Zum Inhalt wechseln

Foto

Abzan / Counters Company

Collected Company Chord of Calling Melira Podless Pod Abzan Modern Toolbox Combo

• Bitte melde dich an um zu Antworten
383 Antworten in diesem Thema

#381 Schlaubi Geschrieben 15. Januar 2019 - 11:29

Schlaubi

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.644 Beiträge
Weil Horizon Canopy und Gavony Township besser sind als einfache Forest, findest du nicht?

#382 Hexproof Geschrieben 15. Januar 2019 - 11:31

Hexproof

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 151 Beiträge

Ja das stimmt natürlich. Aber Horizon Canopy ist mir zu teuer ^^ und für Gavony spiele ich ja Kessig :)

Ich mag es nämlich unter der Bridge mit dem Bird durch zu fliegen!

Weil Horizon Canopy und Gavony Township besser sind als einfache Forest, findest du nicht?

Bearbeitet von Hexproof, 15. Januar 2019 - 11:46.

#383 Schlaubi Geschrieben 15. Januar 2019 - 12:42

Schlaubi

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.644 Beiträge
Geld/Budget Gründe spielen im Turnierbereich keine Rolle und kann ich daher als Argument nicht gelten lassen. ;)

Mit Township sind halt Kitchen Finks, Druid und Balista Spielereien ganz witzig.

Bearbeitet von Schlaubi, 15. Januar 2019 - 12:44.

#384 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. Januar 2019 - 14:33

Nekrataal der 2.

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.717 Beiträge

Um das Thema mal gleich zu handhaben, zitiere ich aus den Forenregeln für das Modern Unterforum. Budgetfragen können gerne separat erörtert werden (s.u.). Dann bitte in einem anderen Thread, sonst wird die Diskussion für die wirklich kompetitiven Builds zu sehr verwässert, da Budgetentscheidungen und Alternativen sehr individuell sind.

Weiterhin soll das eigene Budget keine Rolle spielen. Der eine kann sich keinen Tarmogoyf, der andere keine Scalding Tarn leisten. Falls doch mal Geldnot herrscht, kann in diesem Thread über Alternativen geredet werden. Und wenn ihr dann noch unzufrieden seid wegen zu harter Kritik, ist das Casual-Forum vielleicht ein besserer Ort für euer Deck (bitte dann mit Vermerk [Modern]).

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Collected Company, Chord of Calling, Melira, Podless Pod, Abzan, Modern, Toolbox, Combo

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.