Zum Inhalt wechseln

Foto

Abzan / Counters Company

Collected Company Chord of Calling Melira Podless Pod Abzan Modern Toolbox Combo

• Bitte melde dich an um zu Antworten
340 Antworten in diesem Thema

#341 Ungestüm Geschrieben 20. Mai 2018 - 13:51

Ungestüm

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
MKM Hamburg ist vorbei und nachdem ich mit 4 zu 1 nach 5 Runden ganz gut da stand, bin ich am Ende leider nur 5 zu 5 gegangen.
Ich habe zu Rhonas noch eine Shalai, Voice of Plenty als 2te wincon ins MB getan, die sich auch immer richtig gut angefühlt hat wenn sie lag.
Gegen Jund hatte ich sie in 2 Spielen und beide gingen an mich.

Bearbeitet von Ungestüm, 20. Mai 2018 - 13:52.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Collected Company, Chord of Calling, Melira, Podless Pod, Abzan, Modern, Toolbox, Combo

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.