlechteren Effekt + Clue?



#99 cheonice Geschrieben 23. März 2016 - 21:24

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Weil im Limited die Auswahl in der Regel nicht sehr groß ist. Da nimmt man, was man kriegen kann.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#100 Hanmac Geschrieben 23. März 2016 - 21:29

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  survivethenight.jpg   41,42K   0 Mal heruntergeladen

Quelle:

https://twitter.com/...733909474263040






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.