Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 24.03. Spoilerthread: Seasons Past, Ulvenwald Hydra, From under the Floorboards, Ever After,UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#41 Fleder Maus Geschrieben 24. März 2016 - 15:43

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge
Die Hydra ist halt nicht so mystisch irgendwie. Dafür ist der zombiespruch sehr cool

#42 Schiggy Geschrieben 24. März 2016 - 15:44

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Die Hydra ist praktisch auf dem Level von Intropackrares. Das sie irgendein Land raussuchen kann ist zwar nett, aber der Vergleich mit z.B. nem Primeval Titan ist ein ziemlich trauriger. 



#43 Ungestüm Geschrieben 24. März 2016 - 15:48

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Seh ich bei der Hydra auch so, wenn Sie wenigstens 2 Länder suchen würde oder bei jedem angriff noch eins dazu, ok. Aber so ist das schon sehr schwach.

 

Ich denk mir grad, wenigstens ist sie mythic und man wird nicht so viele davon beim Sealed/Draft öffnen.

Der Zombi-Zauber hat doch Madness damit man ihn Instant spielen kann. ;)



#44 synaxus Geschrieben 24. März 2016 - 15:51

synaxus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Irgendwie erinnern mich die Zombies (mittlerer & rechter im Bild) "From under The Dingsbums" an die beiden Trottel Piraten aus Fluch der Karibik...Ragetti & Pintel

Bearbeitet von synaxus, 24. März 2016 - 15:54.

"We have always counted time with sand; this pinch is your meaningless life."
—Nailah, self-proclaimed Queen of Rabiah


#45 GentlemanJack Geschrieben 24. März 2016 - 15:56

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Die Hydra sieht aus wie ne Typische Intropack rare.



#46 ☭BluBoi☭ Geschrieben 24. März 2016 - 15:58

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Nur als Instant wäre das noch netter gewesen :)

 

Durch Madness kannst du sie ja instant wirken. Brauchst halt nur den discard-enabler. :) Was ich an dem Zombie-Spruch so hammer finde ist, dass sie bei x=3 nicht schlechter ist als der normale Spruch. ich denke der ist ne echte bombe im limited.


Die Hydra sieht aus wie ne Typische Intropack rare.

nur ist diese Mythic  :lol:


Bearbeitet von Yaloron, 24. März 2016 - 16:56.
Fullquote gekürzt

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#47 Hanmac Geschrieben 24. März 2016 - 15:59

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

die Creeping Karte ist interessant, so kann ich die Gegner schnell auf 0 Handkarten bringen ...

und zum abwerfen sind wieder Karten mit mehreren Typen interessant, wie Artefaktkreaturen,

oder Verzauberungskreaturen.auch wenn diese nicht Standard sind, wir wissen das alle!



#48 timeless Geschrieben 24. März 2016 - 16:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Die Hydra sieht aus wie ne Typische Intropack rare.

 

Freu dich doch, dann kannst du sie ausm Booster ziehen und musst der kein Intropack kaufen ! :>

 

Insgesamt gefällt mir die Edition, nur die grünen Mythics sind halt nicht so das grüne vom Wald :D 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#49 Dulatus Geschrieben 24. März 2016 - 16:03

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Immerhin hat die Hydra Reach und rampt dich weiter zu den Eldrazis hoch. Sie ist mir persönlich ein Mana zu teuer, da die ersten starken Drachen schon bei 4 Mana anfangen.



#50 V!peR Geschrieben 24. März 2016 - 16:04

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Bei Creeping Dread jedesmal einen heben, wenn man das Wort 'Card' im Kartentext liest. 


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. März 2016 - 16:23

Gast_Saberon_*
  • Gast

So hätte der Primeval Titan aussehen müssen! 

Da gibt es doch keinen Grund, sich zu beschweren. Den Vergleich mit dem Titanen verliert sie nur weil der Primeval Titan völlig Retarded ist wie fast der komplette Titanencycle. Ihr vergleicht doch auch nicht jeden Drawspell mit Ancestral Recall...


Bearbeitet von Saberon, 24. März 2016 - 16:24.


#52 Wrathberry Geschrieben 24. März 2016 - 16:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die Hydra ist im Limited zumindest gut genug. Hätte aber definitiv Rare sein sollen. Für ne Intropack Rare wäre sie zubgut, weil sie nicht wie die typische Intropack Rare overcosted ist xD Der Zombiespell ist zwar ganz nett und hat coolen Zombiemovie Flair, ist dann aber wohl nicht stark genug.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#53 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 24. März 2016 - 16:35

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Die Hydra ist praktisch auf dem Level von Intropackrares. Das sie irgendein Land raussuchen kann ist zwar nett, aber der Vergleich mit z.B. nem Primeval Titan ist ein ziemlich trauriger.


Primeval Titan ist ja auch nur eine der brokensten Karten überhaupt klar das die Hydra schlechter ist.
Die Hydra ist eher die fixed Variante vom Titan.

Bearbeitet von xXMlg_Akademiker69NoSc0peX, 24. März 2016 - 16:35.


#54 timeless Geschrieben 24. März 2016 - 16:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Bleibt mal geschmeidig.

Ihr wisst doch gar nicht aus welcher Sicht er das meinte.

Wenn sein Format Modern ist, interpretiert man seine Aussage gleich ganz anders. 

Greets

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#55 Yet_another_Geron Geschrieben 24. März 2016 - 16:39

Yet_another_Geron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

Die Hydra ist mMn. die schlechteste bisher gespoilerte Karte des Sets, gemessen an der Rarity. Klobo, langweilig und Null Flavor, das hätte ein Wolf(obv. kein Werewolf), eine Kröte, eine Hexe/Mystikerin ein Baum, oder von mir aus eine Spinne sein müssen. Eine Hydra auf Innistrad passt gefühlt garnicht. Subjektiv ein Totalausfall.


BRg Goodstuff Oldschool Berserk Battle Hannover


#56 Quathul Geschrieben 24. März 2016 - 17:04

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

besten flavor haben immer noch die fanatischen Ritualisten ähh Kleriker gepaart mit dem Flip Land :D

Noch den rest der uc/commons abwarten ob da paar leckere Karten noch zu erwarten sind die im constructed spielbar sind , dann sich aufs prerelease freuen und dann hoffen das Eldritch Moon genauso ne flavor bombe wird :)

 

 


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#57 MaRo89 Geschrieben 24. März 2016 - 17:16

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge

Langsam bekommt man das Gefühl, dass es ein Set ohne Hydra nie mehr geben wird. Langsam wird das ein wenig öde, immer ne Hyrda im Rare, Mythic Slot und die machen irgendwie immer was ähnliches. Ich warte ja schon auf den Hydra Planeswalker, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, weil Planeswalker ebenfalls immer dabei sein werden ;).



#58 The Beast Geschrieben 24. März 2016 - 17:19

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Hydra-Flip-Jace incoming! :ugly:


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#59 Dulatus Geschrieben 24. März 2016 - 17:23

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Langsam bekommt man das Gefühl, dass es ein Set ohne Hydra nie mehr geben wird. Langsam wird das ein wenig öde, immer ne Hyrda im Rare, Mythic Slot und die machen irgendwie immer was ähnliches. Ich warte ja schon auf den Hydra Planeswalker, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, weil Planeswalker ebenfalls immer dabei sein werden ;).

 

Das stimmt, es gibt für jede Farbe eine typische Kreatur in vielen neuen Sets:

 

{R}  Drache

{G}  Hydra

{U} Seemonster

{B} Dämon

{W} Engel
 



#60 Hanmac Geschrieben 24. März 2016 - 17:33

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Das stimmt, es gibt für jede Farbe eine typische Kreatur in vielen neuen Sets:

 

{R}  Drache

{G}  Hydra

{U} Seemonster

{B} Dämon

{W} Engel
 

 

Sphinx passt aber besser zu Blau und ist auch mehr Iconic.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.