Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 24.03. Spoilerthread: Seasons Past, Ulvenwald Hydra, From under the Floorboards, Ever After,UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#81 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. März 2016 - 21:32

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Ever After ist doch eindeutig im Standard spielbar.

Und schon wissen wir, dass der grüne Mythic spell noch schlechter ist als wir dachten.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#82 Fleder Maus Geschrieben 24. März 2016 - 21:39

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Aim High ist genau so ein grüner Spruch der mir noch gefehlt hat um drafts aufzuwerten :)



#83 Yaloron Geschrieben 24. März 2016 - 21:40

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Der große Bruder von Kiln Fiend?

Eher die viel zu langsame Mischung aus Nivmagus Elemental und Kiln Fiend...



#84 Jonnythopter Geschrieben 24. März 2016 - 21:51

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.584 Beiträge
Rabid bite klingt nach einem zienlich brauchbaren grünen Removal, zumindest im Draft.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Cattlebruiser


#85 Tikosh Geschrieben 24. März 2016 - 22:04

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Mmh.. wir kriegen scheinbar garantiert eine DFC pro Pack, mit der Möglichkeit bis zu 3 Mythics in einem Pack zu kriegen D:

With the return of double-faced cards in Shadows over Innistrad, it is absolutely possible to replicate that thrill again. A normal pack will contain a common or uncommon double-faced card, which is already pretty cool. Approximately one in every eight packs will also contain a rare or mythic double-faced card in addition to a normal rare or mythic rare (the rare or mythic rare double-faced card will replace a common). These packs will have two double-faced cards, the common/uncommon and the rare/mythic rare.

Quelle: http://magic.wizards...date-2016-03-24

 

Versteh ich doch richtig, oder?



#86 Wrathberry Geschrieben 24. März 2016 - 22:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge

Cool ist, dass man somit auch den Planeswalker zusätzlich zu der normalen rare/mythic haben kann :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#87 Apocalypso Geschrieben 24. März 2016 - 22:09

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

DFC Rare/Myth Normale Rare/Myth Foil Rare/Myth.



#88 Tikosh Geschrieben 24. März 2016 - 22:14

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Mein Lieblingspack hätte dann wohl.. Sorin, Foil Sorin und Avacyn. Ja, das wär doch mal was :)

 

Hat eigentlich irgendwer den Link zu diesem 2016 Welcome Deck? Von den Bildern her scheint das ja eher ein Leak zu sein.



#89 Infinite Scream Geschrieben 24. März 2016 - 22:26

Infinite Scream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Ich warte jetzt schon seit Jahren darauf, dass Spinnen ENDLICH zumindest im Casual ordentlich gezockt werden können. Gerade Innistrad hat die Hoffnung in mir geweckt, aber nein die 100te langweilige Hydra. Insgesamt (bisher) dennoch eine schöne Edition mit viel Flavor und einfach zu verstehenden Tribal-Mechaniken.

 

Wenigstens gibt es einen schönen Support für den Frosch-Tribal :ugly:. Jetzt fehlen nur noch ein paar schöbe Madnesskarten (Removal, außer Fiery Temper) im C/UC-Bereich, Enabler sind ja einige als UC gezeigt worden.


2744_large.png

 

Draft my Multiplayercube and leave comments, thanks :)

http://www.cubetutor.com/draft/24065

 

Oder meinen B-Cube (Updates cooming soon) Budget, Combattrickmania

http://www.cubetutor.com/draft/72368

 

Oder meinen imaginären Cube (Wird noch ca. 1 Jahr dauern, bis er fertiggestellt ist)

http://www.cubetutor...alspoiler/65147


#90 Trivian Geschrieben 25. März 2016 - 01:33

Trivian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

Mir gefallen die bisher gespoilerten Karten eigtl echt gut! Vieles davon eher für langsamere Runden, aber ich persönlich finde eh bischen längere Spiele spaßiger, als welche die in Turn 3-4 schon fertig sind. :)

 

Seasons Past, Ever After und auch der Geist gefällt mir!

 

Nur ne Verständnisfrage zu Seasons Past: Ich kann mir schon auch ein Land damit holen? Bin gradetwas verwirrt, da es ja auch an die Bedingung "converted mana cost" geknüpft ist, und beim Land eben gar keine Kosten vorhanden sind...

 

 



#91 Yaloron Geschrieben 25. März 2016 - 01:51

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich kann mir schon auch ein Land damit holen? Bin gradetwas verwirrt, da es ja auch an die Bedingung "converted mana cost" geknüpft ist, und beim Land eben gar keine Kosten vorhanden sind...

Es hat zwar nicht jede Karte Manakosten (Länder, Ancestral Vision, etc), aber jede Karte hat umgewandelte Manakosten. Diese sind bei Karten ohne Manakosten (wie Ländern) immer 0, du kannst also ein Land wiederholen.

 

Für solche Fragen aber bitte zukünftig den Regelbereich benutzen.

 

EDIT: Die restlichen Karten aus dem 2016 Welcome Deck:

Angehängte Datei  catalog1.jpg   42,63K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  etherealguidance1.jpg   30,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hulkingdevil1.jpg   39,27K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  silverstrike1.jpg   30,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sleepparalysis.jpg   31,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  vampirenoble.jpg   33K   0 Mal heruntergeladen

 

Limited Kram halt


Bearbeitet von Yaloron, 25. März 2016 - 02:44.


#92 Gauchor Geschrieben 25. März 2016 - 18:36

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 834 Beiträge
Bei näherer Betrachtung der Hydra kam mir folgender Gedanke: Wie einige schon meinten würde die eher nach Zendikar passen, und tatsächlich kann es sein das sie wirklich aus zendikar stammt oder Innistrad unter selben Einflüssen wie zendikar steht. Alles aufgrund dieser zackigen Cluestones, die denke ich von Nahiri aufgestellt worden sind.

Soweit meine Verschwörungstheorie :-P

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.