Zum Inhalt wechseln


Foto

Abzan / Counters Company

Collected Company Chord of Calling Melira Podless Pod Abzan Modern Toolbox Combo

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
324 Antworten in diesem Thema

#321 Alsvatr Geschrieben 06. Februar 2018 - 22:21

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Heyho Leute!

Hatte heute tierische Probleme gegen 5c Shadow.
Was haltet ihr für Hände und was ist euer Boardplan?

Ja ohne meine Deckliste ist es eine sehr allgemeine Frage, aber das tut jetzt für mich erstmal nichts zur Sache, weil ich euren Input aus eurer Erfahrung gerne in Anspruch nehmen würden. :)

LG

2943_large.png


#322 MissedTrigger Geschrieben 07. Februar 2018 - 08:31

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Ich cutte alle 6 Manadorks, 2 Druiden, einen Vizier und je nachdem on the Play 1 Chord oder on the Draw einen Wald (ich spiele 23 Länder). Dafür kommt dann sämtliches Spotremoval rein und Karten, die er nicht clean beantworten kann, wie zB Sigarda und Voice of Resurgence. Außerdem mag ich in dem Match Up Selfless Spirit, weil er deine Blocks besser macht.

#323 Ungestüm Geschrieben 07. Februar 2018 - 11:35

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
Ich würde eher mehr Druiden drin lassen und mehr Viziere rausnehmen.

#324 MissedTrigger Geschrieben 07. Februar 2018 - 15:54

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Ich spiele eh nur 3 Viziers, dann hab ich von beidem noch 2 nach dem boarden. Fand ich bis jetzt immer ganz gut so.

#325 Alsvatr Geschrieben 07. Februar 2018 - 20:36

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge

Meine Liste sieht aktuell so aus:



Die erste Änderung die ich hier wahrscheinlich machen würde wäre die Linvala, Keeper of Silence für ne Sigarda, Host of Herons zu cutten um gegen Shadow besser zu stehen.
Befürchte, dass das MU bei uns regional etwas häufiger auftritt.

Habt ihr ansonsten noch Ideen und/oder Vorschläge bzw Karten die ihr aus eigener Erfahrung aus Grund X nicht missen wollen würdet?


LG


Bearbeitet von Alsvatr, 07. Februar 2018 - 20:36.

2943_large.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Collected Company, Chord of Calling, Melira, Podless Pod, Abzan, Modern, Toolbox, Combo

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.